Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Stalker, Pädophile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.11.2007 um 12:28
Ah ok. Hm naja mit 13 kann man sich aber schon ganz gut eine Meinung bilden ob derjenige am anderen Ende des PCs einen "anmacht" oder man ihm einigermaßen trauen kann.

Find ich trotzdem gut, wenn du dich hinsetzt und mit ihr besprichst wenn doch mal was ist.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.11.2007 um 12:40
>>Soweit ich gehört habe bedeutet "pädophil" nur kinderliebend. Pädosexuell ist der eigentliche Ausdruck für derartige Personen.<<

Schon klar, und trotzdem würdest du dich in einer Bewerbung für Kindergärnter nicht als pädophil bezeichnen ;)


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.11.2007 um 12:42
Ich glaube Philie bedeutet immer, dass man etwas krankhaft gut findet, genau wie Phobie nicht nur einfaches "nicht mögen" bezeichnet sondern eine starke, krankhafte Abneigung.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.11.2007 um 12:48
Glauben ist ungleich Wissen:
Wikipedia: Pädophilie

Meiner Meinung nach gehören Pädophile unter extrem starke Beobachtung und bei Fehlverhalten hinter Gitter, der Forderung sie zu kastrieren oder schlichtweg umzubringen wie manche User und Stammtischrunden fordern finde ich ebenso krankhaft. Willkommen in 3ten Reich sage ich nur....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.11.2007 um 14:08
"@Kayleigh:
das kannst du aber nur auf deine kinder beziehen, nicht aber auf menschen im i-net. die gefahr ist nunmal da, daß ein kind pädophilen zum opfer werden kann."

Natürlich kann ich nur meinen Kindern vertrauen, niemandem sonst. Ich dachte, ich hätte mich verständlich ausgedrückt. Meine Maxime im Umgang mit Menschen lautet nun mal: Never ever trust no one! Und das überträgt sich schon auf den Nachwuchs.

"auch wenn kinder richtig aufgeklärt sind und um die gefahren die das internet mit sich bringen kann weiß, ist es nicht auszuschließen, dass die überredekunst eines erwachsenen, der sich zum teenager macht gegeben und was ist dann?"

Eben darum surft bei uns ja auch keiner unter 40 alleine, auch das hatte ich schon erwähnt.

"da kann man dann nur hoffen daß das kind wirklich keine informationen, wie namen und andresse weiter gibt und das vertrauen den eltern zu erzählen wen es da im internet kennengelernt hat und eventuell treffen will.
aber auch da könnte es wieder sein, daß eltern nicht so gerne fremde kinder bei sich daheim haben und das kind es deshalb verheimlicht."

Nun, auch das haben unsere Kinder verinnerlicht, dass man Fremden nichts erzählt. Wer erzieht seine Kinder zu Plappermäulern?

"es kann immer was passieren, so vorsichtig kinder auch sein mögen."

Natürlich kann es das. Aber bei aller hier gern geäusserten Panik ums Internet bitte nicht vergessen: Die meisten Verbrechen, die man unter sexualisierter Gewalt subsummieren kann, geschehen im engsten Familienkreis, durch Väter, Mütter, Geschwister und sonstige Verwandte.
Der böse schwarze Mann hinterm Busch, und sei's auch nur ein virtueller, ist eher selten das Risiko Nummer 1 für die psychische und physische Unversehrtheit der Kinder.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.11.2007 um 14:19
Ich bin ja nun auch kein Kind, aber mir kam auch etwas komisch vor.
Ich bin eingetragen auf Stayfriends und da war jemand auf meinem Profil. Dieser Typ hat in seinem Profil geschrieben, daß er auf der gleichen Schule und in die gleiche Klasse wie ich ging, dabei kenne ich den gar nicht. Das Bild von dem hat mich an den Kinderschänder erinnert, den sie dann in den Nachrichten gezeigt haben, der sein Bild entstellt hatte.
Wenn ich jetzt Leute sehe, die solche Brillen tragen und solche Haare haben, dann sehe ich nur noch Kinderschänder vor mir.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.11.2007 um 14:27
@hornisse:
unter 11 oder 12 kommt das interesse sowieso noch nicht wirklich heraus da muss ich dir recht geben.
und meiner meinung nach haben kinder sowieso in so einem alter recht wenig im internet verloren (alleine diese lernspiele wie sie von superrtl im internet angeboten werde finde ich lächerlich, in dem alter habe ich höchstens vor lernbüchern gehockt die auch durch spielerisches geschehn beibringen konnten).
ich rede eher von mädchen mit ca. 12 die langsam immer mehr steigerndes interesse am internet finden.
auf einer seite denke ich das in diesem alter viele wissen was zu tun ist und sie es auch tun, andererseits, eben dadurch dass heutzutage die jugend sehr frühentwickelt(?) ist könnte man genau daran scheitern. ich meine 12 jährige und sex, ich bitte euch. und doch ist es teilweise normal für 12 jährige.

ich bringe mich grade dazu deine ganze these durch meine eigenen argumente zu belegen *lach* naja mein endsatz soll einfach nur lauten: wer weiß schon was pupertierende tun und denken *lach*


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.11.2007 um 15:20
:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.11.2007 um 16:23
@Yu:
"wer weiß schon was pupertierende tun"

Pupsen natürlich. Die anderen pubertieren!


