Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 21:28
Bei den "Appenzellern" gibts sogar ein Lied darüber ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 21:31
Keine Ahnung,@dS :)
Aber diese Ausübung elterlicher Erziehung hinterlässt sicher bleibende Schäden bei den Essgewohnheiten des Zöglings.

Man erinnere sich an den Typ, der komplette Fahrräder und Glas etc verspeiste. Ob dessen verhalten wohl auch von sexuellen Störungen motiviert war oder ob der es nur zu ner "stahlharten Latte " bringen wollte ?

;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 21:37
Ich war schon immer ein "schlechter Esser" und spindeldürre, ich wurde nie gezwungen, etwas aufzuessen. Damit ich überhaupt was esse, hat meine Mutter für mich immer Extraessen gekocht - Sachen, von denen sie wußte, daß ich sie auch wirklich esse...alles andere was ich mir ohne Appetit freiwillig runtergequält habe, war schneller wieder draußen als runtergeschluckt.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 22:01
solange man das richtige isst, ist die menge ja nicht so immens wichtig


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 22:12
@dS

Na, das glaube ich aber nicht. Auch wenn du gesunde Dinge isst - die Menge kann schon entscheidend sein. Vollkornbrot ist zwar sehr gesund - hat aber auch eine Menge Kalorien. Wenn du davon zu viel isst, kannst du auch von Vollkornbrot zunehmen!


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 22:23
@Cathryn

Aber für Feeder ist klebriges Weizen-Toastbrot besser - kaum Sättigungsgefühl und schön viele Kalorien
ohne gesundes Zeugs drin ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 22:25
@Thalassa

Das war ja auf meinen Vorredner bezogen. Und darauf, dass auch gesunde Lebensmittel Gewichtszunahme bewirken koennen, wenn sie in zu grossen Massen verspeisst werden.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 22:31
@Cathryn
Weiß ich doch ... war ja nur als Tipp gemeint ;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

12.12.2008 um 23:44
"Die Menge macht das Gift"

ist wohl der bessere Ausdruck hierfür


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

13.12.2008 um 03:13
aber nur mal so nebenbei, was ist den das meiste was ihr bei mc d. "schafft" bin nur mal neugirig


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

13.12.2008 um 03:22
1o cheeseburger, 2 RoyalTS , 2 Apfeltaschen, mit 2 grossen coke und nem milchshake oder Eisbecher zum Dessert

@Yummy

Und du ?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

13.12.2008 um 04:53
Also ich schaffe zwei kleine Hamburger und eine kleine Cola light. Das war's dann auch schon.

Mit meinem Bruder hatte ich mal eine Wette: ich wettete, dass er es nicht schafft, 10 Chickenburger zu essen. Ich zahlte die 10 Euro fuer die Buerger, wenn er es nicht schaffen sollte, muesste er es zurueck zahlen. Nach 5 fing er an zu schwitzen, nach 7 wurde ihm uebel. Armer Kerl - ich wollte das Geld dann nicht zurueck, er tat mir zu leid. Die restlichen drei haben wir dann mit heim genommen und meine Mutter hat sich dann erbarmt, sie teilweisse zu essen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

13.12.2008 um 05:50
Hmm...blass. @ cathryn

:)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

13.12.2008 um 07:30
bei mcdoof macht mein magenpförtner dicht.....aber dafür schaffe ich unmengen an anderen leckeren sachen....ich persönlich könnte mich an gut ausgestatteten buffets rundfuttern.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

13.12.2008 um 14:23
Ich habe mal in angetrunkenem Zustand gewettet, ich könnte innerhalb einer Stunde 20 Cheeseburger essen, ohne dabei zu trinken. Die Wette habe ich gewonnen, aber die "Verstopfung" danach ist in meiner persönlichen Geschichte als "legendär" abgespeichert.
:D

Ich denke es gibt in unserer dekadenten Zeit keine "Abnormität", die nicht irgendwie als Zeichen unserer "Ära", in unser aller Bewusstsein dringt, dort wuchert und schon an der nächsten "Unappetitlichkeit" "arbeitet...;)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

13.12.2008 um 14:35
wie gerne würde ich wieder einen cheeseburger essen.. edel war die dicke zeit :D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

13.12.2008 um 19:36
also nach 6 royalTS hörts bei mir auf
@Yummy
wieviel schaffst du?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

13.12.2008 um 19:37
@sensibel
diät?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

13.12.2008 um 19:38
@dS

ja, nütz ja nichts :D


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

13.12.2008 um 19:54
wie auch immer was Yummi...auch zu sich nimmt. Hat es mit diesem Thread rein garnichts zu tun. Keine einzige Frage gescheit beantwortet, immer ausgewichen. Stattdessen Aussagen die eines Kindes gleichen. Noch immer denke ich das dies ein Fake ist.


melden