Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

02.10.2007 um 18:44
Das härteste was ich an einem Abend getrunken hab war 2,5l Jägermeister Energy, 1l Wodka Energy, diverse kurze (dürften so 10 gewesen sein), 3 Flaschen Bier und noch Cool Up! Morgens gings mir echt übel, vorallem war der Jägermeister mit Energy so ziemlich 50:50 gemischt und der Wodka ähnlich! Ich habe großen Respekt vor Leuten, die dem Gruppenzwang oder der Neugierde von Alk wiederstehen! Warum man Alk trinkt? Wenn man nicht leicht angeschwuppst wär, würd man nicht auf Tischen tanzen, man hätte Angst, sich zu blamieren! Man traut sich einfach mehr! Allerdings passt man mit der Zeit mehr auf, man kennt seine Grenzen, man muss nicht immer trinken, bis man sich übergibt!

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

02.10.2007 um 18:57
die Menschen trinken Alkohol, weil sie sich vom beschissenen grauen Alltag erholen müssen.. Aber es muss nicht immer Alkohol sein, manchmal tuts auch richtig gutes Cannabis aus Holland.
Und ja, Alkohol ist definitiv eine Droge für mich, sogar eine der härtesten, wenn man sie im Überfluss konsumiert...
Wer mal irgendwelche Schnapsleichen oder Alkis in irgendwelchen Bahnhöfen rumlungern sehen hat, der weiß, dass die sich nicht über Jahre mit Limo zugeschüttet haben sondern mit was Anderem.


melden

Warum Alkohol?

02.10.2007 um 18:59
Alk, dann rieselt kein Kalk!
Oder wie die Chirurgen sagen, es gibt keinen Alk mit Arteriosklerose!;)


melden

Warum Alkohol?

02.10.2007 um 21:15
nunja um ehrlich zu sein, wenn ich mal nicht weiter weiß oder habe probleme im leben , stress mit famil und freunden dann trinke ich auh ein bisschen aber nciht soviel das ich gleich betrunken bin... ich weiß es is nicht richtig aber was soll ich snst tun ich bin nciht so wie eine freundin von mir sie hat sihc dauernt geritzt und schluckte sehr viele tabletten sie lag am anfang auf der intensievstation und war danach in der klappse und jetzt is sie in der tagesklinik sie findet das witzig........zum glück bin ich nciht so ich trinke nur eine flsche v+ zum abregen und so wenn ich mal probleme habe aber mehr nicht


melden

Warum Alkohol?

03.10.2007 um 01:41
ein schwaches beispiel für einen menschen...
ganz erlich...
ich mußte mir von 8 mit 10 psychatrie antun und danach noch fast 5 jahre im heim verbringen nur weil meine stiefmutter mich loswerden wollte...
und eins sag ich mal diese zeit war schlimmer als alles was ich bisher in filmen...
(außer horror movies^^) gesehen habe...
trotzdem habe ich nie getrunken oder geraucht...
ich hatte dort teil heftigste probeme...
aber wegen solchen kleinigeiten startet man doch keine selbstmord versuche oder trinkt sich die welt schön...

sehr schade das die menscheit so schwach ist um auf solche mittel zurück greifen zu müssen...

in meinen augen sehr erbärmlich...


melden

Warum Alkohol?

03.10.2007 um 09:06
hmm ja as habe alle zu ihr gesagt aber sie wollte in meinen augen nur aufmerksamkeit... aber eig is es die sache des menschen auch wenn es nicht gerade klug ist!!


melden

Warum Alkohol?

03.10.2007 um 15:49
naja trotzdem sehr fragwürdig...
villeicht sollte sie sich mal fragen ob ihr leben wirklich so schlecht ist...
und da gibt es nur ein ergebnis...
und das ist ganz sicher nicht negativ


melden

Warum Alkohol?

03.10.2007 um 20:52
hmm ja schon klar aber leider sehe ic sie doch nicht mehr ... sie is nicht mehr auf meiner schule da sie ja in einer tagesklinik is so ne art klappse....


melden

Warum Alkohol?

04.10.2007 um 01:53
hey klapse ist ein schlimmes wort das etwas komplett anderes heißt...
sie befindet sich in einer psychatrichen heilanstalt...
und echte klapsen gibs in d.land nicht...
KLapse ist sowas wie ein kerker dort kommt man nciht mehr raus...
alles andere sind psychatriche heilanstalten.
nur mal so nebenbei...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Alkohol?

