"Ehrenkodex" unter Freunden RSS
zur Rubrik (Menschen)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos "Ehrenkodex" unter Freunden 16.04.2008 um 18:23
Ich stelle mir das gerade vor.
Hi du, ich bin VHO und du gefällst mir. Kurze Frage noch...bist du ausgeleiert? :D
meldenIch stelle mir das gerade vor.
Hi du, ich bin VHO und du gefällst mir. Kurze Frage noch...bist du ausgeleiert? :D
"Ehrenkodex" unter Freunden 16.04.2008 um 18:25
:D :D
Mist, erwischt...
melden:D :D
Mist, erwischt...
"Ehrenkodex" unter Freunden 18.04.2008 um 06:49
@Thread
Für mich kommt das zwar nicht in Frage, aber trotzdem finde ich, man kann mit dem oder der Ex vom besten Freund/Freundin was anfangen. Blöd idt es natürlich, wenn man selbst der Grund ist, weshalb es dazu kam, dass der beste Freund/die beste Freundin eine(einen Ex mehr hat.
melden@Thread
Für mich kommt das zwar nicht in Frage, aber trotzdem finde ich, man kann mit dem oder der Ex vom besten Freund/Freundin was anfangen. Blöd idt es natürlich, wenn man selbst der Grund ist, weshalb es dazu kam, dass der beste Freund/die beste Freundin eine(einen Ex mehr hat.
"Ehrenkodex" unter Freunden 18.04.2008 um 15:46
Bei mir im Freundeskreis ist das so:
Hat ein Kumpel eine Freundin, ist sie tabu. Sind diejenigen ausseinander, wird gefragt, ob derjenige ein Problem damit hat, wenn etwas mit der Person angefangen wird.
Das selbe bei den Geschwistern. Da wird auch gefragt.
meldenBei mir im Freundeskreis ist das so:
Hat ein Kumpel eine Freundin, ist sie tabu. Sind diejenigen ausseinander, wird gefragt, ob derjenige ein Problem damit hat, wenn etwas mit der Person angefangen wird.
Das selbe bei den Geschwistern. Da wird auch gefragt.
"Ehrenkodex" unter Freunden 18.04.2008 um 15:49
Find ich auch richtig so.
meldenFind ich auch richtig so.
"Ehrenkodex" unter Freunden 18.04.2008 um 15:51
Ein bischen Anstand muss ja auch sein ;)
meldenEin bischen Anstand muss ja auch sein ;)
"Ehrenkodex" unter Freunden 18.04.2008 um 16:02
LOL genau
Sowas hat bei unserem Freundeskreis nämlich noch immer zu problemen geführt....heute noch -.-
meldenLOL genau
Sowas hat bei unserem Freundeskreis nämlich noch immer zu problemen geführt....heute noch -.-
"Ehrenkodex" unter Freunden 18.04.2008 um 16:18
Ein Freund sollte schon soweit seine Libido zurückhalten können das er den anderen nicht verletzt.
meldenEin Freund sollte schon soweit seine Libido zurückhalten können das er den anderen nicht verletzt.
"Ehrenkodex" unter Freunden 19.04.2008 um 17:31
Ein wahrer Freund sagt dir, wenn dein Gesicht schmutzig ist...:)
meldenEin wahrer Freund sagt dir, wenn dein Gesicht schmutzig ist...:)
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!