Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:25
Zitat von MailoMailo schrieb:Wer sich selbst nicht liebt, der kann auch niemand anderes Lieben.
Wahre Worte...

Anzeige
melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:27
einfach nicht hängenlassen, so schwer das auch ist aber es wird auch wieder ne neue kommen.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:29
...alk weg und kopf hoch...bringt nichts...macht nur nen dummen kopf und die probs sind immer noch da...
...habe ich alles durch...


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:30
Kein Alkohol ist auch keine Lösung


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:33
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Lösungsmittel.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:34
...alk ist keine lösung...


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:34
...auch kein lösungsmittel...


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:34
@sneefloeckli

Ich kenn das Gefühl auch...

Aber ich finde, es ist nicht so sehr die Tatsache, daß man keine Freundin (mehr) hat, sondern die Angst bzw. Befürchtung, keine mehr zu bekommen, was einen immer mehr in die Verzweiflung treibt...


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:35
alles schön und gut, aber wieso sollte ich mich jetzt ausgerechnet >heilig< verhalten??? UNHEILIG=?


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:35
Alkohol macht hohl...sagt ja schon der Name ;)


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:36
...das habe ich nicht gesagt...es bringt nur nichts...ich habe es 3 monate durch...ich habe auch nur alk getrunken...lass es sein...


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:39
>>Alkohol macht hohl...sagt ja schon der Name<<

Jepp

Allehohl macht Allehoollll.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:40
Es mag sein, daß wer sich selbst nicht liebt, auch niemand anderen lieben kann (sondern eher die Sehnsucht hat, geliebt zu werden, was wiederum hinderlich dafür ist, auf echte Liebe zu treffen).

Aber woher diese Liebe zu sich selbst hernehmen bzw. entwickeln, wenn man sie nicht in sich hat - vielleicht deshalb, weil man als Kind zu wenig Liebe bekam und deshalb in Selbstzweifeln und/oder Minderwertigkeitsgefühlen steckt, gegenüber anderen Menschen tendenziell schüchtern und gehemmt ist und Angst vor Ablehnung hat?


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:41
...ich glaube so witzig ist das nicht...es gibt genug menschen die komplett abrutschen und aus ihrer sucht garnicht mehr rauskommen...


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:42
Doch Alkohol ist auch ein Lösungsmittel...man kann Fett und Wasser darin auflösen :D


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:46
durch alk wirds nicht anderes nur man schiebt alles vor sich her und es ändert sich doch nichts dran. also arsch hoch kriegen was dran ändern raus und neue kennen lernen wennman nicht allein sein will anderes gehts ja nicht.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:47
Ich denke man muss die Anforderungen an sich selbst nur nicht Utopisch wählen.
Dann kann man sich schon lieben.

Bei einem destrucktivem sozialen Umfeld wird es schwierig, muss man zugeben.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:49
Selbstverständlich ist Alkohol kein Lösungsmittel für Probleme.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:50
Und alle die, die den beliebten und vergebenen Klugscheißern nicht glauben:

Auf den Fahrplan gucken und nachts mal mit dem Hals auf die Gleise legen....kurz bevor der Zug kommt, damit klappts sicher und man muss nich vielbeschäftigte Rettungssanitäter und Feuerwehrbeamte stundenlang in Atem halten.

Außerdem schont man dadurch erheblich die Krankenkassen.


melden

Ich kann ohne Freundin nicht mehr leben

18.01.2008 um 20:52
Zitat von sneefloecklisneefloeckli schrieb:Hallo Allmys,

bin grad dabei mich todzusaufen... ohne einer Lady an meiner Seite, will ich nicht mehr leben!!! was soll ich nur tun, denn ich bin kontinuirrlich total am Arsch, nur die Erinnerungen an die Liebe (einer Märchenprinzessin) halten mich derweil noch halbwegs am Leben.`

Was soll ich nur tun?

MFG

Snee
Dir ne neue Freundin suchen. Wo ist das Problem ? Glaubst du, du findest keine die ebenwürdig ist wie deine Ex ? Tssss.

Wenn sie weg ist ist sie weg. Akzeptier es. Aber sauf dich nicht zu tode. Das zeigt totale Schwäche in meinen Augen. Es ist auch schwach sich wegen eines Menschen gleich zu tode zu saufen. Als ob es nur einen Menschen gäbe in deiner Welt. Also wirklich.


Anzeige

melden