Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 21:05
ohje hier ist einer und schaut nach rechtschreibfehlern....Mädels strengt euch an.

Anzeige
melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 21:06
Oh schade, Rumpelstielzchen ist wohl doch falsch :D

Oh Gott, du schiesst dir grad echt ins Bein Schätzchen - merkst du das nicht?

seit wann seid ihr zusammen...

IST richtig, du Knilch *lach*



melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 21:07
@curly

Froschkönig!!! DAS ist es!!

Er ist jetzt ein Frosch, keine will ihn küssen, deshalb ist der auch so pissig zu uns :D


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 21:07
Martigena Schätzchen, Erwachsen bin ich schon ein Weilchen und werde jetzt leider sagen müssen, das du erwachsen werden solltest, bevor du mir schreibst.
Deine "!!!" helfen dir da auch nicht weiter, sie stärken dich nicht.



Naja ,dann entschuldige aber ich denke mir mein Teil,wenn jemand sich an meinen (zu gegeben manchmal) Argumenten aufgeilt !

Und das !!!! ist ein Zeichen von Lebendigkeit und Rage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 21:11
@martialis

Aufgeilen tu ich mich an ganz anderen Dingen - weder an deinen Beiträgen (an denen man nicht geil wird), noch an irgendeinem anderen Foreninhalt...sorry!

Zeichen von Lebendigkeit und Rage - aha, glaub ich nicht. Du willst nur keine Schwäche zeigen....schade...

Aber hey, wir können sicher auch noch Freunde werden, wenn du dich besserst und aufhörst, Leute zu beurteilen (Alter, Intelligenz etc) die du nicht kennst, Schätzchen!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 21:11
ich habe heute mal wieder meinen sozialen tag und verzeihe dir martigena.
wer keine argumente mehr aufbringen kann, sicht halt nach krümelchen um anderen ans bein pinkeln zu wollen.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 21:12
@Dreizack

Das klingt nicht wirklich spektakulär, echt nicht. Wie ist denn jetzt euer Verhältnis zueinander? Immernoch wie vorher oder gestört?


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 23:44
Ja "Dreizack" soll ma erzählen wies im Kino gewese ist!

Also ihr wolltet euch doch den Film "Jumper" ansehen oder?
In diesem Actionreichen Film wo ständig die Wände reissen und der Boden berstet wolltest du ihr also deine Liebe gestehen.

Ich fasse noch mal zusammen:

Dreizack, Die Geliebte und noch ne Freundin wollen ins Kino sich den Movie "Jumper" ansehen. Mittendrin merkt plötlich die Freundin das sie auf toillete muss.
Und das war das Zeichen. Du hast nur auf diesen einen Moment gewartet um ihr zu sagen wie sehr du sie liebst.

Also Hayden Christiansen jumpt da halt vor sich hin, die Freundin ist planmässig auf Klo und dir hats die Sprache verschlagen oder wie?

Erzähl doch mal wies gelaufen ist.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 23:45
Ach ja ... hat dir der Film wenigstens gefallen?


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

09.04.2008 um 23:47
Zitat Dreizack
Zitat von DreizackDreizack schrieb:Also!!!

Ich hab sie nebm Klassenraum geholt un habs ihr gesagt, die Antwort war leider nein...........oder sagn wirs wörtlich: "Egal, wir bleiben trotzdem freunde"

Folgendes Schultergetätchel und Anlächeln waren seltsam!

Nach einer langen Diskussion hat sich herausgestellt, dass es nie was wird, und bin mitlerweile schon drüber weg! Geiles Gefühl, nichmehr "gefesselt" zu sein!!!! Auf jeden Fall kann ich mich wieder umgucken^^

so wars!xD

Noch Fragen?? Stellt sie^^
SO hat er es letzendlich angestellt.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 00:17
ja und was war mit der Kino-ich-lieb-dich Story?


