Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Hohle Erde, Paranoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

03.08.2007 um 14:35
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich denke immer erst, das ist doch verarsche, das kann doch nicht ernst sein, und
erkenne dann mit erschrecken, das die das wirklich ernst meinen.

Meine Frage ist,
wie weit kann man sich von der Realität entfernen, ab wann besteht
Handlungsbedarf?

Ich denke hier auch an die Kinder, wenn die mit einem Vater oder
einer Mutter groß werden, die mit Aliens redet dann müssen die doch ein Knacks
bekommen.

Wo ist da die Grenze?
definier doch einmal realitaet
;)

ich meine es kann ja sein, dass sie moeglicherweise recht haben mit dem was sie
sagen, von wegen aliens etc. vielleicht auch nicht, aber ich denke es ist ein wenig
ueberheblich dies einfach als irrsinn abzutun und darueber nachzu denken, wo die grenzen
sind. eigentlich sollte es doch keine grenzen geben.
ebenfalls denke ich, dass es dem
kind weit weniger shadet, wenn die eltern alienfanatiker sind, als wenn das kind von
klein auf zu hause verpruegelt wird und jeden tag die eltern besoffen erlebt oder?

klar gibts es menshen, die auch mich fuerchten mit ihren ueberzeugungen, aber letzt
endlich sollte man fuer sich entsheiden, ob das fuer einen persoenlich stimmen kann oder
nicht, ich finde es einfach doof, solche ueberzeugungen damit abzu tun, dass es fern
jeglicher realitaet liege, weil das kann man so einfach nicht beweisen.

Anzeige
melden

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

03.08.2007 um 16:00
Gute Beiträge hier!

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als dieNaturwissenschaft sich träumen läßt...

Sogar wissenschaftlich belegt und somitnachgewiesen.
Das gibt es nichts zu vertuschen.
Die Menschen müssen lernen, damitbesser umzugehen und nicht so ein Theater machen.

Das sag ich^^


melden

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

03.08.2007 um 16:24
Ich wette gute 20% der User hier wickeln sich tatsächlich Alufolie um den Kopf bevor siesich einloggen. :P


melden

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

03.08.2007 um 16:30
@sicarius

Das machen mediale Berater vor Radiosendungen, in die sie eingeladensind angeblich auch, nach Aussagen der Geschäftsleitung, die sich gekringelt hat, vorlästern und lachen.
Ich hab das dann bei dem Buddhakopf daheim auch gemacht und habeBeweisphotos!^^
:D:D:D:D:D:D


melden

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

03.08.2007 um 16:34
..lol
was wissen die, was wir nicht wissen? :D


melden

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

03.08.2007 um 16:38
Nix, da gehts vielleicht um Kohle und Effekthascherei.
Und außerdem weiß fast niemandso viel wie Du, sicarius;)
^^


melden

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

03.08.2007 um 17:19
@ Eingangspost

Mal ehrlich, es gibt Menschen, für die ist nichts wichtiger als dieersten zu sein, die das neue BMW-Coupé zu fahren, die jeden Monat ein neues Handybrauchen, die ohne Markenklamotten nicht leben können, für die sich alles nur um ihreFrisur und ihre Fingernägel dreht oder darum, welcher Star sich gerade von welchemscheiden läßt und mit wem sie selbst nach dem Besuch im angesagtesten Club ins Bett gehenkönnen - und all diese Dinge sind wirklich ihr Leben, ihre Realität. DAS sollte malbehandelt werden, aber nicht so ein paar harmlose Spinner, die auf der Suche nach derWahrheit und dem Sinn des Lebens einen kleinen Abstecher ins Reich der Fantasie gemachthaben...


melden

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

03.08.2007 um 17:44
@nocheinPoet


<<Ich denke hier auch an die Kinder, wenn die mit einemVater oder einer Mutter groß werden, die mit Aliens redet dann müssen die doch ein Knacksbekommen.<<

genau DAS ist das richtige Problem. Habe leider mittlerweilegenug Erfahrung mit durch-den-Wind-geschossenen Jugendlichen gemacht die solche Spiunnerals Eltern hatten.
Einige sind schoin tod, ichz würde sagen verhungert nachveganischer Kinder-Diät. Und die anderen haben alle einen ganz großen Schussab.


