Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Kind?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleinerziehend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:20
@king

und Fußwämer für kalte Tage.

Anzeige
melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:22
ist für mich schon nicht ganz einfach mich auf die unterste etage zu begeben nur damit ich mich mit dir verständigen kann,armes ding du!


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:22
laut manchen Genialtäten hier auch Versorgungsprostituierte.


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:24
zu hohl um dir zu merken dass ich sachweizerin bin was? deutsche männer stehn auf schweizerinnen*blinzel* also pass schön auf deinen zukünftigen freund auf*tztztz*!


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:25
Keine dummen beleidigungen..Nun gut wenn Du eine frühgeburt hast oder das Kind verlierst musst Du ja nichts besorgen stimmt!!Kein wunder bist Du alleine sorry ich muss mir von Dir nichts sagen lassen!


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:25
Zickenkrieg


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:26
IQ einer kartoffel..
Hexe schnallst du nicht das es langsma gut ist ich hab voll angst vor dir und so man :( lass mich doch in ruhe :(


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:27
ach sabse.. das leben ist hart.. pass du lieber auf deine kinder auf wie alt warst du nochmal? 12 ?? drecksN***e


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:28
Danke gleichfalls ;-)))))


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:29
kein thema lieber billig als wie umsonst;-)

und dir wünsch ich das du NIE ein kind velrierst und das deine KINDER NICHT angefasst ode rplatt gemacht werden du krankes hirn


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:33
Und ausserdem ist ein Kind erst ab den 6 Monat ausserhalb des mutterleibes lebensfähig. was willst du mir eigendlich erzählen?
Und falls das kind mit 6 monaten zur welt kommt liegt es mit sicherheit bisschen länger im Brutkasten willst mich veräppeln oder was!?



und zu keine Ahnung ;) Ich hab mein erstes Kind verloren ich weiss wie es sich anfühlt wenn man verzweifelt ist und hass hat das sowas passiert! Also redet nicht als wärt ihr die übermütter ihr habt keine ahnung wie ICH mein Leben lebe klar also geht euch um euers kümmern!


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:33
Mein Gott, so wie ihr alle hier rumzickt seid ihr alle ned reif genug für Kinder, manman mädels kommt alle mal runter!

Tief einatmen und jut is!


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:33
@blondeflav oho flat tv? ohhh! unter 120 cm gar nicht das maul aufreissen ok! und du bist wirklich primitiv hoch 7! musst du sabs jetz private kindergartenmails schreiben? super! babys sollten keine babys auf die welt bringen blondeflav was?


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:35
blablabla


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:35
LOL sabs HAT MICH angeschrieben du stück vollkorntoast.
und FLAT TV? BIST DU DUMM ODER SO FLATRATE INTERNET !! meine fresse bitte werd intelligent :) so und nun schluss sonst setzt es was ok?


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:35
@blondeflav...ach mit 19 zum zweiten mal schwanger? hast den typen wahrscheinlich auch nicht gekannt oder?
du wolltest primitiv reden,komm wir reden


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:36
aha kind nummer 2 so aber andere als nutten bezeichnen ;-)


melden

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:37
ok mal zum mitschreiben wir sind N...en weil wir 3 Kinder haben und sie ist zum 2ten mal Schwanger ok..haha oje


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:38
Hexe ich war mit dem lang ezusammen ausserdem geht dich das nichts an


melden
blondeflav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Kind?

08.02.2008 um 14:39
hallo sabse du hast doch angefangen mich zu beschimpfen wehren darf man sich nicht oder was?


Anzeige

melden