Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles falsch gemacht und unglücklich

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstzweifel, Schuldgefühle, Beziheung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:34
Menschen treffen oftmals falsche Entscheidungen wenn es ihnen nicht gut geht und denken oftmals das die Ursache am Anderen liegt. Tja wenn es dann einem wieder besser geht dann merkt man erst wie der Hase läuft. Wie auch immer, ich weiß ja nicht was du ihm angetan hast, ich würde aber auf jeden Fall zu ihm gehen und mit ihm sprechen, zudem dein Herz noch so sehr an ihm hängt.

Du hast deine Zeit verschwendet, ja und richtig das ist deine eigene Schuld, aber es hilft nichts, es ist so geschehen,jetzt hast du die Möglichkei es zu ändern. Nur gebe ich dir einen sehr guten Rat. Du solltest dir bewußt sein das dein Leben, ja genau DEINS, nicht abhängig sein sollte von Anderen. Was ich sagen möchte ist, du solltest einen Sinn darin erkennen das dein Leben wertvoll ist, auch ohne Kind und ohne Lover.

Anzeige
melden
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:35
auch wenn die ehe beendet ist,habe ich nicht vor eine neue beziehung anzufangen,weder mit alter nochmit neuer liebe.

ab jetzzt gibt es für mich nur noch mein kind...


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:36
sonst wird keine Beziehung klappen.....


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:36
@ mango

Ich kann dir nicht das Mitleid geben das du hier zu erhaschen suchst.
Wenn man psychische Probleme hat kann man schon mal Fehlentscheidungen treffen, das verstehe ich.

Daß du aber deinen jetzigen Partner haßt ist, mit Verlaub, eine Frechheit die mir selten unter die Augen gekommen ist. Was denkst du dir eigentlich dabei hier so einen Aufstand zu machen weil DU dich damals fehlentschieden hast, aber anscheinend nicht genug Mumm hast um einzusehen, daß dein jetziger Partner nicht der Schuldige ist sondern du?
Weißt du was Haß bedeutet und was er anrichtet?
Du solltest dich schämen so über deinen Partner zu reden und ihn am besten gleich morgen verlassen damit du dich deinen eigenen, anscheinend sehr schwerwiegenden, Problemen widmen kannst. Vielleicht hat er dir auch das Leben schwer gemacht aber das ist kein Grund so eine Show abzuziehen.

Ich bin normalerweise extrem verständnisvoll, aber bei dir kann ich beim besten Willen nichtsanderes als Selbstmitleid und Unverfrorenheit erkennen, darum auch meine harten Worte.


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:37
Zitat von mangomango schrieb:mir tut er nicht leid,ich habe versucht eine tolle ehefrau zu sein,hab alles für ihn getan,aber er hat mich von anfang an belogen und betrogen..
Da hast du offensichtlich die Quittung für deinen schändlichen Verrat an der wahren Liebe bekommen. Siehe es als gerecht an.


melden
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:37
ja hornisse,du hast recht,aber an einemanderen tag werde ich meine ganze geschichte erzählen,dann werdet ihr mich vielleicht ein bisschen verstehen..
bis bald ciao..danke für deinen rat


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:39
Menschen treffen oftmals falsche Entscheidungen wenn es ihnen nicht gut geht und denken oftmals das die Ursache am Anderen liegt. Tja wenn es dann einem wieder besser geht dann merkt man erst wie der Hase läuft. Wie auch immer, ich weiß ja nicht was du ihm angetan hast, ich würde aber auf jeden Fall zu ihm gehen und mit ihm sprechen, zudem dein Herz noch so sehr an ihm hängt.

Du hast deine Zeit verschwendet, ja und richtig das ist deine eigene Schuld, aber es hilft nichts, es ist so geschehen,jetzt hast du die Möglichkei es zu ändern. Nur gebe ich dir einen sehr guten Rat. Du solltest dir bewußt sein das dein Leben, ja genau DEINS, nicht abhängig sein sollte von Anderen. Was ich sagen möchte ist, du solltest einen Sinn darin erkennen das dein Leben wertvoll ist, auch ohne Kind und ohne Lover.

