Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entspannung

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Entspannung, Druck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entspannung

30.10.2007 um 18:55
Lieben Dank an alle für die vielen Tipps :-). werde div. davon sicherlich ausprobieren


melden

Entspannung

31.10.2007 um 16:28
Zitat von boten79boten79 schrieb:ich schlafe seit 2 wochen regelmäßig mit einer laufenden CD ein, die über 70 minuten nur regengeräusch von sich gibt (ohne musikuntermalung). da ich immer gerne dem regen gelauscht habe, vor allem abends im bett, hab ich mir mal sowas besorgt und es entspannt mich total.

gut, ich benutze es zum einschlafen, aberw enn du auch jemand bist der gewitter/regengeräusche mag, ist es ja ein versuch wert.
@boten79: Wie heisst denn die CD bzw. wo kann man die herbekommen? Walgesang mag ich z.B. auch, aber die habe ich bisher immer nur mit der teilweise nervigen Duddelmusik gefunden, die sich auf allen CDs gleich anhört. Das mit dem Regen ohne Musik hört sich auch interessant an.


melden

Entspannung

31.10.2007 um 17:34
Geht mir ja ähnlich. Das einzig Wahre was -jetzt- zur Entspannung dient bei mir, also kurzfristig, ist Kungfu. Am besten südliches (Wudang, Taichi etc.) - nicht um ein Kämpfer zu werden sondern für die Konzentration.

Den Rucksack voll mit Sorgen kannst du so zwar nicht ablegen, jedoch kannst du das Gewicht an einer Mauer kurzfristig abstützen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Umgang mit Leistungsdruck
Menschen, 40 Beiträge, am 29.04.2018 von gruselich
symbiotic am 23.04.2018, Seite: 1 2
40
am 29.04.2018 »
Menschen: Entspannung
Menschen, 32 Beiträge, am 08.06.2017 von borabora
Nebelstimme am 29.05.2017, Seite: 1 2
32
am 08.06.2017 »
Menschen: Was passiert, wenn...
Menschen, 16 Beiträge, am 21.10.2004 von nicht_nett
humannature am 21.10.2004
16
am 21.10.2004 »
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Warum mischen sich andere in fremde Angelegenheiten?
Menschen, 25 Beiträge, am 25.03.2024 von cejar
flyflower am 20.03.2024, Seite: 1 2
25
am 25.03.2024 »
von cejar