Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellungen von Frau und Mann

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Traumfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorstellungen von Frau und Mann

04.03.2008 um 09:26
zawaen, dass war so klar wie kloßbrühe für mich das da nicht's mehr kommen wird.
ihr/ihm sind die argumente augegangen oder er/ sie / es wollte einen nur ausquetschen, war aber nicht bereit fragen vollständig zu beantworten, für mich ist das kein guter diskussionsleiter.

Anzeige
melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

04.03.2008 um 23:37
Mann wie Frau haben Vorstellungen voneinander, die der Realität nie gerecht werden können.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

04.03.2008 um 23:41
@Doors

einen Tip abgeben für dich? Hmm, dazu kenn ich mich zu wenig aus und vor allen Dingen kenn ich dich nicht...
Aber ich versuchs trotzdem mal : Jungfrau oder Waage...?


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 00:14
Also ich persönlich habe mich von dieser sicht der dinge "befreit", ich habe kein bestimmten typ von frau die ich besonders gern mag oder nicht. Das trifft auf das äusserliche einer frau sowohl als auch ein teil ihrer inneren seins.


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 01:30
Es stellt sich ja nicht einmal die Frage der Liebe bis hierher. Der Thread wurde durchsetzt mit der Frage um Basalt. Er wäre bisexuell und sie doch lesbisch.
Was für ein Forum.
:)
Basalt stellt die Frage, und die Antwort ist neu.


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 01:50
Sind sich Männer überhaupt darüber im Klaren, dass Frauen dahingehend vorgeprägt sein können, dass sie sich auf einen bestimmten Typus Mann festlegen, meist in ihrer Jugend, oder noch eher; dass Frauen einen Wunschprinzen haben können, und zwar n u r bezüglich deren Aussehens?
Was denkt sich Frau und was Mann bei diesem Thema?


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 01:50
Was denkt sich Frau und was Mann bei diesem Thema?


melden
basalt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 01:51
es ist alles gesagt..und doch nichts. Und das ist gut.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 04:52

Was denkt sich Frau und was Mann bei diesem Thema?


Bravo.de


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 08:01
@mondeskind:
Waage trifft's. Hundert Punkte.

@Topic:
Wer sich auf einen bestimmten Typ festlegt, egal, ob Mann oder Frau oder irgendetwas dazwischen, schränkt seine Erfolgschancen drastisch ein. Je grösser die Zielgruppe, desto wahrscheinlicher der Erfolg. Nicht anders als in der Wirtschaft.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 09:29
ich finde es auch etwas eingeschränkt sich nur auf eine tpy mensch zu fixieren, es muß boom machen und da ist es dann egal welches outfit und ausehen derjenige hat.
ich wiederhole mich hier immer wieder gerne, daß das aussehen über das zukommen entscheidet und der charakter ob man zusammen harmoniert.
ergo ist für mich harmonie wichtig.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 09:30
zukommen=zusammenkommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 10:07
@Kayleigh:

"Zusammenkommen" schreibt man aber seit der Rechtschreibreform "zusammen kommen", was ja irgendwie auch passend ist.


2x zitiertmelden

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 11:17
Ich glaube es ist ja auch nicht all zu selten das sich Männer *meist unbewusst* Frauen aussuchen, die ihrer Mama ähnlich sind, ob nun im Aussehen oder im Charakter...


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 11:28
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Zusammenkommen" schreibt man aber seit der Rechtschreibreform "zusammen kommen",
danke für die info. da siehst du mal, dass man alten schwer etwas neues beibringen kann. ;)


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 11:30
@Doors

ein wenig hat dich das jetzt schon beeindruckt mit dem Sternzeichen nicht? Höhöhö :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 11:50
@mondeskind:
Nahezu aus dem Gleichgewicht gebracht, um im Bild zu bleiben.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 11:54
@ mondeskind

Ich denke dass ist ein wohlgepflegtes Klischee, dass Männer im Grunde den selben Frauentypus heiraten wie ihre Mutter.

Im Gegenteil, ich denke dass Frauen oft einen ähnlichen Typ wie ihren Papi heiraten.


melden

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 13:45
Keine Ahnung ob Klischee oder nicht... Mir ist das aufgefallen, dass ich sehr oft ähnlichkeit mit der Mutter meiner Freunde hatte, nicht vom Aussehen aber vom Charakter.
Ja, kann gut möglich sein das es bei Frauen auch so ist. Irgendwie ist der Papa oder die Mama ja auch der erste Mensch den ein Kind prägt...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungen von Frau und Mann

05.03.2008 um 15:23
Ich und meine Mutter heiraten? Heisse ich Ödipus?
Soweit käme es noch. Weder äusserlich noch innerlich ähnelten irgendwelche Partnerinnen meiner Mutter. Ist mein zweiter Vorname Motherfucker? Welch' alberne Klischee-Vorstellung.


Anzeige

melden