Warum den Orgasmus vortäuschen?
02.02.2009 um 18:02kinners was kann man aus dem Schlabberlook schließen..;-)
Die technik machts doch
Die technik machts doch
Emily_2306 schrieb:ob derjenige zu mir passt merke ich schon an den ersten berührungen und küssen...jeder hat nunmal eine eigene vorstellung vom sex - wenn man einen partner findet mit der gleichen vorstellung und den restlichen wichtigen dingen, ist das wie ein 6er im lottoSchade eingentlich, du willst nach der ersten Berührung und "küssen" schon entscheiden ob er passt ? Sowas wie Liebe auf den ersten Blick ?
doh schrieb:viel spass beim suchen, such gleich nach einem "prinz" oder am besten nach einem Stecher der schon 100++ Frauen hattenaja - vielleicht bin ich jünger als du, was die jährchen betrifft....aber was ist nun schlimmer? das ich auf mein gefühl höre wenn mir berührungen von meinem gegenüber nicht gefallen..... oder deine art und weise wie du dich...
doh schrieb:Warum machen sich die Leute alles so schwer, Märchenprinz... ? alles von den Augen ablesen..alter, weiser mann - brille? :D
Emily_2306 schrieb:körpersprache, bewegung usw.da bin ich 100% der gleichen Meinung..
Emily_2306 schrieb:ich hab einen guten riecher was gestik, mimik, usw. angehtdas glaube ich dir, geht mir bei manchen Menschen nicht anderst..