Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt.==> Hilfe

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Liebeskummer, Lilebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:21
@Camorra:
Zitat von CamorraCamorra schrieb:es ist einfach ja er bringt mich zu lachen ich kann mich stundenlang mit
ihm unterhalten, er nennt mich schöne frau, seufz.......
Das kann ich
auch....und??? Bist du jetzt in mich verliebt???
Ich bin 40 und hatte nur 3 Frauen in
meinem Leben. Die ertse musste ich verlassen, da ich 1984 mit 17 jahren nach Spanien
umzog. Die zweite hatte mich kurz verarscht, brauchte einen Dödel. Und die dritte ist
meine heutigr Frau. Also nix iss mit Schwanzgesteuert!


Hier noch der link zum
Fall von painfull:
Hat dieser Mensch ein Problem oder bin ich es?
Das fängt eigentlich
ganz harmols an, eben Liebeskummer einer 17-jährigen, aber dann....na ja, lies selbst,
ist aber mittlerweile ziemlich lang geworden.

Anzeige
melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:24
........kannste auch sein!.........geht heute in unserer spass und konsumgesellschaftleider ein wenig verloren.........sex ist für manche irgendwie selbstverstaändlichgeworden..........wenn ich das wort "one night stand " höre könnt ich kot***..........


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:30
@onuba

Ne klar, aber ich kenn dich ja auch nicht!!
Ich weiß nicht wie duausschaust, ich kann dich nicht riechen, ich kann deine augen nicht sehen, ich weiß nichtob du einen 3 Tagesbart trägst ob du krüpchen hast wenn dulachtst............

Verstehst du??
Verdamt..............


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:40
MMhh intersant, hab mir ihr probelm durchgelesen, auf das komm ich natürlich nicht da ichja im grunde nie fix mit ihm zusammenwar, kann aber einige Probleme hier drinnen erkennendie auch mich treffen, aber ich bin auch froh, das ich keine wirklich beziehung mit ihnhabe bzw. hätte den dann wüsste ich nicht ´wie ich wiedr auf die beinekomme.......

Besser jetzt auf die nase fallen, als spähter?? Oder??


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:42
@Camorra

Hast ja mein Bild auf meiner Profilseite gesehn.... ;-)

KeineGrübchen; ja, habe grad einen 3-tage Bart; rieche sehr gut (wegen dem Parfüm);Grün-braune Augen.....und???? Jetzt???? Bisste verliebt??? ;-))

Spass bei Seite.Ich denke, dass du die Übersicht nicht verloren hast und dass du weisst, was du willst.Und es scheint so, als ob du NICHT willst, dass dieser Typ dich ausnutzt. Super!!! Gehtdoch....
Und wenn du dann auch noch die painfull-Story kennst....Armes Mädel! (nichtdu)

P.S. Was soll das "Verdammt" bedeuten


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:49
Ach musste nur gerade wieder ganz intensiv an ihn denken

Ne verliebt nicht, aberdeine kleinen beiser gefallen mir ganz gut!!
Wie is die sache mit paintfull eigendlichausgegangen ( will nicht alles lesen...)


4x zitiertmelden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:49
@onuba
blaue augen, vornehme blässe und gepflegte zähne, wa?


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:58
kleiner tip von mir....

Vergiss den Spast. er weiss dass du verzweifelt bist undnutzt das aus... ausserdem ...wer 13 jahre älter ist, hat eindeutig mehr erfahrung in"the game called Love".

gruss Uly

P.S.: es gibt noch andere Mütter mithuebschen Buben


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 15:58
@mola:
genau, das bin nämlich wirklich ich. Wie, das glaubtkeiner????

@Camorra:
noch nicht ausgegangen. Das kann sich so über Jhare hinweghin ziehen. Die liest nämlich nicht alles und pickt dabei nur die Sätze herraus, die einweiterklammern bestätigen...ich denke, dass das ein hoffnungsloser Fall ist. Lies mal dieletzten Seiten.
Zitat von CamorraCamorra schrieb:Ach musste nur gerade wieder ganz intensiv an ihndenken
dann denk nicht an ihn, sondern an mich..... ;-))


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 16:19
@onuba
okay also das find ich schon arg, gut also wenn ich mir das so durchlese binich ganz froh wie es bei mir läuft ( trotz allem)
Aber spähtestens bei den Drogen hättes bei mir warscheinlich klick gemacht,
was meinst du mit ausgeghangen...............


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 16:31
@Camorra:
da hast gefragt, wie das mit painful ausgegengen ist. Ich antworte dirdarauf, dass es noch in keinster weise irgendwie ausgegengen ist...es ist ein Thread wieder duracell-hase...der läuft und läuft.....die will das alles nicht wahr haben.


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 16:43
ach so, okay!!!

Abschreckendes beispiel, nicht?


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 16:46
hmmm...jeder lässt es soweit kommen wie er will, ich habe mich wegen einer liebe auchkaputtmachen lassen, dies erst kürzlich überwinden können. ich hatte zwar keine drogenaber suizidgedanken, allerdings hatte ich gute freunde die mir geholfen haben.


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 16:46
thema ist ganz interessant wegen altersuntershcied etc
allerdings ist das hier keinforum à la dr.sommer ;)
entweder würd ichs in unterhaltung schieben oder löschen undwende dich an experten in andere foren die werden auch mehr wissen und bessere ratschlägeals einige nerds und pseudopsychos hier auf allmy :D

ich würd dir sagen fang nixmit ihm an wenn u nich mit ihn sofort in die kiste wilslt etc, sosnt mach es, ich hättauch kein problem wenn ne süße frau mit mir sofort ins bett will :D


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 16:48
http://kireo.ki.funpic.de


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 16:48
@mcmööp

sowas gehört doch auch zur psychologie dazu.


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 16:52
tja es sit aber menschen/seele ;)

kalr gehört das thema hierzu das hab ich janicht bestritten
aber wenn ich heißhunger aufn käsesandwich habe hat das auch einwenig mit psychologie zu tun dh eröffne ich noch kein thread

oberthemaaltersuntershcied, sofort ins bett beime rsten date etc gehört hier rein aber nciht dasjemand beraten werden möchte

dieser thread gehört wenn dann in unterhaltung dawürd ich aj nxi gegen sagen^^


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 16:59
hmm...ich finde die thematik in diesem thread hat sich doch sehr veralgemeinert, so daser net mehr zu dr,sommer oder uh berreich gehört. ausserdem finde ich es malabwechslungsreich und spanend private sachen zu diskutieren als immer diese telekineseund zoom threads.


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 17:00
@mcmööp
wenn du ein problem damit hast musst ja nicht mitlesen bzw.mitlschreiben,
und bezogen auf Menschen und Seelen passt dieses Thema glaub ich ganzgut,
ich schreibe mir meine Probleme von der seele wenn du damit ein problem hastwürde ich sagen du bist hier falsch..............


melden

Verliebt.==> Hilfe

17.07.2007 um 17:03
@Camorra

man hätte es ja auch etwas sensibler ausdrücken können, aber im grunde*right*


Anzeige

melden