Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 21:36
Mit 17 ungewollt schwanger? Wers glaubt wird seelig ........

Anzeige
melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 21:46
Also ich sage mal dazu wenn du die Pille WIRKLICH genommen hast dann kannst du ja nix dafür und dann sollten dich dabei auch alle unterstützen die deinen Freunde und zu deiner Familie gehören.....aber ich sage auch mal so Leute die einfach zu BLÖD sind zu Verhüten und dann ein Kind ihn die Welt setzen sind für mich das Verantwortungsloseste was ich kenne.....was können denn die jungen Eltern ihrem Kind bieten wenn se net mal einen Ausbildung oder so haben....GAR NIX jaaa LIEBE oder so aber die meisten können ihr Kind ja dann net mal ernähren und so und dann machen se immer auf Mitleid...ne sowas kann ich gar net ab haben.....


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 22:22
Eine Frau mit 17 weiß doch was sie will, oder?


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 22:25
NEIN das weiß sie sicher NICHT!! =)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 22:28
hm, mein beitrag, der gelöscht wurde, bezog sich auf die abtreibungsgegner xD


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 22:29
Ich glaube schon, daß eine 17-jährige weiß was sie will oder nicht will!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 22:30
Ich bin TOTAL GEGEN Abtreiben...aber weiter oben kann man ja sehen was ich von all dem HALTE!!!!


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 22:30
Meinst du ich glaube man weiß was man will bzw. man träumt noch so bisschen....=)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 22:38
Träume sind Schäume! Aber ien Kind ist real!;)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 22:38
@heptagramm

Einfach nach der Geburt das Kind auffressen. Und dann Unterricht in deutscher Rechtschreibung und Grammatik nehmen. Vielleicht vorher noch ein Hirn anschaffen, in das bereits das Thema "Verhütung" implantiert ist. Ungewollt schwanger, erst Liebe machen und dann "ups, wieso kommtn der Storch zu mir?"


Trotzdem du gesperrt bist, will ich das hier noch los werden, selbst auf die Gefahr hin selbst gesperrt zu werden!!!!

Du bist früher wohl zu oft vom Wickeltisch gefallen. Leute, die so ein Unsinn wie du schreiben sind BeSchEuert. Und wenn du so ein feines kleines Fehlerteufelchen bist, fang am besten mal bei dir an!!! Was nützt dir dein Hirn denn, wenn du es nur dafür gebrauchst andere Leute nieder zu machen.


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 22:40
;)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 22:40
Krungt verfolgst du mich?? =P


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 22:45
Nein! Du bist doch ein nettes Huu, was ich nie verfolgen würde!;)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 22:57
Huuu bitte mit DREI UUU =) Ja eben so lieb da mir jemand FOLGT o.O =)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 22:59
^^Sorry! Ich meinte natürlich HUUU!;)
Ich bin noch nicht richtig back from Siam!;)


melden
huuu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

01.09.2007 um 23:04
LOL


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

02.09.2007 um 11:19
Zitat von Fraggle65Fraggle65 schrieb:Du bist früher wohl zu oft vom Wickeltisch gefallen
Du bringst es auf den Punkt!!!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

02.09.2007 um 11:41
Hoffe ich werde jetzt nicht angerauntzt oder so...aber das ist meine Meinung...
Heutzutage sind viele Jugendliche zu blöd, um zu Verhüten. Manche halten Kondome bestimmt für Luftballons, wie diese afrikanischen Kinder da. xD
Gibt auch Fälle wo die Verhütung versagt, klar...aber die Wahrscheinlichkeit ist recht groß das die gewünschte Wirkung eintritt.Speziell bei dir Pille ist das manchmal so eine Sache....
Am sichersten halte ich Kondome, da sie a.) für Krankheiten schützen und b.) vor ungewollter Schwangerschaft....Nebenwirkungen können da (außer manchmal Allergien) nicht auftreten.
Aber auch da kann man sich nicht immer so sicher sein, falls es beschädigt sein sollte.
Falls das mit der ungewollten Schwangerschaft wirklich eintreten sollte....wär ich in den jungen Jahren für ne Abtreibung.
Manche werden mir jetzt vllt. zurufen ich bin ein Unmensch oder so, weils ja immerhin "Leben" ist, aber ich steh dazu!!!
Mit 17 oder so versaut man sich damit seinganzes Leben!! Wer allerdings arge Schuldgefühle oder psychische Schäden davon tragen würde, sollte es von mir aus austragen und dann in eine Pflegefamilie stecken. Vllt. auch die Eltern miteinspannen wenn sie Hilfe anbieten. Die Ausbildung oder ein Studium haben allerdings Vorrang!
Mag jetzt ein recht extremes Beispiel sein aber guckt euch die mal in Talkshows an...da sitzen manchmal Jugendliche (so zwischen 15-18) die unbedingt ein Kind haben möchten (da isses noch schlimmer....das ist GEWOLLT).
Die stellen sch son Friedefreudeierkuchen-Leben vor wo Mutterstaat für die blecht, und die selber mit ihrem Hintern faul in der WOhnung hocken.
T_T


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

02.09.2007 um 12:02
@cybele
>>MAN kann es IMMER schaffen! Merk dir das! Wenn man will, dann schafft man alles! Auch MIT KIND! Egal ob mit oder ohne Vater! Sicherlich ist es schwer und auch keine leichte Zeit! Aber es geht ALLES!<<

Klar wenn man selber nicht in dieser Situation steckt hat man leicht reden! Wie soll eine junge Frau es allein schaffen wenn sie nicht mal ne Berufsausbildung hat? Ob sie will oder nicht interessiert den Personalchef noch lange net. Der geht nach Referenzen und Eignung zum Job. Klar kann man viel schaffen wenn man will aber muss das denn sein? Muss das Mädel ihr halbes Leben von anderen finanziel abhängig sein? Ich bin auch kein Freund von Abtreibung aber wenn es einzig udn allein der Vernunft dient sollte man diese Alternative in betracht ziehen um auch dem Mädel ein Menschenwürdiges Leben zu ermöglichen...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

02.09.2007 um 12:11
meine ex-frau hat es jedenfalls geschafft.
sie war zwar keine 17, sondern 23
als wir uns trennten und sie mit dem damals dreijährigen kind allein blieb.
die hat aber echt die zähne zusammengebissen und dann erst ne ausbildung begonnen.
heute steht sie in einer wirklich guten beruflichen position
und aus dem bengel ist auch was geworden.

es geht.
aber dazu muss man auch ne toughe frau sein.

hut ab, dicke^^
(dicke ist die ex)

buddel


Anzeige

melden