Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:28
der,der dich betrogen hat und die dazu gehörige person @DarkSun

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:34
@Kayleigh

so ein schmarren sun, gehst du von dir aus, würdest du nie versuchen dich zu ändern wenn du einen fehler begangen hast.
hast du absolut keinen negativen eigenarten, bist du perfekt?


ähm bitte, zeige mir die stelle wo ICH schrieb das ICH perfekt bin!

DU siehst es als schmarren. über die möglichen gründe reden wir lieber nicht hm?
ich hab in meinem leben sicherlich schon hier und dort einen fehler gemacht ja, stell dir das mal vor. aber es waren nie fehler wie fremdgehen und DARUM geht es hier ja nunmal.
wer sowas tut ist in meinen augen ganz einfach ein feiges arschloch!
ihr sprecht davon, das es seine gründe hatte wenn "partner" fremdgegangen ist. aber wer so feige ist mit seinem partner darüber zu reden, wenn ihn etwas stört, der verdient nichts anderes als verachtung. ja schon klar, und wenn man nicht reden konnte - DAS ist schmarrn! aber wenn, dann kann man das immernoch anders lösen.

im übrigen ich bin auch eine frau und ich kenne einen fremdgänger der bereut hat und es nie wieder tat, ebenso kenne ich alkoholiker die seit mehr als 10 jahren trocken sind.
nein wer einmal wie du sagst blut geleckt hat, muss es eben nicht wieder tun.


du pauschalisierst in diesem thread genug- dann darf ich mir nicht anmaßen gleiches zu tun?
natürlich gibt es ausnahmen, aber die mehrheit gibt da den ton an.
du fühlst dich ziemlich angriffen, kann das sein?


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:38
@aesis

ah okay, danke^^

nein, würde ich mir garnicht die finger dran schmutzig machen... sowas widerwärtiges würd ich nicht mehr anfassen.

ich hatte damals.. ich nenne ihn nicht freund, es war nicht mal so richtig eine "beziehung".. ich war jung, naiv, einfach dumm (sonst hätt ich mich nicht auf den eingelassen)... der hat mich mehrere male betrogen und das mit seiner ex und ich hab das alles von 3. erfahren. jetzt im nachhinein denke ich dass das gut so war. weil ich so von ihm "losgekommen" bin. ab da war endügltig schluss.
aber auch jetzt frage ich mich, wie ich mich überhaupt mit sowas abgeben konnte *lol* denkt man aber glaub ich immer oder?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:41
@DarkSun.

Bei war es ähnlich... jung,dumm,naiv... erster richtiger freund...
ER (heute gott sei dank im Knast) hat mich mit meiner besten freundin (wirklich damals meine beste freundin) betrogen UND mit einer bekannten, mit der ich auch viel Kontakt hatte.

Er hatte mir es nie gebeichtet! Ich habe erst in einem Brief davon erfahren,als ich nachgehakt hatte.
Da kam noch eine dumme bemerkung ich zitiere: ich dachte du wußtest davon" !!!!!
*boahhhh* 280 !!!!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:41
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:DU siehst es als schmarren. über die möglichen gründe reden wir lieber nicht hm?
warum nicht nur zu darksun.
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:ähm bitte, zeige mir die stelle wo ICH schrieb das ICH perfekt bin!
hat in vielen postings den anschein das du es bist. :D
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:du pauschalisierst in diesem thread genug- dann darf ich mir nicht anmaßen gleiches zu tun?
dann zeige mir mal bitte diese postings.
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:du fühlst dich ziemlich angriffen, kann das sein?
ich versuche zumindestens fremdgänger wo es einmalig ist zu verstehen und prangere sie auch nicht an.
wie gesagt es kann genügend gründe geben.

und nein, ich bin noch nicht fremd gegangen, aber ich würde es niemals auschließen.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:48
und nein, ich bin noch nicht fremd gegangen, aber ich würde es niemals auschließen.


@Kayleigh

Ich bin auch noch nicht fremd gegangen,aber wie du schon sagtest,passieren kann es jedem .
man sagt heute man macht es nicht,aber wenn die Situation kommt,dann macht man es vielleicht doch aus irgendwelchen Gründen auch immer .


