Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Nachbarn

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Nachbarn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Nachbarn

10.06.2009 um 15:27
@einar
Ich nehm das mal als Ironie.

Anzeige
melden

Böse Nachbarn

10.06.2009 um 16:12
Alter Schwede, das sind ja mal krasse Geschichten.
Ich hör mir aber sowas gerne an, weil die meisten bösen, blöden Nachbarn mal richtig was auf die Mütze kriegen. Find ich gut. Weiter so Leute.
Vielleicht habt ihr noch mehr solcher Geschichten.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!



melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Nachbarn

10.06.2009 um 16:17
Deine Signaturabgrenzungslinie ist zu lang ^^


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Nachbarn

10.06.2009 um 16:49
Ich hab' noch einen.

Ich hatte mal einen Lehrer für Kunst über mir wohnen, der war echt in Ordnung. Über ihm wohnte ein junges Paar, bei denen es wohl immer heftig zur Sache ging.
Mein Nachbar fragte mich wohl mal, ob ich das Gestöhne von ganz oben auch höre und sagte, daß einem dabei die Lust auf Sex vergehen könne. Das waren auch die, die Party im Treppenhaus machten. Man darf eben die Nachbarschaft nicht ausgrenzen und muß sie an allem teilhaben lassen. Ist doch nett.


melden

Böse Nachbarn

10.06.2009 um 16:49
ich bin meine losgeworden aber 2 jahre puren nervenkrieg hier gehabt. die waren von der sorte sie wissen alles besser und wollten mir vorschreiben wie ich zu leben hab!


melden

Böse Nachbarn

10.06.2009 um 16:57
Früher haben wir über die sizilianischen Familien gelacht, die sich wegen eines Esels 200 Jahre lang gegenseitig das Leben schwer machten. Nun kultivieren wir den "Krieg am Gartenzaun" wegen Lapalien.


melden

Böse Nachbarn

10.06.2009 um 19:12
Nebenan wohnt auch so ein Bullenfan.
Vor langer Zeit, als ich 16 war und meine Kumpels und ich uns immer in dem Getreidespeicher unseres stillgelegten Bauernhofs trafen und Bier tranken und Musik hörten, holte der Typ jeden Tag die Bullen.
Angeblich wegen Ruhestörung. Meistens schickte er immer seinen Sohn (dam.16)
vor, der jammerte: "Der Vater hat gesagt, ihr sollt die Musik leiser machen
oder er ruft die Polizei."

Wir lachten und sagten, er soll sie holen. Die kamen anfangs auch immer (ca 15mal),
und nachdem sie uns gesprochen hatten und die Zimmerlautstärke-Musik
wahrnahmen, gingen sie auch wieder.
Irgendwann kamen sie dann nicht mehr, obwohl sie wohl beim Nachbarn noch etliche Male waren (Bullenauto sah man öfter auf dem Gehweg stehen).
Doch zu mir bzw uns kamen sie nicht mehr.

Schließlich kamen sie nicht mal mehr, wenn er sie anrief.
Anfang der 80er waren noch Radios aller Art kinderleicht zu manipulieren.
Der Polizeifunk war damals informativ...


1x zitiertmelden

Böse Nachbarn

10.06.2009 um 19:22
Wir haben größtenteils Verrückte in der Nachbarschaft. Leute, die sich gegenseitig nicht grüßen, weil man ja "besser als andere ist", Drogensüchtige (Dazu zähle ich auch Alkohol und Tabletten) oder andere Verwirrte.
Ich wohne in einer "guten Gegend". Will nicht wissen, wie es in einem Problemviertel ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Nachbarn

11.06.2009 um 10:48
Da lob ich mir das Leben auf dem Lande, da sind die Nachbarinnen zwar nicht schön, nerven aber meist nicht 'rum, sondern gucken nur blöd:

/dateien/mg43504,1244710107,kuh


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Nachbarn

11.06.2009 um 10:50
Aber die rufen bestimmt auch oft die Bullen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Nachbarn

11.06.2009 um 11:18
@Maat

Stimmt, und das ist dann verdammt laut.
Da bin ich froh, dass geile Frauen nicht so brüllen :D


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Nachbarn

11.06.2009 um 11:22
Du mußt es ja wissen. Ich denke da sprichst Du aus einem großen Erfahrungsschatz.


melden

Böse Nachbarn

11.06.2009 um 12:26
Da gab es doch mal eine Serie auf RTL oder so.
Die höllischen Nachbarn :D
Die Serie war auch immer ganz lustig gewesen, aber nicht so krass wie hier manche Geschichten sind.

