Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum den Orgasmus vortäuschen?

1.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Orgasmus, Höhepunkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 16:56
@sarasvati23

Die Sprachlosigkeit scheint mir das Hauptproblem in vielen Partnerschaften zu sein. Das letzte Wort scheint mir oftmals das "Ja" vor dem Standesbeamten gewesen zu sein.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 18:27
@VHO-Hunter
Ich hab nichts von 90% gesagt, doch in besagtem Fall meiner Freundin ist es so. Aber sie kann nicht vortäuschen und will es wohl auch nicht. Sie ist sowieso sehr streitlustig und zickig, genauso wie ihr Mann. Die Leidtragenden sind die Kinder.

Da sie wirklich nicht gerade diplomatisch ist, wenn sie nicht will (und sie will nur 1-mal im Monat aufgrund ihrer Überlastung in Job, Haushalt und Kinderbetreuung), und er wiederum gleich die ganze Nacht und am besten täglich möchte, obwohl sie noch arbeitet, ist die Situation bei den beiden sehr verfahren. Sie fühlt sich unter Druck gesetzt, weil sie in seinem Sexbegehren keine Liebe sehen kann (für sie ist Sex eher etwas Negatives), fühlt sich aber dann doch auch beleidigt, wenn er aufgrund des Drucks, den er sich selbst auch macht, dann nicht kann.

Kurz: Er ist Frührentner und schläft sich aus, während sie den ganzen Tag arbeitet. Er ist abends fit und hat Lust auf Sex und sie will nur noch schlafen.


1x zitiertmelden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 19:18
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:Sie fühlt sich unter Druck gesetzt, weil sie in seinem Sexbegehren keine Liebe sehen kann (für sie ist Sex eher etwas Negatives), fühlt sich aber dann doch auch beleidigt, wenn er aufgrund des Drucks, den er sich selbst auch macht, dann nicht kann
@Cosma_Leah
Das ist natürlich eine Zwickmühle. Sex sollte auf jeden Fall etwas schönes bzw. besonderes sein. Wenn beide Partner dafür bereit sind, ist dem spontanen zu zweit nichts mehr im Weg! (Gehen wir mal davon aus, dass die Kinder eventuell tagsüber bei Oma und Opa sind! :D)
Aber deine Freundin sollte ihm ein wenig eine Chance lassen, da Sex alles andere als negativ ist...sie macht sich einfach nur zu sehr einen Kopf darüber. Sowas plant man nicht, es passiert einfach. Um auf den Punkt zu kommen: Wenn beide Lust auf einander haben, steht dem Geschlechtsverkehr nicht mehr im Weg!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 19:29
Seht doch mal im Antarktis-Forum unter "Antarktis stinkt" nach. Interessante und medizinisch fundierte Beiträge!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

18.02.2009 um 20:16
@VHO-Hunter

Ja, ich rede ihr auch immer gut zu und versuche, ihr seine Sichtweise und Gefühle in dieser Situation klarzumachen, vor allem auch, diese Trennung von Sex und Liebe aufzuheben. Dann geht es meistens wieder für eine Weile besser, bis zum nächsten Konflikt.


melden
tut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.02.2009 um 14:50
@Doors
"Ich erinnere noch die BILD-Schlagzeile, die in den Siebzigern bei uns über der WG-Spüle hing: "Mann bei Abwasch ertrunken!""

...EINGANGSTHREAD....*um KEUSCH zu werden.


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

19.02.2009 um 15:29
ja wenns keinen gibt...gibts keinen...dann war sie halt schlecht..

sie trägt doch die schuld daran? :D:D:D


melden
tut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

20.02.2009 um 14:11
@0ne2seven
das ist aber immer nur auf gedankenquickY, du joggst wohl zuviel?


melden
tut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

20.02.2009 um 14:14
@Doors
"Es gibt Gründe, eine Mahlzeit abzulehnen, weil sie schlichtweg eklig ist, merkwürdig riecht oder inspirationslos zusammengepampt ist.
Die Sprachlosigkeit scheint mir das Hauptproblem in vielen Partnerschaften zu sein"

auch graue franken züchtigen wir noch,KEUSCHHEIT RUBENMANASSE 2


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

21.02.2009 um 08:17
@tut
nö ich jogg nich...ich schwimme vlt. zuviel...

is auch in realitätität dito!


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

24.02.2009 um 00:35
Ja, warum den Orgasmus vortäuschen, wenn es so schön ist, einen echten Orgasmus zu haben. gg


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

24.02.2009 um 10:00
jemand hat mal gesagt
ein vorgetäuschter ist immer noch besser
als gar kein orgasmus


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

24.02.2009 um 19:35
Tja jetzt mal HAND aufs HERZ =

NUR an alle TYPEN im Thread - ist es euch nicht auch mal so gegangen, daß ihr ´nen Orgasmus vortäuschen mußtet!??!

:-)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

24.02.2009 um 19:39
"ein vorgetäuschter ist immer noch besser
als gar kein orgasmus"

Und wer erzählt so einen Müll?
Was daran ist "besser" ? Welche "Vorteile" hat das?


melden
tut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

25.02.2009 um 13:21
@Werwie
"Tja jetzt mal HAND aufs HERZ" =


ist es euch nicht auch mal so gegangen,NUR an alle TYPEN im Thread
daß ihr ´nen Orgasmus vortäuschen mußtet!??!

:-)

w e r k a n n s i c h s c h o n an a l l´ s e i n e O r G A S men er in n er n ?


melden
tut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

25.02.2009 um 14:08
Bei Babara Schöneberger jedenfalls würden wir immer kommen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

25.02.2009 um 14:19
Denke mal das manche Frauen einen Orgasmus vortäuschen, liegt zum einem an der schwäche des Mannes (ich mein wie wäret ihr am Boden wenn Ihr das Gefühl habt nicht mal ne Frau Befriedigen zu können) und zum anderen an der Frau selbst: man hat es sich eben zur Angewohnheit gemacht wie ein Mann zu sein. Und so will Frau auch so oft komen können wie ein Mann.
Anwesende wie immer ausgeschlossen ;)


melden

Warum den Orgasmus vortäuschen?

25.02.2009 um 14:42
@ TUT:

Ne ne Barbara Schöneberger also MIR (als altem Nasenfetischisten) wär natürlich die Charlotte Roche (Wer kippt jetzt geschockt um!!) lieber!!

im übrigen DAS: "Und so will Frau auch so oft kommen können wie ein Mann." ist ja wohl der Witz schlechthin - ich hatte mal die Theorie gelesen, daß die Männer sich die Frauen untertan machen MUßTEN, da die nun mal SEHR viel Orgasmusfähiger sind als wir (armen Männlein)!!

oder wer von den anwesenden Herren ist schon mal 3 oder 4 mal in einer Stunde gekommen??!?!


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

25.02.2009 um 15:46
Lacht....ja alle Mädls die ich kenne kommen pro Nacht ungefähr 40 mal. Das liegt daran das wir Stiere zuhause haben und keine Männer die raunzen meine Frau täuscht nen Orgasmus vor ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum den Orgasmus vortäuschen?

26.02.2009 um 10:29
"Das liegt daran das wir Stiere zuhause haben und keine Männer "

Alles weitere siehe hier:

http://www.allmystery.de/themen/mg43549


melden