Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Charakter, Erfolg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

05.01.2012 um 12:58
Also ganz klar ich bin ich.

Mein Leitfaden ist Geld macht nicht Glücklich aber es erleichtert einen manches.

Denn noch was bringt es mir das dickste Auto zu fahren, Designerklamotten wenn es in mir drinnen leer ist.

Ich bin eine die nie mit den Strom schwimmt in allen Belangen und habe noch nie einen Trend mitgemacht.

lg Codex

Ps. Rechtschreibfehler sind zum lästern da ;)

Anzeige
melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

05.01.2012 um 15:28
Ich achte sehr auf mein Aussehen, wenn es mir mal nicht gut geht, und man sieht es mir an, scheiss weibliche Hormone, oder schlechten Tage einfach, dann will ich mich lieber auch nur in meiner Wohnung einschließen. Und ich selber trage keine Markenklamotten weil ich es albern finde, ein Playboy-Häschen oder fett D&G zutragen! Das ist mir zu (Ey Alta guck ma was ich hab alta, Mentalität)

Vielleicht liegt es daran, das ich solche schrecklichen Freunde hatte,
die sowas an den Wert eines Menschen gemessen haben, was er/sie trägt.
Zum kotzen wie konnte ich denn nur? Reine Oberflächlichkeit...


Aber, ich bin nicht schönen teuren dezenten Schmuck abgeneigt, oder teure Parfums etc,
Aufjedenfall halt nichts was nach (Ey, guck ma, was ich trage, geil ne?!) ausschaut.

Bzw wo es auf der Stirn schon drauf steht (D&G!) echt albern,
ich kenne sogar Jemanden, der mit D&G angibt, dabei ist es nicht mal original! :D

Aber lassen wir das! Ich fühle mich nur wohl wenn ich frisch/sauber, edel angezogen, gut geschminkt, schöner Duft, trage. Das ist wichtig für ein gutes Auftretten, mir ist es nemlich nicht egal was andere von mir halten, oder denken, weil ich es genauso erwarte das eine Person wenigstens gepflegt und sauber rumläuft. Und gleichzeitig ist es so dass ich mich mit meinen Still, Auftretten, etc mich und meine Persönlichkeit damit ausdrücke und solange ich so bin wie ich bin, und mich anziehe wie ich es will, dann bin ich der Meinung, ist alles gut wie es ist.


Aber richtig konsumgeil? Nein nur manchmal. ;)


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

05.01.2012 um 15:32
wer "alice im wunderland" gesehen hat, weiss, dass man sich weder an seiner herkunft noch an seinem besitz messen kann, sondern an seinen taten.
aber die meisten in der popkultur erzählen was anderes. sicher sind solche definitionen ermessenssache, aber sich selbst in erster linie durch sein image (welches ja auch durch den materiellen besitz wie schmuck und kleidung entsteht) zu definieren ist mit gewissen characterlichen schwächen verbunden.
Youtube: Shirley Bassey - I Am What I Am  (Original Arrangement) (1985 Cardiff Wales Concert)
Shirley Bassey - I Am What I Am (Original Arrangement) (1985 Cardiff Wales Concert)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

die konsumindustrie indes freut sich über solche kollektive talfahrten.
Youtube: Sie Leben - TV Szene
Sie Leben - TV Szene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,386645,00.html (Archiv-Version vom 24.03.2011)


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

05.01.2012 um 15:34
Beruflich will ich auf jeden Fall an einen Punkt gelangen, dass ich durch meine Taten versuchen will was zu verändern und nicht die Schiene einschlagen will, rein aus Profitinteresse zu handeln. Das würde mich sehr unglücklich machen. Da wir allerdings in einer Welt leben, indem wir ständig einkaufen und verkaufen, genieße ich auch die Vorteile die dadurch entstehen. Ist ein gewisses Lebensbedürfniss erreicht(saubere Kleidung, medizinische Versorgung, Infrastruktur, ein kleines Heim) will ich durch meine Taten überzeugen und dabei soll nicht das verdoppeln meines Einkommens im Mittelpunkt stehen.


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

05.01.2012 um 20:54
Ich kaufe auch gerne mal ein ich übertreibe es aber nicht x) ich geh alle drei Monate mal Klamotten kaufen je nach dem wie es von Geld her passt schlimmer ist bei mir Kosmetika x) da könnt ich immer was brauchen x) aber habe gelernt mich am Riemen zu reißen x)


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

06.01.2012 um 02:06
Mir sind materielle Dinge nicht wichtig, bzw ich definiere mich nicht darüber. Habe keinerlei Statussymbole und es liegt mir fern irgendwem imponieren zu wollen. Ich falle lieber gar nicht auf und beobachte meine Umwelt. ;-)

Shoppen ist mir ein Graus. Ich kaufe nur ein was ich wirklich benötige bzw worauf ich gerade Lust habe, und das sind meistens Genuss- oder "Wohlfühlartikel".


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

06.01.2012 um 02:38
Ich bin wer ich bin! Die meisten meinen zu wissen wer ich bin weil sie glauben zu wissen was ich hab!


melden

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

06.01.2012 um 12:27
Ich kaufe auch gerne aber nie Marken Klamotten ich brauche das nicht und dennoch bin ich ordentlich gekleidet. Ich meine wenn man es sich leisten kann ist es ok ich verurteile es nicht .. Aber ich kenne leider auch viele die sich Marken Klamotten kaufen und jeden Monat deswegen Schulden machen da greif ich mir doch manchmal an den Kopf ..ist halt doch leidet so dass Menschen kaufen was sie nicht brauchen um Menschen zu beeindrucken die sie nicht mögen es ist wirklich so !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du "Wer du bist" o. "Was du hast" ?

06.01.2012 um 17:12
Ich habe als "Statussymbol" Kinder.
Die sind teuer und anstrengend.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wer hat Erfolg und was bedeutet Erfolg im Leben?
Menschen, 80 Beiträge, am 28.05.2021 von Yooo
michael_my am 06.05.2021, Seite: 1 2 3 4
80
am 28.05.2021 »
von Yooo
Menschen: Motivations Probleme ... jeder kennt sie?
Menschen, 59 Beiträge, am 22.10.2019 von violetluna
TheNameless20 am 08.07.2013, Seite: 1 2 3
59
am 22.10.2019 »
Menschen: Thema Erfolg. Was ist das für dich und wie macht man ihn?
Menschen, 27 Beiträge, am 15.12.2016 von Doors
Archibald am 10.12.2016, Seite: 1 2
27
am 15.12.2016 »
von Doors
Menschen: Ist Weniger mehr?
Menschen, 25 Beiträge, am 16.04.2015 von kleinundgrün
awaking am 10.04.2015, Seite: 1 2
25
am 16.04.2015 »
Menschen: Gute Menschen sterben früher?
Menschen, 97 Beiträge, am 10.01.2013 von tic
ultra77 am 12.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 10.01.2013 »
von tic