Das ist doch einfach der Hammer, was sich manche Leute für Rechte rausnehmen und meinen zu tun. Wie kommen die denn auf sowas.
Ich lass doch meine Nachbarn so leben wie sie das wollen und nicht wie ich das will. Und wenn mir was auf den Sack geht, dann klär ich das und wenn sich nichts ändert, dann eben nicht, pech gehabt :D


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is watching you!!!


melden

Böse Nachbarn

11.06.2009 um 13:49
Ich hab zwar nicht böse Nachbarn, aber dafür sehr empfindliche! Ich Spiel in meiner Freizeit sehr gern Keyboard, meistens 3 Stunden am tag (aber nicht am Stück). desöfteren beschweren sie sich wenn ich mal ( für deren Empfinden) zu laut spiele oder beschweren sich wenn ich zur Mittagszeit spiele: Die Mittagszeit geht ja offiziel von 13 Uhr bis 15 Uhr, aber ich darf schon ab 12 nicht mehr spielen, weil sie ja sooo alte Leute sind (ca. 60) und ja soo viel arbeiten, dabei sitzen die den ganzen Tag bei meinen anderen Nachbarn im Vorgarten auf Bänken und tratschen über das Wetter und Gerüchte aus der Nachbarschaft, kriegen aber den Arsch höchsten dazu hoch mit ihrem Hund Gassi zu gehen. Jetzt wollen die auch noch, dass ich mir Kopfhörer besorge, aber deswegen werde ich mir nicht meine Ohren ruinieren. Das klingt zwar recht egoistisch, aber die brauchen sich auch nicht so aufspielen und sich da so reinzusteigern!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Nachbarn

11.06.2009 um 13:57
@hakennase



Krachmachzeiten sind üblicherweise in Mietverträgen festgelegt. Darüber hinaus gibt es in vielen Gemeinden Verordnungen, was wann und wie laut bzw. wie oft gemacht werden darf.


Es ist halt das Dumme: Mit je mehr Menschen man eng auf einem Haufen hockt, um so mehr Rücksicht muss man nehmen - und wenn dieses freiwillig nicht klappt, dann braucht es halt Regeln, Vereinbarungen, Vorschriften, Verordnungen, Gesetze - und darüber hinaus den ganzen Kram, der das überwacht und verfolgt, von der Ordnungsbehörde über die Polizei bis hin zur Justiz.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Nachbarn

11.06.2009 um 13:58
Ich sag immer: Leben & Leben Lassen ;)


melden

Böse Nachbarn

11.06.2009 um 14:09
@Soley
"Also wie man im Titel schon erkennen kann geht es um böse Nachbarn. Da ich selber betroffen bin (Nein, ich bin keiner, ich hab welche *lol*) " -

joo, und für diese Nachbarn bist du eventuell der Bösewicht ^^.
Jedenfalls werden sie in dir das so sehen, sonst wären sie nicht böse,aber ich glaube,in der meisten Nachbarschaft gibt es solche Leute,die den Dorfsheriff raus hängen wollen und bestimmen was getan werden soll.Ich hab selber so einen im Nebenhaus und der ist in der ganzen Straße unbeliebt,weil er sich so macht.Der pöpelt andere Nachbarn an und beschimpft,beleidigt sie,sogar seine eigenen Kinder,die ausgeszogen sind,kommen ihn nicht mehr besuchen und besuchen erst ihre Mutter,wenn er nicht da ist.
Aber ich weiß auch,daß dieser Kerl eine gute Seite hat, den früher sind meine Familie und ich mit ihm verreist und da war er ein sehr netter,hilfsbereiter Mensch,aber sobald man wieder zuhause angekommen ist,in seinem Revier,da zeigte er sein anderes Gesicht....


melden

Böse Nachbarn

11.06.2009 um 14:23
Zitat von TeutomasTeutomas schrieb:Vor langer Zeit, als ich 16 war und meine Kumpels und ich uns immer in dem Getreidespeicher unseres stillgelegten Bauernhofs trafen und Bier tranken und Musik hörten, holte der Typ jeden Tag die Bullen.
Wahrscheinlich war er eifersuechtig und haette gerne mitgefeiert. Den Sohn haettet ihr einladen sollen, bei euch zu bleiben, dann haette Vattern sicher irgendwann aufgehoert, ihn zu schicken ;)


melden

Böse Nachbarn

11.06.2009 um 15:42
Bei uns läuft die Sache jetzt mit den Nachbarn über Anwalt.
Denen würde ich gerne so richtig eins auswischen. Die hätten das verdient,.


melden

Böse Nachbarn

11.06.2009 um 16:08
Ich musste über unsere bösen Nachbarn immer lachen: mal drohte man uns mit einer Anzeige, weil wir auf einem öffentlichen Parkplatz in der Straße parkten, wo sonst immer das Auto der Nachbarn stand, mal warfen sie alte Äpfel von ihrem Baum bei uns über den Zaun, was dann in einem ewigen hin und her endete^^. Das hat sich aber inzwischen alles erledigt, wir wurden nie unhöflich und letztes Jahr haben wir sie dann mal zu ner Feier eingeladen und nu ist wieder alles in Butter. Wir lieben uns nicht aber n bissl Zucker oder n Stück Butter leiht man sich schon mal ;)


Anzeige

melden