Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

29.03.2008 um 20:49
Und am ende kommt hier dann raus sie hasst mich jetzt und spricht nicht mehr mit mit ;)

Ne du Dreizack viel Glück

Anzeige
melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

30.03.2008 um 15:38
*push*

ich denke man kann das thema trotzdem noch als allgemeinthema benutzen! Also postet rein! =D


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

30.03.2008 um 16:00
Dr. Sommer ist hiiieeerrr...!!!!
Aso ich finde, wenn sie schon in einen anderen verliebt ist und sagt, sie wird ihn vergessen, wenn er nichts von ihr will...wie lange braucht man denn bitte, um eine verschmäte Liebe zu überwinden...jetzt mal ehrlich, das braucht schon etwas heilende Zeit und nicht nur den Satz "Dann vergesse ich ihn eben"!
Ich an Deiner Stelle würde erst mal ihre Nähe suchen und gar nichts sagen...der Rest würde so oder so die Freundschaft zerstören. Ich würde mich erst mal distanzieren weil ich denken würde, der gute Freund wäre nur mit mir zusammen, weil er mich liebt und nicht als gute Freundin schätzt...!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

30.03.2008 um 18:13
ehm........also ich werde es ihr sowieso nich sagen, bis sie sich entgültig erholt hat, sonst würde ich wahrscheinlich ihr herz brechen, da ich ihr ja beim "verkuppeln half", und sie dann wahrscheinlich denkt, es wäre alles meine schuld weil ich in sie verliebt bin und ich sie dann bei ihm schlechtgemacht hätte! das widerum stimmt aber net!

So, mitlerweile weiß es nicht nur ihre schwester, sondern auch ne kumpelin von mir!^^


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

30.03.2008 um 18:19
Mmmmhhh....Du hast also der Frau geholfen, an ihren "Schwarm" zu kommen, in die Du verliebt bist??!!!???!!! Warum?
Mich persönlich beeindruckt es mehr wenn ein Mann für mich da ist, wenn ich ihn brauche, als irgendwelche Komlimente a ´la "Du hast schöne Augen!".
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich gar nichts sagen...weil die Freundschaft kannst Du in 90% aller Fälle weg werfen...


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

31.03.2008 um 19:05
*push*

mein plan steht fest:

ich gehe in drei wochen mit ihr und na anderen freundin ins kino, dann geht meine andere Freundin aufs klo(alles abgeklärt) und lässt sich schöööööön viel zeit! un ich sags dann ihr!!!

Sie hat schon zugestimmt! YEAH!!!


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

31.03.2008 um 19:10
Sooo..

Bin jetz wohl auch wieder hier gelandet.

Denke das mit dem Kino wird schon hinhaun.

Good Luck


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

31.03.2008 um 19:11
in drei Wochen:)...hm wieso so früh^^Dreizack?


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

31.03.2008 um 19:14
na weil meine "andere" Freundin (ich habs ihr gesagt) gesagt hat ich solls früher machen! un auf einma in da unterrichtsstunde zeigt sie mir son zettel, wo draufsteht:
"Kino?"
Ich so: mit wem?

da hat sie(extra natürlich, und mein schwarm hats dann auch gesehn) drauf geschrieben: Du, "Schwarm"(will k namen nennen) und ich

Und sie hat zugestimmt, setzt sich neben mich und freut sich drauf^^


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

31.03.2008 um 19:16
kicher...ja passt ja...ich meinte das ironisch...ist ja noch ewig bis dahin:D...aber trotzallem...Viel Glück...mach sie fertig:D...im positiven Sinne^...


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

31.03.2008 um 19:22
ohje.........hoffe es!

versetzt euch wahrscheinlich in eure kinderjahre zurück ;-)


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

31.03.2008 um 19:26
werd net frech ja..:D


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

31.03.2008 um 19:28
?!?! -.-

wie lange hält eg. so ne "erste" beziehung? hab gehört fast nie lange!!^^


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

31.03.2008 um 19:30
du stellst Fragen....jetzt geh mal ins Kino:)...dann besprechen wir den nächsten Schritt...ach ist das aufregend. Echt süß...


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

31.03.2008 um 19:31
Der Film wird übrigens "Jumper" sein!
nächster Schritt???????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????!!!!!!! -.-'


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

31.03.2008 um 19:45
he he he ;)

aha "Jumper", ja ich find den echt nicht schlecht den Film.

Da gehts auch um eine junge Liebe die schon in den Kinderschuhen angefangen hat zu funken. Aber er kriegt sie erst ein paar Jahre später....


Ich persönlich könnte nicht mit meinem Schwarm oder so in so nen geilen Film. Ich würde total gespannt die Story verfolgen. Hoffe du bist kein Filmfreak Dreizack! :)


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

31.03.2008 um 19:46
ne bin ich net!!!

Wenn die andre freundin aufs "klo geht" sag ichs ihr.............

"In den Kinderschuhen" GGGGRRRRR......icjh bin zwar jung awa net 10 oda so!!^^


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

31.03.2008 um 19:50
Ja bei denen im Movie wars noch früher. Mit 5 oder so.

Er lädt seine Perle auch ein. Sie beide reisen nach Rom denn das war schon immer ein Traum von ihr....Psst ach ich verate schon den ganzen film....


melden

Liebeserklärung - die besten Möglichkeiten

31.03.2008 um 19:55
aha!

awa hier gehts um die realität^^


Anzeige

melden