Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BILD dir deine Meinung

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 13:33
Echt? Das nach so einer OP?
Oha... ^^ dann wirds ja mit dem Singen noch eine Weile dauern ^^

Anzeige
melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 13:33
Na hoffentlich gibbet Komplikationen und diese asexuelle Emo-töle bleibt für immer stumm.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 13:34
ja echt...

und jetzt hör auf hier rum zu spammen ansonsten muss dich melden :D:D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 13:34
@ mausi


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 13:38
@ mausi

will ich stark hoffen :D


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 14:29
Am besten gefällt mir das BIngo bei Bild. Gibts das eigentlich noch?


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 14:40
Die Faszination der Bildzeitung liegt wohl in ihrer art der Dramatik, so wie die Artikel geschrieben werden! Das ist wohl ähnlich zu vergleichen mit dem Fernsehen! Mal übertrieben dargestellt, wenn ich die Auswahl zwischen einem Krimi und einer Musiksendung mit Gotthilf Fischer, was würde ich wohl wählen ? Jeder weiß letztlich, dass die Bild nicht objektiv darstellt , im gegensatz zur Frankfurter Allgemeinen zum Beispiel.


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 14:57
Die Bild hat meine Stepptanzgruppe bei der Uraufführung von der Schlacht im Teutoburger Wald total verrissen, dafür benutze ich sie jetzt als Kotunterlage für meine Hamsterzucht.


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 15:02
Die Bild ist doch echt ein Schmierblatt.
Blöd Zeitung passt eher.


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 15:08
Wir haben damals schon immer gesagt : Arbeiter in eine Hechselmaschine gefallen und zerstückelt! Bild sprach zuerst mit dem Hack und das Hamburger Abendblatt mit den Frikadellen !!


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 16:02
Die BILD darf sich nicht ohne Grund seit Jahren schon nicht mehr "Zeitung" nennen ..

Das ist ein Hoax, also Blödsinn. Es gibt in Deutschland keine Richtlinien oder Vorgaben, ab wann sich ein Blatt Zeitung nennen darf. Dementsprechend könnte man jedes Flugblatt sich selbst als Zeitung betiteln, wenn man so will.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 16:05
BILD ist als Marke so gut im Markt positioniert, dass sie auf den Zusatz "Zeitung" getrost verzichten kann.


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 16:14
Ich wollte nur mal mit diesem leidigen Vorurteil aufräumen, welches von wenig Ahnung der Materie zeugt.


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 16:50
Hackt heute eigentlich jeder auf mir rum?

Was da oben als Hoax beschrieben wird und mir als Unwissenheit und Bloedsinn unterstellt wird, wurde mir im Rahmen eines zweiwoechigen Seminars bei der TA genau so vermittelt. Kritik also bitte an diese Stelle.

*grummel*


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 16:54
Einer Urban Legend zufolge soll sich die „Bild“-Zeitung nach einem Gerichtsurteil nicht länger „Zeitung“ nennen dürfen. In Deutschland gibt es jedoch kein Gesetz, welches vorschreibt, wann eine Veröffentlichung als „Zeitung“ verkauft werden darf.[14] Die „Bild“-Zeitung verzichtete einfach mit der Zeit auf einen Artikel (die) und das Attribut „Zeitung“ aus Marketing-Gründen. Sprachlich an die Zielgruppe angepasst, wirbt das Blatt auf Werbeaufklebern an Kiosk-Eingängen mit dem Spruch „Hier gibt's BILD“.
damit wäre das geklärt hoffe ich.

Quelle:

Wikipedia: Bild (Zeitung)


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 16:57
Hat wahrscheinlich ein BILD-Mitarbeiter verfasst^^

Was ich sagen wollte, ist, dass oben angesprochene Geschichte mir aus professionellen Kreisen erklaert wurde. Warum sollte ich daran zweifeln? Es gibt ja immerhin auch genuegend Leute, die kein Wort der Bild bezweifeln.


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 20:28
Ich muss zugeben ich kaufe mir regelmäßig die Sport-Bild. ^^

Wie auch bei der BILD wird auch bei der Sport-Bild gerne mal eine einfache Story besonders ausgeschmückt. Also auch hier gilt nicht immer alles Wort wörtlich zu nehmen. Und auch die Berichte sind oft nicht so spektakulär wie der Titel es immer verspricht. Aber sie bringt mir alle Infos die ich rund um den Sport wissen möchte. Daher ist sie wohl auch die meist gekaufte Sportzeitschrift Europas...


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 20:35
will ich stark hoffen

Jaja immer auf mich :(


:D Hehe...


Wir haben damals schon immer gesagt : Arbeiter in eine Hechselmaschine gefallen und zerstückelt! Bild sprach zuerst mit dem Hack und das Hamburger Abendblatt mit den Frikadellen !!



rofl..



melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 20:41
Jaja immer auf mich

Auf wen sonst, dich kann eh keiner leiden, also isses kein Verlust :D


melden

BILD dir deine Meinung

10.04.2008 um 20:43
Ach Gilb, Du bist wieder herzerwärmend, Darling. :D


Anzeige

melden