Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Alkohol?

704 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 10:33
genau das ist der knackpunkt das zu erkennen den meisten ist es sogar von beiden ein stück wenn es nur im kopf ist kann man es eben vorausgesetzt man hat entsprechend starken willen einfach unterdrücken...
z.b. ich esse gerne kann aber nicht genug trainieren um nciht dick zu werden also nehme ich kleinere teller und sage meinen kopf einfach teller ist voll sieht gut aus reicht...
und fertig...
wenn es allerdings wirklich körperlich ist gibt es halt nur den anhaltenden enzug bei den man immer weniger in immer größeren abständen ein nimmt...
oder man nimmt es nicht mehr setzt sich eine zeitlang mit zum teil (kommt auf das suchmaterial an) sehr heftig wirkenden entzug erscheinungen auseinander bis der körper merkt das er es nicht braucht um zu funktionieren...
was bei einer bekannten geholfen hat ist vollgendes...
ich habe ihr gesagt das sie sich ihren körper als uhr vostellen soll und die droge wie zucker alles verklebt un kaputt macht als wenn man cola ins getriebe kippt mark zwar in einer bestimmten art der benutzung gut sein aber da gehörts nicht hin...
sie meinte das der gedanken gang ihr sehr geholfen hätte...

Anzeige
melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 10:34
naja selbsttest must du mal nachsehen oder halt erfahrungs technisch herrausfinden...


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 10:35
Nicht schlecht, das mit der Uhr! ich werds versuchen Danke mein Freund!


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 10:38
kein problem helfe gern...
n wunder das du meine morgendliche sauklaue überhaubt entziffern kannst^^


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 10:42
Dein "gekritzel" ist verständlich. Kommt es doch auf den Inhalt an, nicht wahr?


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 14:53
MAn hat ein klein wenig spass, wenn man sich aus seinen depris flüchten will...ja ich weiß das ist keine lösung, aber um euch zu beruihgen ich besuche ja schon n psychodoc.


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 14:55
JIMBO: du bist in Behandlung? Was für eine denn?


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 15:05
also immoment in noch keiner, ich habe mich für eine therapie entschieden, da ich abstürze habe, die man nicht als depressionen anzeigen kann...ausseerdem ist mein alkoholkonsum um massen angestiegen, und bei der musterung hat die ärztin auch gesagt ich solle erst zum psychiater damit sie sich ihre meineung bilden kann.


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 15:07
Wie ist dein Alk.-Konsum gestiegen, was verstehst du unter massen?


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 15:09
Ich habe damals so 3 flaschen im jahr getrunken...heute trinke ich

Donnestag, Freitag und Samstag...und eventuell montags und/oder dienstags.

Was ich trinke:

Fanta KOrn
Sangria
Astra(bier)
erdbeerperlwein
wodka e usw.


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 15:11
Nun, ich trinke auch jeden Tag 2-3 Flaschen 0,5l Bier. Ich finde nicht, das ich ein Alk.-problem habe. Deine Angaben sind doch auch nicht so viel mehr, oder täuche ich mich?


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 15:13
Also, am tag wenn ich trinke trinke ich ca.

1,5 - 3 liter sangria

10-15 flaschen bier

1,5 liter fanta korn

oder 1,5 liter wodka e

und n paar kurze


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 15:15
ups....OK, du hast ein Problem! Ich hoffe allerdings dir kann geholfen werden.


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 15:16
Naja ich reduziere es immoment selber. habe gestern beispielsweise nur 2 bier getrunken und das nur weil ich die spendiert bekommen habe.


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 15:22
Ist ja schon mal ein Anfang...Besser als die Latternei von eben. Man, wenn ich das ganze Zeugs gesoffen hätte, ich hätte klatt meine Hauskatze gevö* ;)


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 15:24
looool, naja ich denke das ding ist auch das ich nie ne grenze hat. Heißt bei dem ganzen zeug was ich in mir reingepumpt habe musste ich mich kein einziges mal von übergeben.


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 15:28
Respekt, ich würde wahrscheinlich ´n ganzes Jahr später immernoch kotzten. Und das ohne Pause :D


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 15:30
Frag mich nicht warum ich mich nicht übergebe...sonst habe ich auch immer beschwerden. MEin herz oder eher gesagt die rechte brust schmerzt, verstärkt wenn ich rauche, bandscheibe im Arsch usw.


melden

Warum Alkohol?

30.11.2007 um 17:16
Hast du mal verscuht deine energien auf was anderes zu lenken...
z.b. lernen oder so was...
geistige überlegenheit usw...
fühlt sich besser als alles an wenn man weiß das alle anderen um einen herum weit unter deinem eigenen radar fliegen^^


melden

Warum Alkohol?

06.12.2007 um 21:32
leute, ich habs geschaft, ich trink kein alkohl mehr !!!

aber auch nur weil meine leber nich mehr mitmacht
und ich nervenprobleme bekommen habe

....naja wenigstens bin ich nu von los und es macht ebenfalls spaß beim saufen dabei zusein, aber nichts zu trinken, man amüsiert sich genausogut wie ohne...(mehr oda weniger)

schöne grüße und einen angenehmen abend noch

niggie


Anzeige

melden