Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Kind?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleinerziehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 01:25
Also ich hab noch nie ne Freundin mit Kind gehabt - aber ich glaub es würde mich nicht stören - Ich würd das Kind halt nicht lieben - sondern nur gern haben - obwohl , wer weiß .
Ich glaube man kann vieleicht sogar ein fremdes Kind lieben - nur wirds schätz ich mal so sein , dass man so ein Kind viel leichter abschreibt , wenn es einen einmal später Arschloch schimpft oder sowas in der art - so nach dem Prinzip "Ich bin so nett zu dir und das ist der dank dafür" .

Mir würde aber eher Kopfzerbrechen bereiten - ob mich die Frau jetzt wirklich liebt - oder inwiefern da die Suche nach einem Familienvater für ihre Kinder mit eine Rolle spielt - und ob das dann immer noch ehrliche Liebe ist .

naja lieber hätte ich dann schon eine Frau ohne kind - aber eigentlich wäre es für mich nicht so schlimm .
Hauptsache sie sagt nicht , dass sie schon kinder hat - und mit mir keine mehr will .

Anzeige
melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 02:26
Tolles Thema


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 05:35
Nach 2 Tagen schon geschwängert? Nun Hexe hat nicht vollkommen unrecht mit ihrer Kritik auch wenn es sie nichts angeht...
Hat das Verhütungsmittel geschlampt? Oder wart ihr einfach nur unvorsichtig wie so viele junge Menschen die meinen "es passiert schon nichts"


1x zitiertmelden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 06:11
blondflav ist diejenige die mich dumm angemacht hat,2 mal oder mehr ne lüge in den raum zu schmeissen finde ich unterste schublade,dann noch von wegen mein freund wäre nicht ihr typ?hey was soll das? mein freund ist liebevoll ,hübsch,zärtlich,sportlich,wie will sie wissen wie mein freund aussieht?
sie ist 19 ich bin 26.... und von wegen ich komm nicht an sie ran? was soll den der blöde spruch,ich habe 3 kinder und mir sieht man nicht mal an dasss ich 26 bin,habe keine schwangerschaftsstreiffen gar nichts,also sie hat keine ahnung


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 06:18
@ The.Secret
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Hat das Verhütungsmittel geschlampt?
Du weisst doch, wie das ist:


- Kondom gerissen
- Kondom zu gross
- Kondom zu klein
- allergisch gegen Latex
- keine Zeit
- kein Bock
- der Glaube, es klappt durch "Aufpassen"...


Was später daraus wird, diskutieren wir dann im "misshandelte Kinder"-Thread weiter! :(


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 06:19
Was für ne Lüge denn?


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 06:24
erstens dass ich den ganzen tag hier hänge
zeitens ich bin am telefonieren sie schreibt ich muss überlegen was ich schreiben will
von wegen ich muss jahrzehnte langklettern bis ich auf ihrem anspruchsvollen(haha)level bin
gehts noch? anfangs habe ich meine erfahrungen mit kindern und freund beschriben,kann ma´n alles nachlesen,wer mich angemacht hat ist sie....
ja hat denn die madame wirklich das gefühl ich hätte nicht gearbeitet oder was?totlach!
nachdem meine zwillinge jährig wurden habe ich schon wieder angefangen zu arbeiten,mit meinem kleinsten arbeitete ich bis ende des 8monats!


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 06:27
@niurick
Ja viele Menschen sind einfach unfähig für ihre Taten Verantwortung zu übernehmen.


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 06:28
@hexe
Ja da ist ein Wiederspruch wenn sie dir zum einen Vorwürfe macht das du immer I-Net rumhängst zum anderen aber vorwurfsvoll wird wenn du nicht sofort antwortest.


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 06:29
ach ja ich ginge nicht raus mit den kindern,totaler schwachsinn! war gestern 3 mal draussen also bitte! und die will mir noch sagen 1 mal kochen reicht vollkommen,ja reicht aber trotzdem koche ich 2 mal,muss ich mir doch nicht sagen lassen,von einer 19 jährigen? findet sie einfach niemand zum streiten? ach ja 4 lüge:
un 22:15 war das etwa als sie schrieb si ginge in den augsng,sehe hier aber schön dass sie noch eine stunde nachdem immernoch im net war,das find ich primitiv,nicht meine erklärungen,sie ist diejenige die mit dummen sprüchen kam,ich blieb bis dahin immer beim thema,ist alles nach zu lesen


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 06:33
lol nichts für ungut aber ich würde keinem von euch beiden gerne im RL über den Weg laufen. ;)


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 06:35
man sollte sich nicht in die erziehung einer mutter einmischen,es sind ihre kinder wir werden sie nicht so lieben wie sie es tut. Deshalb hexe82 reg dich nicht auf ueber irgendwelche beitraege, die haben doch keine ahnung, spielen dedektiv vorm bildschirm.


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 06:37
finds echt daneben!wann ich hier war hab ich auf seite 15 zu oberst zusammengefasst....ich habe argumente und ratschläge,und diie werden mir von ner schwangeren 19 jährigen die erst SCHWANGER ist und null erfahrung hat zur nichte gemacht....wenn sie so gut ist warum macht sie denn ein thread auf mit so euner überschrift? kann jetzt auch mutmassen und dazu sagen vorgegaukeltes selbstbewusstsein? komplexe? u.s.w!und meine aussagen haben mehr wahrheit und somit auch wert


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 06:40
oh mann, ich liebe euch frauen, ihr regt euch so auf uebereinander. Das ist einfach nur Paradies. Ich danke das es euch gibt und ihr mir meine tage verschoenert, schwanger oder nicht schwanger ihr seid die besten, macht weiter so und bleibt so wie ihr seid.


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 06:42
@hexe
Bleib cool. Sie ist grad schwanger ich denke da herrscht zimliches Emotionschaos. ;)


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 06:50
hahaha, wie geil, an alle schwangeren, ich bin suedlaender und lebe in canada seit neuestem. An alle die Interesse haben bitte meldet euch. Aber nur falls ihr auch hier seid bei mir............
Von wegen andere mentalitaet, ich bin Libanese und hab n Kind mit einer Ukrainerin.
MultiKulti ist die Welt von heute. Meine Frau soll am liebsten von ueberall herkommen.
Schwangere Frauen sind sexy wie Jessica Alba.
Ich denke das hat damit zu tun....
keine ahnung


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 06:55
Das ist für einen Mann nicht einfach, mit einer Frau zusammen zu sein, die ein Kind hat, das nicht das seine ist. Ich finde, er sollte mitreden dürfen. Auch wenn er nicht der Erzeuger ist, kann er sich nicht von der Erziehungsarbeit ausschließen und da Mann und Frau da meist unterschiedlich, aber sich ergänzend agieren, könnte es sein, dass der Freund das Kind mal in eine Richtung lenkt, die der Mutter nicht 100%ig gefällt. Dann gleich zu sagen: Er kann gehen", halte ich für übertrieben.


owi es kommt doch auch immer auf den jeweiligen Fall an. Nur weil Eltern sich trennen, heisst das ja nicht das jeder Vater ein schlechter Vater ist. Existiert also eine sehr gute Vater-Kindbeziehung, kann nun mal derjenige der sozusagen nachrückt nur ein guter Freund sein. Natürlich wäre er mit integriert. Das ein Kind dann auf diesen neuen Freund auch hört liegt ganz gewiss nicht an der Mutter. Das liegt ja nun an ihm selbst wie er sich anstellt nicht wahr. Klar ist, hat das Kind mal Vertrauen zu ihm gefunden...wird es sicher auch keinen Probleme geben. Nun was ich sagen möchte ist, wichtige Entscheidungen hat nun mal dann auch der Vater mizuentscheiden und nicht dieser neue Partner. Das ist ja wohl auch klar:).....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 09:24
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis einige Patchwork-Familien, in denen es sehr gut klappt, in denen die neuen PartnerInnen des Elternteils, bei denen die Kinder leben, eine Ergänzung oder Erweiterung im positiven Sinne darstellen. Manchmal bringen die ja auch noch Kinder aus früheren Beziehungen mit, getreu dem Motto: Meine + Deine = unsere Kinder.
Mit etwas gutem Willen, eingeschaltetem Verstand und gezügelten Emotionen klappt alles.
Wer natürlich nach alter Väter Sitte erstmal die Kinder des anderen Kerls im Blumenkübel entsorgen möchte - der bleibe doch lieber allein.
Ich habe meine älteste Tochter 9 Jahre lang allein gross gezogen, und wenn meine neue Partnerin sie nicht akzeptiert hätte, hätte sie Single bleiben müssen.
Die Beziehung zwischen meiner Ältesten, ihren beiden jüngeren Geschwistern und uns ist ausgesprochen harmonisch. Darüber bin ich ausgesprochen froh.


@ralle:

Bei aller DDR-Nostalgie:
Die Zahl der alleinerziehenden Mütter und der Ehescheidungen war in der guten ollen DDR höher als in Westdeutschland.

Und Dein antiquiertes Welt- und Frauenbild, das Du Dir offenbar mit Eva Herman, Papa Ratzi und dem durchschnittlichen NPD-Abgeordneten in Deutsch-Ost teilst, hast Du hier ja leider schon oft genug rausposaunt. Hoffentlich sind wir nicht in der gleichen Partei. Es ist manchmal schon eine Schande, was sich alles "links" nennen darf.


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 09:51
Naja die NPD kam ausm Westen zu uns....wie auch deren Kader und die Baseballschläger und die gierigen Heuschrecken, die hier alles ruiniert haben also denkt auch mal dran, wer den Nazis hier so nahrhaften Humus hingekarrt hat.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 11:15
Wer wollte eigentlich die Mauer auf haben?
ICH NICHT!


Anzeige

melden