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.11.2007 um 16:44
Also meine Kleine ist jetzt 10 und chattet auch schon gelegentlich. Ich bin dann aber immer in der Nähe, alleine darf sie auf keinen Fall. Wie oben schon mal geschrieben hatte sie gleich am ersten Tag schon jemanden, der sie ganz seltsam ausfragte.

Trotzdem finde ich es gut, daß die Kinder schon früh lernen, das Internet intelligent für sich zu nutzen. Ohne Computer geht ja heute gar nichts mehr, damit dürfen sie gerne schon vertraut werden. - Und wen sollte ich sonst fragen, wenn ich mal wieder Probleme am Rechner habe? :D;)

Am Chatten finde ich es gut, daß die Kinder da mal FREIWILLIG SCHREIBEN. Sie merken es auch schnell, daß eine verständliche, überlegte Schreibweise sehr hilfreich sein kann.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.11.2007 um 18:45
WAT??? Hier macht sich jemand an minderjährige ran?
Kommt Kinder in meine arme ich beschütze und behüte euch. *zwinker*

Mal ehrlich Leute. Klar sind hier wohl ein paar Böcke die gern ein kleines zicklein hier angraben. Aber ich denke mal, dass hier keine der Mädels soooo blöd ist und sich auf sowas einließe. Und wenn doch, ist es einfach Dummheit.

WARNUNG
Mädels, lasst euch echt nicht von irgendwelchen "älteren" hier angraben. Wenn ihr von einem angegraben werdet meldet es bitte. Irgendwo hört auch Humor auf.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.11.2007 um 18:46
"WAT??? Hier macht sich jemand an minderjährige ran?"


Hier, in Chats.. überall muss man damit rechnen. So ists leider.
Nicht nur hier.


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.11.2007 um 18:50
Aber ich denke mal, dass hier keine der Mädels soooo blöd ist und sich auf sowas einließe. Und wenn doch, ist es einfach Dummheit.


Was sind das denn für stupide Aussagen?


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.11.2007 um 18:52
Das hat doch nix mit Dummheit zu tun. *Augenroll*


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

22.11.2007 um 19:08
Zum Thema:

Ich habe mir den Thread durchgelesen und möchte auch nochmals nachdrücklich darauf hinweisen, dass bei entsprechenden Vorfällen bitte die PN-Melden Funktion genutzt werden muss!

Eine Meldung an die Verwaltung mit einem selbst rauskopierten PN-Inhalt hat keinerlei Aussagekraft. Ohne jemandem hier Böses unterstellen zu wollen, so ist ein eigens kopierter Inhalt leicht veränderbar.

Durch die Meldefunktion wird uns die gesamte Originalnachricht zugestellt in welcher wir den Absender und Empfänger sowie natürlich den Originaltext nachvollziehen können. Dadurch lässt sich dann auch einwandfrei zuordnen, um welchen User es geht.

Pädophile Übergriffe (respektive Annäherungen) werden von uns verfolgt und bei entsprechenden Hinweisen haben wir auch die Nutzerdaten zur Verfügung, welche dann an entsprechende Behörden weitergeleitet werden.

Gemeldete Nachrichten sind somit verwertbare Beweise.

MfG

toxic



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

01.07.2009 um 04:44
Den krame ich mal wieder vor.
Als ich vor, mittlerweile sind es ja schon 1 1/2 Jahre her, im Fernsehen dieses Bild von dem Kinderschänder mit Brille sah, da entdeckte ich, wie oben geschrieben ja auch jemanden auf meinem StayfriendsProfil, der mich daran erinnerte und der angeblich in meine Klasse gegangen sein soll. Komischerweise hat mich damals auch etwas animiert mir das Video Scream von Michael Jackson anzugucken, wo auch so ein Typ mit so einer Brille vorkommt. Damals hat es mich irgendwie verwirrt das ganze.
An dem Tag als Michael Jackson starb, wurde ich angerufen und jemand wollte an meinen PC um für die Schule etwas zu machen - Bilder ausdrucken etc. Ging leider nicht, weil mein Drucker und PC nicht auf der Höhe sind.
Warum meldet sich meine Paranoia gerade wieder und warum wird vor meiner Tür gesungen: Ein Stern, der deinen Namen trägt.
Irgendetwas ist faul im Staate Deutschland, oder habe ich nur ein krankes Hirn.


1x zitiertmelden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

01.07.2009 um 04:50
https://www.youtube.com/watch?v=QxkVaYlrfh8


melden

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

01.07.2009 um 05:22
Zitat von MaatMaat schrieb:und warum wird vor meiner Tür gesungen: Ein Stern, der deinen Namen träg
Nicht aufmachen! Um diese Zeit ...das sind sicher Gremlins!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

01.07.2009 um 05:24
Nicht direkt vor meiner Tür, aber draußen auf der Straße. Aber das mag wirklich nur blöder Zufall sein.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pädophile nutzen Foren zur Kontaktaufnahme

01.07.2009 um 07:34
War das nicht auch vor einer Woche, als Michael Jackson starb. War das nicht auch der Mittwoch? Komisch. Scream...!? Als ich hart aber fair guckte und sagte: Oh Gülcan ist auch da..., da schrie plötzlich über mir in der Wohnung jemand ganz laut.


melden