Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt.==> Hilfe

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Lilebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:51
Hass ist das beste Mittel zur Abgrenzung! (Im ersten Schritt!)

Anzeige
melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:52
quatsch,

lass masochismus zu !

buddel


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:53
Stimmt, er geht halt auch immer da weg wo ich auch geh, aber wenn ich drann denke das ichwegen ihm mein lieblingslokal wechsle steigere ich mich in hass und wut, dass tut richtiggut!!

Aber was positives hat es ja seit das is geh ich wieder regelmäßig laufenbis zum unfallen, dass tut auch extrem gut


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:53
nicht das leben hassen,es ist viel zu kurz um es zu hassen...es gibt noch so vieleschöne dinge...und der typ ist es einfach nicht wert,dass du dich so fertigmachst...onuba hat mit seiner ausführung voll ins schwarze getroffen...er will nur daseine und dann tschüß.....


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:55
Hey, dein Typ muss ungefähr so alt sein wie ich.........wenn der so ist wie du ihnschilderst, dann hättest du ihn schon gestern vergessensollen.........Abschuss........den kannste ma vergessen......Gruss...-Marco-


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:56
Ja ....warscheinlich schon
ne klar...........
Frage warum müssen Männer immer sosein??
Wills nicht veralgemeinen, wenn man so fix auf sex aus is soll er doch in einpuf gehen........


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:56
so wie dich ?


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:57
alcoroxx


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:57
90% sind tatsächlich triebgesteuerte Tiere was den Sex betrifft.......irgendwie wieAffen:-))


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:57
klar


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 14:58
Das mit dem Laufen ist ein guter Ansatz! Du baust Stress ab und tust Dir und DeinemKörper Gutes! Ist echt ein guter Ansatz! Da bist Du echt auf dem richtigenDampfer!
Und bei soviel positiv gewandelter Streßenergie ist es nur eine Frage derZeit, bis Du wirklich eine Typ findest, welcher Dich "verdient"!;)


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:01
Ja danke ich tu was ich kann vor allen will ich ja ihrgendwas machen

@alcoroxx
sprichst da aus erfahrung
;-)


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:03
Camora hat folgendes geschrieben:
Frage warum müssen Männer immer sosein??

Glaub mir nicht alle männer sind so, ich zB bin ein beziehungsmensch.Ich komm mit meinem gewissen gar nicht klar wenn ich mir einfach ne Frau für eine nachtins bett hole, zumal ich das gar nicht kann, da ich die frau kennen muss.

Zudeinem Problem, ich weiss es ist immer leicht gesagt vergesse ihn. Ich weiss das esschwierig ist, und irgendwo scheinst du ihn ja auch verdammt gern zu haben, doch glaubstdu wirklich er ist der richtige für dich? glaubst du er ist beziehungsfähig? Er sagte dirja deutlich das er nur auf geschlechtsverkehr aus ist, und solche männer kannst duvergessen. seine art humor bringt wahrscheinlich noch mehr frauen zum lachen als dich,und frauen fühlen sich halt bei männern geborgen die es schaffen sie zum lachen zubringen, die eine sympathische ausstrahlung haben. aber glaub mir es gibt bessere typenda draussen, du darfst dich bloss nicht auf schnelligkeit fixieren, lass es auf dichzukommen, irgendwann ist der richtige dabei.



melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:04
Camorra, alles wird gut!!!!
Wenn ich da an den Thread von painful denke, siehts beidir aber gaaaanz anders aus. Liest weningstens ALLES, nicht nur das für dichinteresante.
Ich bin mir sichere, du schaffst das.
Übrigens, nicht alle Männer sind"Schwanzgesteuert".


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:05
@Camorra
ich denke schon, dass ich da aus erfahrung spreche aber nicht wasmeine person betrifft......nicht wirklich.........;-)
aber die männerwelt ist manchmalecht billig und triebgesteuert und nervt total......vor allem dann wenn man wie ich schontotal lange den richtigen partner gefunden hat und das ganze balzverhalten aus"neutraler" sicht mitbekommt.......


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:07
@onuba
jetzt bin ich neugierig wie komm ich da zum treat von painfull, ne ich klessalles weil ich find es intersant!!

@JimboJoe
Ich weiß das du recht hast ihralle habt recht,
es ist einfach ja er bringt mich zu lachen ich kann mich stundenlangmit ihm unterhalten, er nennt mich schöne frau, seufz.......

Anderer Seits bin ichwieder sauer, vielleicht hätte sich da einfach eine gute freundschaft entwickeln können,er musste mich ja küssen, mann...........


2x zitiertmelden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:08
......onuba hat aber die sache auf den punkt gebracht "nicht alle sindso"....richtig.....wer suchet der findet:-)
is aber schwer.................


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:11
ich persöhnlich denke das, dasss gerade in der heutigen zeit extrem schwer ist... ichmeine wenn ich heute weggehen und ich will jemanden kennen lehrnen der aber auch bereitfür eine beziehung ist, wo kann ich das heute noch, ich denke die zeit wo ich einen clubgehe um jemanden treffe wir eine beziehung anfagen, ich denke die zeit ist heute vorbei,und wenn ich wenn treffe dann will der meistens nur sex( finger zeig).....


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:15
das wichtigste an einer frau ist meiner meinung nach, dass sie sich nicht unter wert antriebgesteuerte "just for fun" typen vergibt.
leider gibt es aber auch frauen die sehr"billig" sind und genau solche frauen suchen diese hormonprotze.......irgendwo dazwischenfindest du schon den richtigen......bestimmt.......
lass dich nicht entmutigen undsuche weiter..................


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:18
eeben das dachte ich mir ja auch, trotz allem bin ich mir bei sex in dieser hinsichteinfach zu schade............
und ich binc erlich gesagt richtig stolzdarauf...........


Anzeige

melden