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 03:04
Geile Geschichte von heute:
Nach etwa ein einhalb Jahren Abstinenz von Allmy kommt mir auf einmal der Gedanke "Da kuckste einfach nochmal rein!". Browser gestartet, Passwort vergessen und den erstbesten Thread angeklickt, der vielversprechend aussah. Über 6 Seiten erstreckt sich mir nun also die Güteklasse A Teenieschleimschlachtstory, die vor allem von der weiblichen Fraktion gelobt und mit Retrofeelingkommentaren überhäuft wird. Auf geschätzt Seite sechs kommt dann der erste geile Assikommentar und alles entwickelt sich zu einer Schulpausen Verbal Prügelei, in der die Kleinen immer den Kürzeren ziehen. Das Niveau sinkt so beachtlich, dass auf einmal Frau Holle auf ihr Sexappeal geprüft wird, warum auch immer, und der Kleine einfach so seines Themas beraubt wird. Wütende Zwischenrufe ihm Beachtung zu schenken, werden erst 3 Seiten später erhört, aber im Endeffekt interresiert sich niemand mehr für seine verünglückte Fotolovestory und ich muss mir jetzt die volgepissten Shorts wechseln.
20 Minuten waren lange nicht mehr so undurchdacht bescheuert gefüllt und ich frage mich, wie ich nur auf diesen Wahn kam hier nicht mehr mitzulesen.

Danke Leute :)


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 07:08
20 Minuten waren lange nicht mehr so undurchdacht bescheuert gefüllt und ich frage mich, wie ich nur auf diesen Wahn kam hier nicht mehr mitzulesen.

Nun ja was soll man dazu sagen. Natürlich kann sich der Eine oder auch Andere nicht bei jedem Thread wiederfinden, ganz klar. Und ich frage mich doch tatsächlich wenn einem Menschen was überhaupt nicht interessiert, warum er sich dann die Zeit nimmt um weiter zu lesen. Falls du es noch nicht gemerkt hast...ist Almmystery ein bisschen mehr als ein Forum. Lachen ist erlaubt...:D. Ja und teilweise kennen sich die Menschen auch ganz gut. Streiterein gibts genauso...wie im echten Leben.Wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre.

Hier reinzukommen und so einen Beitrag abzulassen ist echt keine Spur besser, wenn wir schon über Niveau reden. Wir sind ja alle nur Menschen nicht wahr. Zudem gibt es hier wirklich sehr viele sehr guter Beiträge, hast du die auch gelesen? Wenn nicht so würde ich dir empfehlen gehe weiter dein Milch saufen anstatt zu plärren.^^


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 07:12
Über 6 Seiten erstreckt sich mir nun also die Güteklasse A Teenieschleimschlachtstory, die vor allem von der weiblichen Fraktion gelobt und mit Retrofeelingkommentaren überhäuft wird. Auf geschätzt Seite sechs kommt dann der erste geile Assikommentar und alles entwickelt sich zu einer Schulpausen Verbal Prügelei, in der die Kleinen immer den Kürzeren ziehen.

Meine Guete! Wenn es dir nicht passt, dann lies es doch einfach nicht, oder schreib einen Blog drueber, den kann dann lesen, wer sich dafuer interessiert, aber bitte nicht in einer so herablassenden Form Kritik ueben!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 07:26
Schon wieder Streit am frühen morgen,wo soll das enden?


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 07:27
deine....


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 07:36
Ich liebe BEYONCE


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 08:37
Tja Milch-bubi, hättest wohl mal besser weiter abstinent bleiben sollen...

@Dreizack

Wo es schon von Trader-Joe angesprochen wurde; warum hast du die Kino-Aktion nicht mehr durchgezogen?
Da wäre viel mehr Romantik aufgekommen, statt neben einem Klassenzimmer...

Du hast es echt verbockt Junge, weisste das...


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 08:40
daß das klar ist, ich werde deiner frau holle darüber bericht erstatten. ;)dann ist nicht's mehr mit liebchen hier und da.


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

10.04.2008 um 08:42
@elaine
ich nehme an das die milch sauer war die milch-bubi getrunken hat. ;)


Anzeige

melden