Ich plädiere für einen Elternführerschein. NHiemand darf Auto fahren ihneseine Eignung nachgeweisen zu haben, aber Kinder in die Welt setzen und mißhandeln bzw.zu völlig irren Krüppeln verziehen das darf jeder???


melden

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

03.08.2007 um 17:48
^^

"Wir erinnern uns alle gerne in dem Zusammenhang an die Werbung:
"Wenn ichgroß bin, will ich auch Spießer werden!"


melden

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

03.08.2007 um 17:48
auch gehören Eltern, die ihren Kindern aus welchen Gründen auch immer (Religion,Pharmaverschwörung, negative Geistwesen, Mork vom Org) die notwendige medizinischeVersorgung und Ernährung (Impfungen!, Fett, Eiweiß und Salze) verwehren in den Knastgesteckt und die Kinder zu Pflegeletern gesteckt.


melden

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

03.08.2007 um 17:51
gestern habe ich mal wieder brühwarm ne Story erzählt bekommen von einer 14jährigen diegrundsätzlich in die Hose pinkelt da sie Angst davor hat aufs Klo zu gehen und die soverblödet ist (sorry, anders kann mans nicht ausdrücken) das sie zu allem und jedem nurmit einem "Ääähhhh" antworten kann.

Die ist, wie sollte es anders sein, mit ihren5 Geschistern beim Richter einmarschiert.


melden

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

03.08.2007 um 17:54
falls jetzt jemadn fragt wie ich zu solchen Storys komme, direkt aus dem Gerichtsaal bzw.Knast vom dortigen Dolmetscher.
Und der hat viel zu tun, auch gerade inJugendstrafsachen.


melden

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

03.08.2007 um 18:01
Solange es ADS Kinder gibt wird es immer genug kreative Köpfe geben, also keineAngst:D
Ich habe meine Weltanschauung, andere haben ihre und dort sollte man sichnicht einmischen sofern sie niemanden schaden.


melden

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

03.08.2007 um 18:08
<<Ich habe meine Weltanschauung, andere haben ihre und dort sollte man sich nichteinmischen sofern sie niemanden schaden.<<

oh da geb ich dir Recht, derStzretpunkt ist aber wohl "solange sie niemand schaden".


melden

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

03.08.2007 um 18:11
@UffTaTa
Muss nicht immer heißen dass sich daraus eine Psychose entwickelt und sieanderen Menschen ihren Glauben aufzwingen wollen, oder jemanden umbringen wollen weil sieglauben dass diese gewisse Person die Weltherrschaft an sich reißen will;)
was mirnoch ins Auge sticht ist der Elternführerschein.
Was kommt als nächstes?
Kameras inder Toilette?


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

29.04.2011 um 00:50
Kein Mensch ist normal jeder ist etwas verrückt.
Das ist eine Tatsache.


melden

Sind sie wirklich noch normal, ab wann wird es Paranoid

29.04.2011 um 00:58
Ich denke, dass es bei den Kindern, dessen Eltern irgendwie nen Knacks haben, doch noch nicht verloren iz, da diese auch "normalen" Umgang in ihrem Leben kennenlernen werden und spaeter fuer sich entscheiden, ob sie nun daran "glauben" oder das was die Eltern da veranstalten fuer Schwachsinn halten.
Bei vielen hab ich mitbekommen, dass genau solche Kinder spaeter teils wirklich sehr intelligent und verantwortungsbewusst werden.

Ansonsten...finde ich, solange diese Menschen nicht mit ihrer Paranoia aufdringlich werden und zwanghaft auf das Leben anderer uebergreifen, iz es schon in Ordnung ein wenig Freak zu sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pareidolie - Wenn Gesichter "sichtbar" werden...
Menschen, 109 Beiträge, am 30.09.2019 von Punxsutawney
radioactive am 04.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 30.09.2019 »
Menschen: Ein Erbe für die Menscheit
Menschen, 12 Beiträge, am 19.01.2018 von 23skiddo
23skiddo am 18.01.2018
12
am 19.01.2018 »
Menschen: Ich brauche Hilfe
Menschen, 533 Beiträge, am 16.01.2015 von Spitzbub
Spitzbub am 05.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
533
am 16.01.2015 »
Menschen: Nachbar beschwert sich ständig
Menschen, 35 Beiträge, am 28.09.2014 von Streuselchen
Lulu1986 am 27.09.2014, Seite: 1 2
35
am 28.09.2014 »
Menschen: Was ist los mit mir?
Menschen, 104 Beiträge, am 27.10.2013 von abundzu
Naddelchen95 am 27.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 27.10.2013 »