Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kann man ohne Liebe leben? RSS

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Bitte in einem anderen Diskussionsstrang zum Thema Liebeskummer einbringen
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
theonewpt
Diskussionsleiter
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kann man ohne Liebe leben?

17.03.2008 um 23:02



Hey ich habe mal eine Frage an euch : "Kann man ohne Liebe leben??".
Ich habe mein Leben bislang ohne eine wirkliche Liebe gelebt. Ich hatte noch keine Freudin und bin 18 Jahre alt. Das unglaubliche daran ist das ich vor kurzem jemanden kennen gelernt habe. Jetzt kann ich nicht mehr ohne diese Person mir ist immoment alles scheiss egal. Ich bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf aber sie zieht sich zurück. Wie konnte ich die ganze Zeit ohne sie glücklich sein. Jetzt ist sie nicht bei mir und ich kann sie nicht mehr in meinen Armen halten und bin tod unglücklich. Verdammt ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll...... das zieht mich gerade richtig runter.
Ich würde alles wirklich alles für sie machen dennoch komme ich nicht an sie ran .......................... wieso passiert mir so etwas ich weiss nicht mehr weiter mein ganzes Leben kam ich ohne sie aus und jetzt brauche ich sie einfach.

Ich möchte gerne eure Meinung zu diesem Thema hören vllt habt ihr ja auch einige Erfahrungen mit der Liebe gemacht.


Mfg Theonewpt

melden
Dawson09
versteckt


   

Kann man ohne Liebe leben?

17.03.2008 um 23:12

Also du bist mit ihr nicht zusammen wenn ich das richtig verstanden habe ?
Weisst du denn wie sie empfindet ?
Du sagst ja das sie sich von dir zurück zieht.

melden
geistwerk
versteckt


   

Kann man ohne Liebe leben?

17.03.2008 um 23:13

Ich denke das ist normal.
Wieso passiert das dir? Ich glaub das passiert jedem mal.
Typische Symptome des Verliebtseins....

selbstverständlich kann man ohne Liebe leben aber es ist kein besonders schönes Leben... außer wenn Liebe zu anderen Dingen (Musik, Kunst, Poesie, Wissenschaft, kA...) die Liebe zu Menschen ersetzen kann....
ob man glücklich ist oder nicht, das hat nichts mit äußeren Zuständen oder Beziehungen zu tun, Glück ist ein innerer Zustand



melden


Diese Diskussion wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Bitte in einem anderen Diskussionsstrang zum Thema Liebeskummer einbringen

90.091 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ossis & Wessis - Der Thread zur Völkerverständigung377 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden