Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kugel abfangen - um ein anderes Leben zu retten

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewissenskonflikt, Selbstaufopferung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kugel abfangen - um ein anderes Leben zu retten

09.09.2008 um 16:10
einar,

ja, aus Kill Bill. :)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kugel abfangen - um ein anderes Leben zu retten

09.09.2008 um 16:20
Kill Bill! Ist das nicht ein verbürgter Ausruf von Hillary Clinton, als sie von der Lewinsky-Affäre erfuhr?


melden

Kugel abfangen - um ein anderes Leben zu retten

09.09.2008 um 16:27
:)

Hammer^^


Aber wiese ne Kugel für einen anderen Abfangen....kann man überhaupt so blitzartig reagieren. Müsste wenn überhaupt reflexartig ablaufen. Daher hätte es was mit unserem Unterbewusstsein zu tun.


melden

Kugel abfangen - um ein anderes Leben zu retten

09.09.2008 um 16:40
Ich denke ich würde aus lauter Reflex meinen Freund wegziehen oder wegstossen. Vielleicht würde es mich dabei treffen, wer weis.


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kugel abfangen - um ein anderes Leben zu retten

09.09.2008 um 16:46
@ Doors:

Ein Wort sagt manchmal mehr als Tausende. Abgesehen davon, sieht man an den vielen Antworten, dass das Thema doch noch nicht ganz abgehackt ist...


melden

Kugel abfangen - um ein anderes Leben zu retten

09.09.2008 um 16:51
meine Worte: weniger ist manchmal mehr.


melden

Kugel abfangen - um ein anderes Leben zu retten

09.09.2008 um 18:37
Sowas kann man eigentlich nicht vorher sagen.
Allerdings gibt es eine Hand voll Menschen auf der Welt für die ich ohne weiteres sterben würde.

Das ist ein egoistischer Gedanke,aber was bringt es mir zu leben wenn ich mir jeden Tag wünsche Tot zu sein weil ein Mensch gestorben ist?


melden

Kugel abfangen - um ein anderes Leben zu retten

09.09.2008 um 18:38
für jemand anders nein danke......


melden
kissz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kugel abfangen - um ein anderes Leben zu retten

09.09.2008 um 22:54
Ich bin genau der Meinung von magnolia1103 .


melden

Kugel abfangen - um ein anderes Leben zu retten

09.09.2008 um 23:02
Das sagt sich ja alles so leicht.Ne Kugel abfangen....ich würde das von einer millisekunde abhängig machen müssen.Es wird eine spontanreaktion sein,da ich wie alle anderen auch einen Überlebenstrieb habe.


melden

Kugel abfangen - um ein anderes Leben zu retten

10.09.2008 um 12:37
also ich fang die Kugeln immer mit dem Zähnen - man muss nur darauf achten im richtigen Moment zuzubeißen - Aus welchem Film stammt denn das Thema ? Winnetou Teil XXII - die Kugel war schneller - der war da nicht wirklich tot, das warn Film - der war doch erst vor 2 Jahren bei Gottschalk - ganz schön alt geworden, der Winnetou


melden

Kugel abfangen - um ein anderes Leben zu retten

10.09.2008 um 23:55
die reaktion ist glaub ich ganz normal, für einen geliebten menschen gibt man notfalls sein leben


melden

Kugel abfangen - um ein anderes Leben zu retten

11.09.2008 um 03:19
Es gibt villeicht sogar Dinge die ich über mein eigenes überleben stellen würde, ein einzelner Mensch gehört aufjedenfall allerdings nicht dazu.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: