Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

1.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Füttern, Feeding, Feedee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

13.01.2009 um 20:48
Ich denke sehr wohl sehr oft darüber nach. Allerdings scheint es das das Mästen
oft missverstanden wird. Wenn jemand gerne mästet heißt das nicht automatisch
das der oder die andere bis zur Bewusstlosigkeit frist oder immer so dick wird bis
er oder sie sich nicht mehr bewegen kann. das gibt es sicher auch, ist aber doch eher
die Ausnahme.
Und mit Macht, so kann ich in meinem Fall reden, hat das mal überhaupt nichts zu tun.
So wurde es im Film "Feed" dargestellt, entspricht aber nicht unbedingt der Realität.
Und Ihr müsst mal davon abkommen das sich nur jemand mästen lässt weil er Angst
hat jemanden zu verlieren, oder weil er eh schon dick war und froh ist jemanden
gefunden zu haben. Er oder sie tut es weil er es einfach will. Und dieses Recht kann
einem niemand nehmen. Und bevor jetzt wieder Diskussionen wegen Krankheit und
auf Kosten der Krankenkasse aufkommen..., dann verbietet Zigaretten, Alkohol
und Süssigkeiten. Dann reden wir weiter.

Grüße
Thomas


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.01.2009 um 11:29
jemanden mästen, egal ob es nun ein tier oder mensch ist will etwas bezwecken und das ist eine gewaltige zunahme des gewichtes und du kannst nicht sagen das sie nicht immer so dick sind...
ja am anfang eventuell noch nicht, aber im laufe der zeit und sage mir bitte, warum würdest du es gerne tun, beziehungsweise machst du es gerne?
und wo wäre bei dir die grenze des mästens? @TomTom73


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.01.2009 um 12:31
Was ist wenn man sich selbst mästet?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

14.01.2009 um 12:33
Dann bist Du ein Auto-Feeder.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

16.01.2009 um 18:20
Den Vergleich zwischen Feeder und dealer finde ich interessant. Indirekt kann man den Feeder schon als eine Art Dealer ansehen, aber auf der anderen Seite fehlt mir nach wie vor der Einblick in den "Nutzen" fuer den Feeder.


1x zitiertmelden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

16.01.2009 um 19:23
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:aber auf der anderen Seite fehlt mir nach wie vor der Einblick in den "Nutzen" fuer den Feeder.
weißt du, wieviel geld man mit videoaufnahmen machen kann, auf denen zu sehen ist, wie diese überfetten frauen gewaschen werden?der feeder filmt sich bei der, naja sagen wir katzenwäsche , die er an der feedee vollbringt.

ich habe mal einen tv-bericht gesehen, in dem das spezielle verhältnis zwischen feeder und feedee mal vorgestellt wurde; der ganze tagesablauf...das beschaffen der nahrung, wiegen, das filmen beim waschen usw.

und der feeder erklärte, das er ständig damit beschäftigt ist der feedee zu diensten zu sein, ein "normalen" beruf nachgehen konnte er nicht mehr; ist ja verständlich, er hat sich ja da durch's mästen einen extrem pflegebedürftigen menschen "erschaffen".

und um das alles zu finanzieren, stellte er einen livestream von der faru online (gegen bares) und bekam geld durch den verkauf von videomaterial und fotos(in allen möglichen varianten).

es scheint auch eine menge interessierte und bewunderer (?) dieser menschenmassen zu geben, die bereit sind, dafür (regelmässig) geld zu löhnen, um das alles zu sehen....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

16.01.2009 um 19:33
Ist das denn legal? Also das Videomaterial an sich?


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

16.01.2009 um 19:43
na warum nicht? ü18 zugang^^

es gibt doch alles mögliche, was so angeboten wird...


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

16.01.2009 um 19:49
Ich dachte nur, dass es ja doch recht stark in die Intimsphaere der Feedee eingreift.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

16.01.2009 um 19:53
die ist doch damit einverstanden....


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

16.01.2009 um 20:00
Glaubst du wirklich? Ich meine, sich fuettern zu lassen und zuzunehmen, ist eine Sache. Aber jedem, der dafuer zahlt die eigene Hilflosigkeit und Handlungsunfaehigkeit zu offenbaren, das steht dcoh auf einem ganz anderen Papier.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

16.01.2009 um 20:07
in dieser reportage hat die frau voll dahinter gestanden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

18.01.2009 um 21:19
@KittyMambo

Ich kann mir das gut vorstellen, schliesslich gibt es ja auch genügend Menschen, die Spass daran haben, sich dabei filmen zu lassen, wie sie tatsächlich oder scheinbar erniedrigt und/oder misshandelt werden.
Und natürlich auch Menschen, die sich das ansehen und dafür zu zahlen bereit sind.

Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich nicht! Warum soll ich für etwas bezahlen, was ich selbst machen kann.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

18.01.2009 um 23:33
In meinen Augen ist es einfach nur Krank.
Wie kann man sich so dermaßen überfressen das man nicht mehr vor die Tür gehen kann?
Ebenso diese Leute die das noch unterstützen und Nahrung beschaffen?
Einige scheinen das ja sehr sexy zu finden das ihre Partner so auseinander gehen.
Echt widerlich


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

19.01.2009 um 01:56
Ganz ehrlich: ab einem gewissen Gewicht kann man das noch so sexy finden, da ist rein koerperlich gar kein Beischlaf mehr moeglich. :(


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

19.01.2009 um 02:01
Da hast du recht, allerdings geht es -denke ich- darum, Macht auszuüben.
Unter dem Motto, ich mäste dich so lange bis ich die Macht über dich habe. (Sinnbildlich)


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

19.01.2009 um 02:21
@Cathryn
Wenn die Frau unten liegt sicherlich schon


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

19.01.2009 um 10:16
Ein weiteres Beispiel wie krank die Menschheit ist.

Und erschreckend was es alles für sexuelle abarten gibt, eines Tages ist es bestimmt unnormal wenn man einfach nur sex hat ohne irgendwelche ekligen Praktiken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

19.01.2009 um 11:59
Was "normal" ist - und was "eklig" wird wohl nur jede/r SexualpraktikerIn für sich selbst entscheiden können.

Ich habe schon von Menschen gehört, die Küsse "eklig" finden oder Positionen jenseits des klassischen "Missionars" als "pervers" ansehen, bzw. Sex der nicht zur Zeugung führt, ablehnen.


melden

Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

19.01.2009 um 12:34
Ja gibts den auch Positionen außer Missionarsstellung?????


melden