Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:16
Hi Leute
Ich eröffne den Thread jetzt einfach mal mit ein paar Fragen:

-Was ist Ausstrahlung ?
-Wodurch zeichnet sie sich aus ?
-Warum empfängt man manchmal gleich beim ersten Antreffen einer Person
"schlechte Signale" .. und täuscht sich dabei sogar vielleicht ?

-Warum empfängt man bei manchen Menschen einfach gleich etwas Gutes ?

Beispiel:
Schon seit längerer Zeit, sobald mich ein kleineres Kind (meist Mädchen)
sieht lächelt es mich an und nennt mich "Mama" ohne dass es mich kennt..
Dachte mir schon "ja, vllt hab ich ja eine gewisse Ähnlichkeit mit der Mutter .. "
Einmal wars sogar so .. da lief ein Kind bei der Mutter an der Hand und wollte
undbedingt zu mir; die Mutter wollte das nicht sodass das Kind anfing zu weinen O.o
Außerdem bin ich nicht in dem Alter, dass ich als Mutter angesehn werden könnte ^^


Oder genauso .. ich war beim Friseur gewesen .. und als ich "frisch" rauskam,
wurd' ich von allen möglichen Leuten nett gegrüßt und fast schon übertrieben freundlich behandelt.
(Freundlichkeit wird hier nicht gerade groß geschrieben)

Gibt noch viele verschiedene Beispiele .. aber ich denke das genügt ..
Ihr werdet sicher wissen was ich meine und kennt das selbst ^^

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:20
Bist halt einfach ne tolle Tussi :|


melden

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:21
Das war nich meine Frage yoyo ;)


melden

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:21
Das ist die Bestätigung die sie lesen wollte ^^
100 Punkte...


melden

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:25
Die brauch ich gar nich :D


melden

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:27
@VHO Hunter
du musst es ja wissen *zwinker*

ne ich denke das ist einfach so wie man sich gibt wie man ist halt, das ist deine ausstrallung du kannst nur das ausstrallen was du auch wirklich bist sonst wirkt es einfach nur verkrampft. und ob ich die eigenschaften von einem mag oder nicht entscheidet auch wie ich darauf reagiere.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:28
Man sieht ja schon an deinem Namen, welche Ausstrahlung du vermutlich hast. Das kommt eben an. Denk dir nichts, ich bin selbst unheimlich beliebt, wohin ich auch komme, bei Mensch und Hund, Ameise und Teddybär ...


melden

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:30
Klar nur weil mich eine "hocherotische", ältere Dame (an die 70 Jahre) grüßt muss ich mir einbilden das ich n` Playboy bin..
Is ne geile Theorie...^^


melden

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:33
Waren wohl schlechte Beispiele, oder warum verarschst Du mich so @ yoyo ? ;)


melden

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:36
Der beste Test um deine tolle Ausstrahlung zu testen ist zum beispiel am Montag wo alle Supermärkte voll sind mit ein vollen EInkaufswagen zu versuchen dich bei der Kasse vorzudrängen^^


melden

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:37
Wo ein Wille ist....^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:37
Wieso schlechte Beispiele? Meinte ich völlig ernst, auch wenn ich bei den Ameisen keinen Wert darauf lege :)

Mich hat auch schon zweimal ein Kind Papa genannt, und keines davon war mein Kind :| Keine Ahnung, welche Kurzschlüsse sich da im Kinderhirn zutragen ...


1x zitiertmelden

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:38
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Mich hat auch schon zweimal ein Kind Papa genannt, und keines davon war mein Kind
Bist du dir da sicher yoyo?:D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:40
Ganz sicher :D


melden

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:42
Naja wenn mich mich ein fremdes Kind als Papa anspricht, würde ich mir Gedanken machen...


melden

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:42
@yoyo ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:42
Vielleicht verwenden die Kinder einfach das Wort Papa/Mama, da sie den Namen des/r Fremden nicht kennen und der Papa/die Mama der/die Lieblingsmann/-frau im Leben eines Kindes ist oder zumindest sein sollte :|


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:45
Sobald man lächelt und die Leute ansieht anstatt auf den Boden, schlägt man automatisch eine Brücke, auf die das Gegenüber oft geradezu wartet.


melden

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:48
Ob ihr diese Antwort jetzt gefällt ? Immerhin hat sie doch die Austrahlung erfunden :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:52
Ach, was soll's, sie hat ja schon genug Fans ohne mich und ich werd's auch überleben :D


melden

Signale an die Mitmenschen .. Ausstrahlung?

28.12.2007 um 23:54
Aber da hast du ja recht yoyo, wenn ich mal gut drauf bin dann sind meistens auch die menschen die ich begegne nett zu mir^^


Anzeige

melden