Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:35
@Lilie

na dann pappen wir doch gleich noch einen der tollen Psychatrischen Fragebögen ran;)


aber mal im ernst...ich bin auch dafür kinder vor sooetwas zu schützen, nur es ist halt leider in so einem Forum nur bis zu einem gewissen maße möglich und in Foren für kinder...nun ich will nciht wissen wieviele erwachsene sich dort rumtreiben...ich dneke der beste schutz für kinder ist es einfach sie zu wahrnen..ihnen ein zu schärfen nichts persönliches an daten raus zu geben und zu hoffend as sie bei unsicherheiten zu den eltern gehen


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:37
Lilie, mir fallen alleine 3 oder 4 ein ...


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:37
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:die kinder sind schlau
dies auf der einen seite, aber auf der anderen davon ausgehen, dass sie sich sofort und immer gleich von jedem beeinflussen lassen

und der umgang unterden jugendlichen ist auch nicht harmloser als bei "erwachsenen"

nur um das mal in den raum geworfen zu haben


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:39
"Lilie, mir fallen alleine 3 oder 4 ein ..."

ich erhöhe auf 2 :D


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:48
Eigentlich könnte sich ja ein Mod mal dau äußern, wie das mit dem Bewerten von Profilen läuft. :)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:51
Meine Kinder chatten beide auf Knuddels.de und die Kurze wurde gleich am ersten Tag von einem angeblich auch 10 Jahre alten Mädchen zu ihrer körperlichen Entwicklung gefragt. Sie war ziemlich verwirrt und wußte gar nicht, was sie nun machen sollte. Diesen Chat habe ich mit einem kurzen Satz beendet und danach ein langes Gespräch mit meinen Kindern geführt. Die wollten das alles eigentlich gar nicht hören, weil sie schon in der Schule und übers Fernsehen usw. ständig vor den Gefahren des Internets gewarnt werden. Das kommt denen schon zu den Ohren wieder raus.

Aber nun beherzigen sie die Warnungen auch sehr, schon so sehr, daß sie bei der harmlosesten Frage schon eine Gefahr wittern und oftmals recht pampig antworten.

Es ist so schwer, da das richtige Gleichgewicht hinzukriegen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:52
Ja Knuddels würde ich inzwischen komplett abschreiben


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:52
Das ist echt böse, Sisu.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:54
Es wimmelt bei Knuddels nur noch von falschen Profilen. Entwerden 10jährige m oder w die in wirklichkeit 40 sind. Oder 30 jährige die in wirklichkeit 14 und pubertierend fallisch sind.^^


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:56
Wenn euch solche Profile von Usern auffallen, die irgendwelche anzüglichen
Bilder, Texte oder Videos enthalten, dann meldet euch bei der Verwaltung.Wir schauen uns die Profile dann an und werden die User bitten, die entsprechenden
Sachen rauszunehmen.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:56
Und es ist auch nicht leicht, da das richtige Maß an Kontrolle zu finden.

Ich mag es ja auch nicht, wenn mir die beiden ständig über die Schulter schauen, wenn ich hier was schreibe. Genauso wollen sie auch ihre Ruhe haben, wenn sie chatten. Ich hoffe nur, daß sie allmählich ein gutes Gespür dafür entwickeln, wann die Notbremse gezogen werden muß.
Auf jeden Fall hab ich es lieber, daß sie nur ins Internet gehen, wenn ich auch in der Nähe bin.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:58
kann ich verstehen...

wenn ich sowas lese hätte ich schon fast lust mich da mal an zumelden und solche *** mal vor zu führen


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 13:58
udn selbst so eine große seite bekommt es nicht gebacken, also sollten eltern ihre kinder über jegliche schlimme dinge die im i-net passieren können aufklären, oder aber ein schloss vor dem zugang machen und nur wenn sie da sind in ihren beisammen sein das www. besuchen. viele kinder stoßen dann sicherlich auf, aber mir wäre es lieber einen kleinen stinkstiefel daheim zu haben, als ein kind was einen pädophilen zum opfer wird.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:14
Ich habe ja Erzieher gelernt und in Medienpädagogik haben wir mal ein Experiment gemacht und uns als 13 Jahre altes Mädchen eingeloggt. Wirklich 2 Minuten später haben wir mit einem 40 Jahre alten Kerl gesprochen, der sich dann auch treffen wollte. Bis ich dann irgendwann nicht mehr konnte und "Pädophiles Schwein" geschrieben habe. Danach ist der kommentarlos off gegangen. Muss man Kinder denn wirklich ins Internet lassen? Ich durfte z.B. nie an Papas PC, richtig frei ins Internet konnte ich erst, als ich ausgezogen bin. Hat mich auch nicht zum Hinterweltler gemacht.


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:15
@Sisu: Besorg dir doch mal das Programm MasterEye, dann brauchst du ihnen nicht mehr wortwörtlich "über die Schulter" zu schauen ;)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:23
Das Programm kann nur eine Hilfe sein, aber entbindet Eltern wohl kaum von ihren Pflichten ;)


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:29
...kann mich mal jemand aufklären, worum es hier im Wesentlichen geht ?
Worauf zielt die ganze Geschichte hier genau ab ?
Für mich klingt es stark nach "wir wälzen alles auf die Gesellschaft und die Foren-Betreiber ab" anstatt selbst nach unseren Kindern zu schauen....

Wer gibt denn seinen Kids so uneingeschränkte Verfügung übers i-net, daß dort was in der Art sie bedrohen kann ?
Und wie passt meine frühere Frage hier herein, warum manche user pics von ihren kiddis ins net stellen ? (jaa, auch in diesem Forum )


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:32
@lamam
es geht darum das unter dem deckmantel der annonymität der ein oder andere user
über das hinausschiesst wofür eine mystery seite eigntlich gut sein sollte und darum wie
man generell damit umgehen sollte...

das es letzlich auch ein erziehungsproblem der eltern ist und inet nicht begleitet wird seh
ich auch so..


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:32
Es gibt schlimmere Bilder als von den eigenen angezogenen Kindern in seinem Profil.

Das die Eltern die 1. Verantwortung haben, den Kindern den Umgang mit dem www zu erklären und sie darin zu führen, wurde auch schon mehrfach geschrieben.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

21.11.2007 um 14:32
Danke, ich werd mich mal schlau machen.
Bis dahin werde ich die Kurzen auch weiterhin nerven mit meinen "neugierigen Blicken". Sie sind sonst schon relativ selbständig und finden das jetzt etwas übertrieben, daß ich mich beim Computer so anstelle, das kennen sie sonst gar nicht von mir.
Normalerweise gehe ich danach: "aus Fehlern wird man klug" - aber bei diesem Sch...-Thema können wir uns leider keinen Fehler erlauben, die Folgen könnten zu schrecklich sein.


melden