---------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich behaupte hornisse ist Psychologe ;-)

Sorry fürdiese Spam^^

MfG Kiko


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:40
Ich befürchte, wir können kein objektives Urteil abgeben, weil wir die beiden ja nicht kennen, es scheint alles ziemlich "misslungen".


melden
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:40
ihr habt alle recht,aber ihr wisst leider nichtsüber meinevergangenheitund meinekrankheit...
ich brauche wirklich kein mitleid,ich wollte nur etwas teilen,was mich schonso lange bedrückt..das war alles..ich weiss,das ich die hauptschuldige bin...
i


melden
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:42
es ist schwer über jemanden zu urteilen den man nicht kennt,aber im grunde habt ihr recht..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:44
Kannst du denn nicht herausfinden, was mit dem alten Typen ist? Ob er verheiratet ist etc.? Und zwar, bevor du dich bei ihm meldest und noch mehr Leute verwickelst ;)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:47
Nun das kannst ihm nicht mal anlasten! Menschen haben feine Sensoren und merken wenn was nicht stimmt! Du müßtest Dir klar werden, daß Du nicht nur Deinen Mann betrogen, sondern ihn dadurch, daß Du ihn gar nicht liebtest selbst zur Untreue und inneren Unsicherheit getrieben hast! Auch wenn er das gar nicht wußte und nicht zugegeben hat! Ich bin überzeugt sowas wirkt sich immer aus!
Du bist an allem tatsächlich selbst schuld! Aber das sage ich jetzt nicht zur Deiner Verurteilung, sondern damit Du die Verantwortung dafür übernimmst und Dir klar machst, das so etwas niemals funktionieren kann! Einfach jemand heiraten und ihm dann den schwarzen Peter zuspielen und nicht merken wollen woher der kommt! Das ist schon starker Tobak!
Eigentlich müßtest Du nicht nur Dir selbst, sondern auch Deinem Mann reinen Wein einschenken. Damit er wenigstens etwas unbeschwerter in die Zukunft blicken kann.
Ihr habt Kinder sollen die zu Lügnern werden und Heuchlern! Diese Dinge wirkenauch im Untergrund stärker als jede Ohrfeige!


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:48
@ mango

Wenn du das Bedürfnis hast richtig reden zu wollen ist so ein Forum vielleicht nicht immer der beste Ort, wenngleich schon ein Anfang. Hast du mal über eine Therapie nachgedacht um deine Seele vom Ballast zu befreien?


melden
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:48
sicherkann ich herausfinden,was mit dem alten typenist,obwohl er ca.100kmweit weg wohnt...
ich habe einfach angst...

ich weiss auch nicht warum..
ich gehe sit ca.6monaten zu einem psychiater..
er sagt,ich habe depressionen und panik syndrom,und kindheitstrauma....

es hat mir mein leben lang anliebe gefehl,und als ich sie gefunden hatte,wusste ich nicht damit umzugehen,weil ich nicht wusste wie es ist geliebt zu werden...


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:51
Du mußt dich deinen Ängsten stellen.
Was kannst du schon verlieren? Nichts, außer deiner Angst.


melden
mango Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:51
danke für alles,ich werdeesmir überlegen..


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 21:56
>>>Was kannst du schon verlieren?<<<
Den Wunsch weiterleben zu wollen, aus dem Grund wenn man an der Stellungsnahme zerbricht.


1x zitiertmelden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 22:02
Zitat von devantherdevanther schrieb:Den Wunsch weiterleben zu wollen, aus dem Grund wenn man an der Stellungsnahme zerbricht.
Unsinn, es ist immer besser Gewißheit zu haben und den Tatsachen in's Auge zu schauen. Egal wie der Ausgang ist wird das Selbstbewußtsein sacht angekurbelt.


melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 22:06
@anahita
Wie schön dass dann alle Menschen wie Roboter gleich funktionieren.
Wir kennen ihre Verfassung nicht, ich habe nur geschrieben wie es auch sein kann.
Dies als unsinn abzustempeln, das ist unsinn.
Für manche ist es besser in einer Lüge zu leben, dies beziehe ich auch auf mich da man nicht alles wissen muss.



melden

Alles falsch gemacht und unglücklich

11.09.2007 um 22:12
Man muss eben für sich selbst entscheiden können ob man noch sprinten kann, oder nicht mehr....


Anzeige

melden