Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:02
Zitat von kroizverhoerkroizverhoer schrieb:...naja, schmeckt halt.... aber auch ned alles
das is mir noch nich hintergründig genug ^^

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:13
weils zeitlich begrenzt befreit...


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:14
@Topic


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:17
weil es hemmungs senkent ist!!


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:19
das muss die menschheit ja echt am arsch sein, wenn sie sich zudröhnt nur um ein bissl spaß zu haben und hemmungsloser zu sein ^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:26
ich sage net das ich das brauche ich sage das alk das bewirkt und manchmal weniger hemmungen zu haben hat net unbedingt nachteile!^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:30
++weil es hemmungs senkent ist!!++

lüüü...hüüü....geeee


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:31
beee......beee..grüüüünduuung ^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:31
eeeeehheeecht heeee!


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:32
@ badcat

Die Hemmungslosigkeit nicht! Das stimmt!
Aber das ständige Absterben von Gehirnzellen dann doch!


2x zitiertmelden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:33
@nig..hi..gie und pee..hee..cee..keeper ^^

es ist halt so. auch da darf man nicht schreiben das es so ist! das ist bei jedem anders, also bei den meisten ist es so ja vielleicht aber auf keinsten bei allen

alkohol ist scheisse


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:34
@ peecekeeper
Zitat von peecekeeperpeecekeeper schrieb:weils zeitlich begrenzt befreit...
Es befreit nicht, sondern es betäubt. Mit allen damit verbundenen Nebenwirkungen!
Kurzfristig ist das vielleicht ähnlich zu betrachten, aber auf Dauer wird der "kleine" aber "feine" Unterschied umso deutlicher!


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:34
find ich nicht!...


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:36
Zitat von fin_stern_isfin_stern_is schrieb:lüüü...hüüü....geeee
beeeeeiiiiiiii deeeeennnnnnn mmmmmeeeeeiiiiiissssstttteeennnn menssschhennnnnnnn iissssssssttt dddddaaaassssss aaaabbeeeeerrr sooooo!!^^
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber das ständige Absterben von Gehirnzellen dann doch!
das interessiert aber net den jenigen der voll ist!!


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:36
durch alkoholkonsum wird das lymbische system betäubt und somit das klare denken einem verwehrt.
der evolutionäre trieb steigt, das ist auch der grund, warum dann die frauen schöner aussehen als sie eigendlich sind^^
man selbst fühlt sich toller und denkt man könnte vieles was man vorher nicht konnte(das bewustsein ist kaum noch aktiv), man wird lockerer und somit auch hemmungsloser...

irgendwie so war das doch ! ^^


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:37
badcat hör auf mich zu verarschen - des moag i net


1x zitiertmelden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:39
Zitat von niurickniurick schrieb:Aber das ständige Absterben von Gehirnzellen dann doch!
und gehirnzellen wachsen nach! nur die informationen die auf den abgestorbenen gehirnzellen sind/waren sind dann weg, aber da das gehirn eine information sehr oft speichert, verliert man sie nicht für immer, man kann sich nur schlechter daran erinnern!!


melden

Warum Alkohol?

03.09.2007 um 00:39
Zitat von fin_stern_isfin_stern_is schrieb:badcat hör auf mich zu verarschen - des moag i net
man du hast doch damit angefrangen!oO

man man nix darf man hier ^^


Anzeige

melden