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:49
@Kayleigh

warum nicht nur zu darksun.

dann fang an!

hat in vielen postings den anschein das du es bist.

wenn du das so rausliest, dann liegt es doch an dir wie perfekt ich dir vorkomme. neidisch?

dann zeige mir mal bitte diese postings.

das wären zuviele. aber geh doch die seiten zurück und les dir deine beiträge durch, dann merkst du es selber.

ich versuche zumindestens fremdgänger wo es einmalig ist zu verstehen und prangere sie auch nicht an.
wie gesagt es kann genügend gründe geben.


sage mir das noch einmal, wenn deine einmalig-fremdgänger es wieder getan haben.

und nein, ich bin noch nicht fremd gegangen, aber ich würde es niemals auschließen.

punkt... mehr brauch ich dazu nicht sagen. das gibt noch theater sonst.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:50
@aesis

oh halleluja! ich dachte du wusstest davon *lol* kann man nix drauf sagen.

wie lange hielt die geschichte?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:53
die geschichte hielt 14 Monate *halt meine erste richtige beziehung*
Aber durch seine Tat, ging er ins gefängnis--- dadurch auch auseinander *gut so*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:56
@Kayleigh

warum nicht nur zu darksun.

dann fang an!
hast wohl keine gründe, war ja klar. :D
so kann man sich rauswinden...
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:wenn du das so rausliest, dann liegt es doch an dir wie perfekt ich dir vorkomme. neidisch?
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. :D
ich bin auf keinen neidisch, schon garnicht auf dich.
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:sage mir das noch einmal, wenn deine einmalig-fremdgänger es wieder getan haben.
das ist nun 7 jahre her und es gab bisher kein erneutes fremdgehen.
es sei denn er hat es nie gesagt und das könnte bei jeder beziehung der fall sein, auch in deiner. ;)
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:punkt... mehr brauch ich dazu nicht sagen. das gibt noch theater sonst.
schiss?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:57
Es kann auch 20 Jahre ohne fremdgehen geben, vielleicht wird er es wieder tun.

Ebenso der Alkoholiker oder ein Raucher, man kann 10 Jahre abstinent sein, meinetwegen 20, aber vielleicht kommt nach 25 der Rückfall, wer weis.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:58
man kann es nie wissen ^^


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:59
Genau. Und die Fremdgänger die ich kenne, haben bis jetzt noch nicht viel aus ihren Fehlern gelernt, im Gegenteil...


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:59
stimmt shakuru und ebenso könnten alle die hier behaupten, sie würden niemalas fremdgehen es eines tages doch tun.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 13:59
xxL dark sun

bei dir drängt sich mir der gedanke auf, daß sich bei dir nie die gelegenheit für einen seitensprung geben kann, warum auch immer.

aber wenn man selbst etwas nie haben oder bekommen kann, dann dürfen das andere auch nicht haben und wenn sie es doch haben sind sie ganz ganz schlechte menschen.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:01
~hugh
weil bei @DarkSun die Ehe/Beziehung gut läuft? denkt die deswegen nicht an seitensprung bzw kann es sich nicht vorstellen?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:03
Tja, ich bin noch nie fremdgegangen und werde es auch nie, weil ich nicht die Absicht habe jemanden zu verletzen, ich weis wie weh das tut und sowas kommt für mich nicht in Frage.

@hugh
Nicht jeder packt solche Gelegenheiten beim schopf!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:05
meinte SIE !
sorry @DarkSun.... klingt so abwertend... der satz oben:
denkt die deswegen nicht an seitensprung bzw kann es sich nicht vorstellen?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:05
asesis, sie hofft das es gut läuft und das er nicht fremd geht weil sie es verabscheut und er wohl auch.
man kann versprechen, aber wieviele halten es auch ein? (45-50% der menschen gehen fremd)
viele dieser menschen sagen " was man nicht weiß, macht einen nicht heiss" und würdes es dann eh nie sagen, weil sie wissen der/ die verlässt mich dann ja. ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

25.08.2008 um 14:07
Sowas kommt oft raus, weil viele anscheinend zu dumm sind es zu vertuschen. Oder man hört es von Bekannten, die etwas gehört haben, man geht dem auf den grund, etc.

45-50% sind nunmal nicht alle Menschen, zum Glück gehöre ich zu den anderen 55-50% :D


Anzeige

melden