04.10.2007 um 08:08
"Klapse" als populärer Sammelbegriff für die breite Palette des Angebotes psychiatrischer Hilfen ist nun wahrlich etwas undifferenziert.
Irgendwie klingt das so, als würde man Gewalt unter dem Sammelbegriff "Aua-Machen" summieren, egal, ob es sich um eine Ohrfeige oder einen globalen Nuklearkrieg handelt.


melden

Warum Alkohol?

04.10.2007 um 10:06
in meinen augen sehr erbärmlich...


definiere mir das Wort erbärmlich......bevor ich dich "VIELLEICHT" falsch verstehe.


melden

Warum Alkohol?

04.10.2007 um 12:14
erbärmlich das dieser mensch sich nicht im griff hat...
es ist lächerlich einfach sich im griff zu halten...
wut trauer und alles andere erst recht...
das gehirn ist mächtiger als die empfindung...

wie ich oben schon geschrieben habe war ich 2 jahre in der psychatrie und 4 im heim ohne auch nur einmal meine eltern zusahen und noch ein paar schlimere sachen...
bzw. gab es zwei morde einer davon ein selbstmord... es wurde auf mich geschossen etc...

trotzdem bleibe ich stark...
also ich sage das nicht unbegründet sondern meine ganz gut bewerten zu können was geistige schwääche ist...


melden

Warum Alkohol?

04.10.2007 um 12:34
oh sry das wusst ich nicht, sie ist in psychatrischer behandlung.... aufjedenfall kann ich sie nicht mehr fragen...

@izuma

oh ja dann hattest du sehr schwere zeiten als kind...


melden

Warum Alkohol?

04.10.2007 um 12:38
ja geile zeit war das^^
ich sage nur eins davon diese erlebnisse waren mehr wert als eine normale kindheit...
wenn ich mal sehe wie mein bruder geworden ist...
naja auf jedenfall habe ich damals gesehen was aus leuten wird die drogen nehmen und eins hat alle gemeinsam...
die sind heute menschlicher aball und zu nichts mehr zu gebrauchen.


melden

Warum Alkohol?

04.10.2007 um 13:04
wenn ich mal sehe wie mein bruder geworden ist...

was denn?


melden

Warum Alkohol?

04.10.2007 um 13:07
Wer labil ist, ist labil mit und ohne Drogen! Die Gefahr in die Abhängigkeit zu geraten ist aber bei diesem Personenkreis wesentlich größer!
Stabile und gesunde Menschen können damit damit umgehen, bzw. brauchen es nicht!


melden

Warum Alkohol?

04.10.2007 um 13:12
Ja manch einer merkt nicht mal das er mittendrin steckt.....


melden

Warum Alkohol?

04.10.2007 um 13:27
Genau diese labilität ist schwäche....
manche hier mögen mich schon für etwas sagen wir vorsichtig unmenschlich halten wegen meiner ansichten...
mein bruder könnte man sagen ist genauso nur noch 10x stärger in die richtung hat vollkommen jede soziale bindung abgeworfen und lebt nur dafür sich wissen und geld anzueignen. um irgend wan die welt umzugestalten...
also echter größen wahn ohne eine spur von menschlichkeit...


melden

Warum Alkohol?

04.10.2007 um 13:38
Zum realen Leben gehört auch der verantwortungsvolle Umgang mit Alkohol oder Drogen dazu! Und es ist auch wichtig es zu lernen! Wer die Abhängigkeit und Sucht sucht, wird sie immer finden!


melden

Warum Alkohol?

04.10.2007 um 13:53
mein bruder könnte man sagen ist genauso nur noch 10x stärger in die richtung hat vollkommen jede soziale bindung abgeworfen und lebt nur dafür sich wissen und geld anzueignen. um irgend wan die welt umzugestalten...
also echter größen wahn ohne eine spur von menschlichkeit...


Nun Izuma, nur soviel ich habe jetzt gerade einfach nicht mehr die Zeit hier lange Seiten zu schreiben. Nur soll dir eines gesagt sein, lese dir deinen letzen Abschnitt einfach mal GENAU durch.Du wagst es andere Menschen die sich in anderer Richtung fallen lassen als "ERBÄRMLICH" anzusehen. Nun jeder hat sein Päckchen zu tragen, denn jeder hat seine Geschichte. Du sprichst hier von Stärke deines Bruder der im Wahn sich in die Arbeit stürzt und das wichtigste im Leben nämlich soziale Kontakte wegwirft Willst du wissen wie ich es nenne, auch ein Weg zu flüchten. Es tut mir leid das soll ich als Stärke ansehen? Der Tag wird kommen wenn die Vergangenheit einen einholt, da bleibt keiner vonuns verschont.....


Anzeige

melden