Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenwelt

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenwelt

14.01.2008 um 10:09
Meien Seele erzählt mir nichts, ob die wohl sprachbehindert ist ? ^^

Anzeige
melden

Seelenwelt

14.01.2008 um 10:36
nee das ist sie nicht du hast dich noch nie mit ihr auseinandergesetzt. oder kennst du deinen seelennamen?
denn wenn du ihn kennst musst du mit diesem namen mit ihr sprechen und nicht mit deinem körperlichen namen. am besten beim meditieren


1x zitiertmelden

Seelenwelt

14.01.2008 um 11:08
Zitat von ArchendriaArchendria schrieb:...und gesehen dass es die Seelenwelt gibt.
Was genau hast du gesehn? erzähl mal.
Zitat von ArchendriaArchendria schrieb:oder kennst du deinen seelennamen?
Wieso glaubst du, dass die seele einen namen hat?


melden

Seelenwelt

14.01.2008 um 12:39
ich habe vieles gesehen, kämpfe von denen man erzählt ich habe den krieg Luzifer und erzengel Michael gesehen habe gesehen wie alles entstanden ist sehe die seelen meiner freunde ich sehe die verschiedenen reiche die es gibt ist ähnilich wie hier unten nur das die seelen dort frei sind und nicht an einen Körper gebunden.
weil ich meinen seelenname kenne und auch alle meine Freunde die sich mit Magie und all dem befassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: