Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol in der Zukunft?

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 15:26
cannabis ist keine harte droge^^
und was hast du gegen sie?

Anzeige
melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 15:31
gegen drogen?

@mcmööp


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 15:32
wenn man nichts gegen alkohol und rauchen hat wieso hat man was gegen kfifen ganz beosnders gegen dieses "kifferpack"...


1x zitiertmelden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 15:35
Kann dem Bayern sein Grundnahrungsmittel entzogen werden?
Oder haben die Bayern dann eine Stellung wie dieses kleine gallische Dorf?

Völlige Legalisierung?
Das glaube ich nicht das Islamische Lände rder Legalisierung von Alkohol in ihrem Land zustimmen werden.

Etwas dazwischen?
Haben wir doch jetzt schon. In den meisten Ländern ist Alkohol erlaubt und in einigen eben nicht. Und denk mal an Island die haben vor noch nicht so langer zeit ihre Prohibition aufgehoben.

Und wenn es dann doch zur Prohibition kommt, werden die selbstgebauten Destillen nur so aus dem Boden schießen. Und alles von Kartoffel über Rübenschnaps herstellen was geht. Das wird ein großer, bunter Schwarzmarkt der Kopfschmerzen werden. Und der Staat wird sich diese Einnahmen sicher nicht entgehen lassen und den Alkohol weiter offiziell vertreiben.


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 15:42
@mcmööp

also generell muss jeder selber wissen was er tut.

ich bin überzeugte nichtraucherin,und habe in meinem leben nie eine zigarette angefasst,deswegen werde ich mich immer negativ gegen solche"drogen"aussprechen.aber sie gehören dazu selbst unsere vorfahren,rauchten nicht nur normalen tabak.

alkohol ist wieder so eine sache,...jedes rauschmittel hat andere eigenschaften.

klar hab ich auch alkohol getrunken aber jetzt nicht mehr und ich weiß auch warum.

so ich hab nichts gegen das kifferpack wie du so schön sagst,..es ist nicht mein armutszeugnis was ich damit austeile.

ich muss mich nicht kiffer nennen lassen genau so wenig wie alki oder sowas,..weil ich wohl einer der wenigen menschen bin die ohne solche laster aus kommt und sie nie anpacken werde,weil ich sie nicht brauche.

also von daher jedem das seine.

aber naja drogen sind halt etwas mit schlechten ruf,...wieso sollte ich mich positiv oder negativ gegenüber etwas ausdrücken,was ich nicht kenne?


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 15:44
@pescado

vielleicht wäre dir aufgefallen wen ich mit "kifferpack" anspreche, wenn du aufmerksam einen der letzten post der letzten seite liest!


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 15:45
"cannabis ist keine harte droge^^
und was hast du gegen sie?"

war btw nicht auf dich bezogen...


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 16:18
@mcmööp
willst du wissen ob und was ich gegen die habe oder was?


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 16:49
@mcmööp Naja ich komm vom Land und im meim Freundeskreis spielen harte Drogen keine Rolle mal abgesehn is Kiffen oder sontiger Scheiß total uncool. Die Assis wo bei uns Kiffen sind zu 95 % irgendwelchen runtergekommene Totalversager


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 16:57
@mcmööp:
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:wenn man nichts gegen alkohol und rauchen hat wieso hat man was gegen kfifen ganz beosnders gegen dieses "kifferpack"...
Such mal in Netz nach der Dpkumentation "Hooked - Illegal Drugs and How They Got That Way", da sind ein paar interessante Sachen darüber drin, wie Substanzen, die z.T. für Jahrtausende heilig und für Jahtzehnte so normal waren wie heute Tabak und Kaffee illigal wurden.

CU m.o.m.n.


melden

Alkohol in der Zukunft?

21.11.2008 um 21:21
@pescado
falls du dann irgenwann aus deiner sperre raus bist (^^), ES WAR NICHT AUF DICH BEZOGEN!

lies meine posts genauer^^

@prinzvalium
kfifen hat nix mit cool zu tun^^
cannabis ist keine harte droge und weitaus ungefährlicher als alkohol, und die kiffer die ich kenn sind keine heruntergekommenen totalversager^^


melden

Alkohol in der Zukunft?

22.11.2008 um 13:42
@mcmööp Naja so wie du das verharmlost scheinste wohl auch zu Kiffen


melden

Alkohol in der Zukunft?

22.11.2008 um 13:45
jo
aber ich geh erfolgreich aufs gymnasium :)

und ich weiß btw nicht als ws ich dich bezichnen soll wenn ich mir deinen text so ansehe ("mal abgesehn is Kiffen oder sontiger Scheiß total uncool";"Die Assis wo bei uns Kiffen sind zu 95 % irgendwelchen runtergekommene Totalversager"; betonung auf "wo bei uns Kiffen" :D)


melden

Alkohol in der Zukunft?

22.11.2008 um 17:20
@mcmööp Also erstens denk ich im I-Net nich großartig über Grammatik und Rechtschreibung nach und is toll für dich das es bei dir klappt aber ich habs haut na bei nem ehemaligen Klassenkameraden miterlebt wie man da abschmieren kann. Realschule 5. Klasse warn super Kummpels naja er hat irgendwann angefangen zu Kiffen und daraus is dann die klassische Drogenkarriere geworden. Sein Bruder ist vor 2 Jahren an Hepatitis verstorben und jetzt sag du mir noch was positives von dem Zeug und dann reden wir weiter...


melden

Alkohol in der Zukunft?

22.11.2008 um 19:24
jaja
soll ich mal ne statistik rauskramen wieviele an cannabis und wieviele an alkohol jährlich sterben?


melden

Alkohol in der Zukunft?

22.11.2008 um 19:29
Das Verhalten und die Persönlichkeit von kiffenden Menschen werden durch den Cannabiskonsum beeinflusst.

Ach Alkohol da wird sich nicht viel ändern. Erst vor ein paar Tagen haben sich 3 Schüler im Alter von 12 Jahren während der Schulzeit in der Pause aufm Schulhof innerhalb von 10 Minuten ins Koma gesoffen...


melden

Alkohol in der Zukunft?

22.11.2008 um 20:38
hm...nun ja Hepathitis C...holt man sich nicht durchs kiffen^^...


melden

Alkohol in der Zukunft?

22.11.2008 um 20:43
ich glaube auch das du nicht weisst wie das Verhältnis von Kiffern zu Junkies steht...da hätten wir ja bald nur noch Junkies^^...


klar ist....das Alkohol viel gefährlicher ist...


Anzeige

1x zitiertmelden