Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Charakter, Erfolg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 07:17
ja aber es wird immer jemanden geben den es "wehtut" weil es auch menschen gibt die total neidisch sind...bin ich jetzt flasch oder passt dass was ich geschriebn hab?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 07:19
du bist falsch ^^

es geht nicht darum "jemanden weh zu tun bzw ob es jemanden NICVHT weh tut "

ging eher dadrumm das es deinem portemoinne NICHT weh tut! ^^


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 07:20
@ blackout23
Zitat von blackout23blackout23 schrieb:ja aber es wird immer jemanden geben den es "wehtut"
Wen kümmert's?
Da wir im Endeffekt alle "Tiere" sind und für uns das Prinzip "der Stärkere gewinnt" gilt, mach ich mir ERGO auch keine "Sorgen", um die Schwachen.

Wenn jeder den gleichen Anspruch hätte, wie ich, dann fiele es mir schwerer Geld zu verdienen! ;


1x zitiertmelden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 07:20
achsooo ich dummkopf^^.....ja da empfehl ich jemand in massen in internet einzukaufen.:D weil wen es ne gute seite ist ohne abzocke kan man was rausholen:D


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 07:21
@niu
ja aber es ist sicherlich auch nicht toll jemand zusehen wenn er etwas nicht hat gern haben würd und du aber mit dem voll sozusagen "rumpresst"


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 07:22
Mir ist es egal,in was für eine Schublade mich die anderen Leute stecken.


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 07:23
ja ist einerseits ne coole einstellung aber anderstrum auch nicht angenehm wen du für sie sozusagen "asozialer abschaum" bist...auch wenns nicht so ist


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 07:28
Mir werden sowieso die verschiedensten Etiketten angehängt,weil mich jeder mit einem anderen Auge sieht.Ich kenne mich selbst am besten.


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 07:30
ja aber macht es den einem nicht krank wenn man nur müll von allen seiten hört....zB ist bei mir so dass die mädels total schlecht über mich denken weil da viel rumerzählt wurde...kennst ja ex-rache:D


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 07:35
Oh,wenn die Ex mal anfängt....... Aber solange Du Menschen um Dich hast,die wissen,wer Du wirklich bist,sollte Dir das egal sein.


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 07:36
genau deswegen hat man freunde:)
auch wenn die meisten dann einen verraten hintergehen oder sonstiges..ist es schön menschen an der seite haben die wissen wie jemand wirklich ist


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 09:49
Bei einigen Beiträgen hier wundert mich rein gar nichts mehr, da sie vor Oberflächlichkeit und Egoismus nur so strotzen.

Ich bin wer ich bin und ich bin nicht, um irgendwem zu gefallen oder um der kollektiven Meinung irgendeiner Gruppierung gerecht zu werden.
Dass ich mein Leben lang eher Einzelgänger war und auch immer sein werde hab ich derweilen für mich akzeptiert und fühle mich damit inzwischen sogar sehr wohl, da ich mich den Zwängen nicht beugen beugen muss um .. nun was auch immer zu sein.


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 11:32
Meist trag ich Jeans und Pulli, wenn ich auf die Strasse geh. Mir ist völlig egal, ob ich anderen begegne oder nicht!
Ich kann genau so gut ungeschminkt unter Leute, da hab ich kein Problem mit! Ich messe mich nicht an meinem äusseren, wie ich mich in der Gesellschaft verhalte....


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 12:45
Wenn ich ganz erhlich bin, muss ich zugeben, das ich garnkeine Markenklamotten trage.
Ich trag "no-name" und lebe trotzdem noch, man glaubt es kaum...^^
Konsumgeil sind fast alle nur auf andere Art und Weise. Der eine kauft Klamotten, der andere Games oder was weiß ich nicht noch alles.
Was mir wichtig ist:
Meine Familie, erst die Familie dann ich...ist mein Motto...


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 12:57
Wenn man mit sich im Reinen ist und nicht ständig in den Spiegel schauen muß,ob man gut aussieht,kann man sich auch einen Kartoffelsack umhängen man wird sich wohlfühlen und das auch ausstrahlen.
Alles andere erzeugt Unsicherheit und schränkt ein.
Nach dem Motto:"Ich bin immer dann am besten,wenn`s mir eigentlich egal ist!"


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 13:38
Ich bin nur der Mensch, der ich bin und nicht der, der sich über Klamotten definiert. Klar, ich bin zu passenden Anlässen passend gekleidet, aber niemals "overdressed", eher das leichte Gegenteil. Und vor allem traue ich mich ungeschminkt aus dem Haus...;) :D
Vielleicht kann ich mich noch über mein Auto definieren. Das hat für mich eine gewisse Bedeutung. Es ist übrigens keine Edelmarke, nur ein stinknormales mit einem Image, das vielleicht zu mir passt.


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 13:50
also so wie ich das sehe gehts hier um selbstdarstellung richtig?

ich für meinen teil halte nichts von diesem markenboom in deutschland oder überhaupt überall.
bin ich ein besserer, coolerer oder wertvollerer mensch als andere wenn ich eine nikehose trage?... nö finde ich nicht auf meinen klamotten steht fast nie eine marke und da ich immer mal hier und da rumstreuner lege ich keinen wert auf teure klamotten,.. meist sorag vom kik..
ich finde das nicht schämenswert sondern eher.. naja .. nicht dumm könnte man sagen, den wer kauft sich schon eine 100 euro hose wenn er oder sie weiß das sie in ein paar monaten eh wieder im arsch ist? ich für meinen teil nicht!
meinen charakter oder wie man es auch nennen mag also selbstdarstellung von außen spiegelt sich eher darin WIE ich meine klamotten trage.
was mein aussehen angeht steckte man mich früher mit längeren haaren noch in die K.T.gori emo was ich aber zum kotzen fand weil ich mit denen ja nichts am hut hatte.
die reaktion hierrauf was: haare ab, iro anstatt undercut, und weniger schwarze hosen.
ich würde und wollte mich in die gruppe alternativ stecken weil naja.. weil es denke ich passt.
ich mag dieses schubladen denken eigentlich nicht denn niemand ist eine socke die in iiirgendeine schublade gehört!
charakterlich kann ich über mich nur wenig sagen aber ich weiß das ich hin und wieder lustig bin und gesellschaft brauche aber auch hin und wieder ruhe mag und gerne schläft weils entspannt.ganz toll ist auch essen..
an sonsten bin ich einer der ganz normalen verrückten da draußen ^^


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 13:58
ich bin der, der ich bin..ganz einfach.
In der Gesellschaft verhalte ich mich so wie ich bin,
anfangs sehr zurückhaltend und schüchtern, und dann
ganz langsam nach und nach taue ich mal auf.

Und meine Klamotten sind keine Markenklamotten,
erstens sind sie mir zu teuer und ich sehe es nicht ein,
daß ich für eine Marke grad nochmal soviel Kohle
hinblättern muss, zweitens gefallen sie mir nicht.
Mich nervt es wenn da auf dem Pulli oder sonstwo eine
Marke draufsteht.

Schminken tu ich mich ab und zu, ganz leicht aber nur
(und auch nur die Augen), Make Up ist mir da schon viel
zu blöde, ausserdem - es soll Leuten gefallen wenn es
im Gesicht überall brückelt wenn man lacht, ne ; sowas muss
ich nicht haben :| .
Ungeschminkt gehe ich auch aus dem Haus, das ist für mich
garkein Problem, und meine Haare style ich auch nicht
jedes Mal so perfekt.
Und wer mich anhand meiner Noname-Klamotten als Looser,
weichei, Nichtsnutz, Armer Lump oder Aussenseiter abstempelt,
dann lache ich den nur müde an, denn es ist traurig wenn
einer nur Anerkennung durch irgendwelche Dinge
bekommt. Sei es ne D&G Hose, ein BMW oder fetten Schmuck.
Ich bin ich selber und um mich zu zeigen brauche ich
keine teuren Sachen!


2x zitiertmelden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 14:09
Man muss nicht materialistisch denken um -selbstbewusst- zu sein.
Und wenn man sich aber selbst bewusst ist, dan achtet man auch auf sein
Auftreten und die Wirkung die man nach aussen erzielt.


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

10.02.2008 um 14:33
Nein finde ich net . Die Gesellschaft sagt . Hast du was biste was.Kleider machen Leute . Das war und wird immer so sein .


Anzeige

melden