Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

25.12.2007 um 22:41
also erstmal sollte man sich klarheit drüber verschafen was einem wichiger ist arbeit oder familie und liebe, man sollte nicht nur für seine arbeit leben dabei kann man ja nicht glücklich werden und das deine eltern traurig sind kann ich gut nachvollziehen, was nicht heissen soll das ich dir vorwürfe mache. aber du solltes prioritäten setzten und nächstes jahr machen was dir wichtiger ist das müsste auch dein chef verstehen oder ist der so ein ar.....

Anzeige
melden

Hilfe

25.12.2007 um 22:47
kann nicht, bin beruflich weg und das kann ich nicht verschieben oder gar ausfallen lassen....

WAS ARBEITEST DU DENN WENN MANN FRAGEN DARF


melden

Hilfe

25.12.2007 um 22:55
Ja was denn?
@seraphim
cooler Ava


melden

Hilfe

25.12.2007 um 23:04
wenn meist du @Seraphim01

also wenn du mich meinst bin im kaufmännischen bereich, also gelernte bürokauffrau.

man kann alles was man will man mus nur auch mit den konzequenzen rechenen. aber ich würde nie soweit gehen das meine arbeit mein leben bestimmt.


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

25.12.2007 um 23:07
@ seraphim01
und
@ XXmysteryxX

Ich war mit auf eine Verantstalltung helfen, bei welcher Obdachlosen einen Tag lang eine freude bereitet wird. Sie bekommen was zu essen, eine Armbranduhr, ein paar Geschenke (sprich Kleider, Decken...) Ein soziales Projekt also. Das sind Nebenjobs, mit welchen ich mich über Wasser halte. Obwohl es bei diesem Projekt zwar kein Geld gab, musste ich aber auf jedenfall dahin weil ich dort Kontakte knüpfen konnte.


melden

Hilfe

25.12.2007 um 23:13
ja aber das ist ja auch ansich schon ein sehr löbliches projekt, kenne sowas auch bei uns findet sowas immer in der stadthalle stadt, und wird meist von der tafel und der stadt organisiert. finde sowas sehr gut das es dies gibt.


melden

Hilfe

25.12.2007 um 23:14
stimmt, is bemerkenswert wenn man ein weihnachtsfest dafür opfert


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

25.12.2007 um 23:16
@ lola666

du glaubst gar nicht was für eine logistik hinter so einem projekt steckt^^

mfg

Fabrice


melden

Hilfe

25.12.2007 um 23:26
was genau machst du den da, na ja also mit logisik kenn ich mich schon aus und mit projekt planung aber so rein neugierde halberweiser verrätst du es ja mir vieleicht.


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

25.12.2007 um 23:29
@lola666

ich serviere, Spüle, helfe wo grad not am Mann ist, an so vielen Orten wie möglich, um so viele Menschen wie möglich kennen zu lernen.

mfg

Fabrice


melden

Hilfe

25.12.2007 um 23:43
und was genau steckt dahinter warum möchtest du die alle kennenlernen also was für kontakte willst du da knüpfen?


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

25.12.2007 um 23:45
@ lola666

nun das kann man nie wissen. Vielleicht lernt man Sponsoren für spätere, eigene Projekte kennen. Vielleicht lernt man Menschen kennen, welche einem ihre Erfahrungen offenlegen können, und einem so helfen, Fehler, die sie begangen haben, nicht zu begehen. Man weiss es nie. Aber wenn man sozial engagierte Menschen kennenlernen will, ist eine solche Veranstalltung einfach ein muss.


melden

Hilfe

25.12.2007 um 23:54
es ist auf jedenfall eine sehr gute möglichkeit das stimmt, was für projekte hast du den noch so vor? obwohl dies jetzt eigenlich nicht hier in das thema gehört *g*


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

25.12.2007 um 23:59
@ lola666

nun, weiss nicht, so ideen kommen mir spontan. wie wär es mit einer KITA für sozialschwache familien, die sich eine normale Kita nicht leisten können? Dann könnte eben diese familien zu zweit arbeiten, und ihre soziale situation somit verbessern. (nur so eine idee)

mfg

fabrice


melden

Hilfe

26.12.2007 um 00:04
na die idee find ich doch mal gut, dan drück ich dir mal die daumen das du dafür auch genug sponsoren finden wirst.


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

26.12.2007 um 00:18
@ lola666

eben um für solche Projekte Sponsoren zu finden muss ich an solchen projekten wie heute präsent sein.

mfg

Fabrice


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: