Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 01:54
@doh
wohl wahr.
immer vortäuschen heißt garantiert nie dahin kommen, einen zu bekommen...denke ich mal
Ach ich war zu lange in einer Beziehung um zu wissen, warum man das noch vortäuschen sollte..;-)
Würde mir nicht in den Sinn kommen...
@ september
akustische Sexerläuterungen *lol* das muss ich mir merken!
klasse :-)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 01:56
die frage warum vortäuschen ist gut.
den jeder mann hat wohl das bedürfniss solange weiter zumachen bis die partnerin auf fertig ist...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:05
Ich denke, das mit dem Vortäuschen ist schon möglich, hab es zwar noch nie ausgetestet, aber das mit der Muskulatur geht auch ohne Mann, auch hilfreich zum Üben. Ich spüre ja sogar den Einsprung, wenn ich keine Pille nehme.


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:05
achsooooooooo@25h.nox

deswegen muss man also vortäuschen um keinen zu haben, damit der andere endlich einen haben kann.
Das ist wahre selbstlose Liebe;-)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:06
Eisprung, sorry. gg


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:06
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:Ich spüre ja sogar den Einsprung, wenn ich keine Pille nehme.
verdammt..das habe ich noch nie gespürt!habe aber auch schon öfters davon gehört


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:08
@starmouse beim mann sieht man der orgasmus in der regel...
ich denek die mehrheit der vortäuscher ist weiblich


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:11
Um den Partner nicht zu verletzen. Aber Frauen können es besser was die nachhaltigkeit betrifft. Es sei den es geht nur um heiße Luft. Muss ich noch deutlicher werden?
Ich hoffe nicht ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:12
boah! da schreibt man einen post und ist schon drei posts zu spät


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:13
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich denek die mehrheit der vortäuscher ist weiblich
denke ich auch.

aber warum?

-weil es ihnen keinen spaß macht?

-weil sie ihrem typen das gefühl geben wollen, dass er es IMMER schafft?

-weil sie sich selbst gerne belügen?

-weil sie überhaupt nicht wissen, wie sich ein orgasmus anfühlt?

-weil sie denken, es muss so ablaufen oder so?

ich weees es nisch


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:16
Naja, wenn der Typ jedes Mal voll beleidigt ist, wenn sie nicht abgeht (z. B. weil sie zu müde ist). Ich würde aber dann gleich Schluss machen. Ich kann Zicken nicht ausstehen, aber manche Frauen lieben zu sehr und täuschen lieber was vor.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:16
die gründe fürs vortäuschen sind so vielfälltig wie die arten von menschen und deren probleme. Garnicht erst versuchen zu verstehen warum.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:19
@KittyMambo
Vielleicht merke ich den Eisprung auch nur, weil die Blutung ohne Pille stärker ist als für gewöhnlich. Mit Pille merke ich nichts mehr.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:20
ihr Frauen könnt aber was das Thema betrifft auch ganz schön Zickig werden. "Oh man! Ich war schlecht, sag mir bitte die wahrheit ja?" -Ein Grund für den Mann-


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:21
Ja, Frauen können zickig sein, ich mag auch keine weiblichen Zicken. Ich hasse allgemein Zickenalarm. Ich bin eindeutig eine Friedensdomina. gg


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:21
@Cosma_Leah
ja, da könntest du recht haben (pille/eisprung)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:21
Betont auf Domina?


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:22
@25h.nox
stimmt auch wieder.

@magnom911
das ist harter Tobak. sich selbst quasi verleugnen, um einen anderen nicht zu verletzen.
Die Frage ist doch: warum ist er dann verletzt?
Anstatt verletzt zu sein wäre es doch eher angebracht rauszufinden (spannenderweise....) was denn da von nöten ist, damit es funktionuckelt. Die Entdeckungsreise nach dem Orgasmus..*seufz* Was ein Sex mit vorgetäuschtem Orgasmus. Nicht fallenlassen, sondern ständig drüber nachdenken dabei, was jetzt zu tun ist...? Da kommt auch keiner dabei. Nie. Ich versuche mir die ganze Zeit den Sinn des Vortäuschens zu überlegen. Nee ich komme immer noch nicht drauf. Klingt fast so: Damit man die Ruhe hat vor Diskussionen und Heulerei. Das ist zwar kurz Problem lösend aber auf die Dauer ist das nix. Denke ich immer noch.
Außerdem gibt es ja mehrere Formen des Orgasmus, je nach dem wo was stimuliert wierd;-)aber das muss ich ja hier nicht erläutern....Also multiples Schauspielern ist dann gefragt. Stress pur..neenee


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:22
@Cosma_Leah dann soll man es nciht jeden zweiten tag nahc der arbeit tun...

wenn es nicht rountine wird ist es viel schöner...



p.s. und das von einem teil der angeblich so sexbessenden jugend...


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

02.02.2009 um 02:25
@magnom911
Ja, eigentlich schon, ich sorge für Frieden und hab da meine Methoden. gg

Ne, eine Zicke kommt mir nie mehr ins Haus, hab da schon genug miterlebt. Dann bleib ich lieber allein.


melden