Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lust und Leid beim Seitensprung

1.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Treue, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:36
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:oh, ich ging unter die gürtellinie und wurde beleidigend? gang und gebe in diesem thread nicht wahr?
ich brauche mich in keinster weise zurückhalten, denn jedem hier, der anders denkt, wird gnadenlos runtergemacht. wörter wie "dumm" fielen hier nicht selten, nicht wahr miyu?
wenn dir meine art des schreibens nicht passt, dann lese mich nicht und hör auf deine posts an mich zu richten. denn im prinzip greife ich nicht anders an als du, nur du verpackst deine sätze in "ich bin über 30 (vielleicht ja schon 40) und jeder der meine meinung nicht teilt, ist ein dummes kind"
glaube mir, ich werde glücklicher leben als du. und nun lach, diese "freude" lasse ich dir.
ja aber du darfst das natürlich, echt das nenne ich billig.
ob ich nun dumm sage oder wörter wie du sie in deinem wortschatz hast und benutzt um zu beleidigen ist ein riesengroßer unterschied.

ob du jehmals glücklicher leben wirst als ich, stelle ich mal mehr als schwer in frage.
und ich lache nicht, ich bemitleide dein verhalten.

Anzeige
melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:37
Zickenterror die zweite - wenn sich auch eine jetzt in Luft aufgelöst hat und nur noch eine da ist!

Das Euch das nicht zu blöde ist - verbohrt bleibt verbohrt!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:38
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:@nochmaldasmiyu

übersehe nicht den ausschlaggebenden punkt. ausserdem zeige mir die stelle eines streits! die eigentlich beleidigende warst letzendlich DU
kleines weil ich schrieb, dass ich auch schonmal an wen andres beim sex dachte. :D
du machst dich gerade mehr als lächerlich.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:40
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:ich habe es mit meinen fingern auf der tastatur geschrieben, was hat meine zunge damit zu tun?
Ahahahaha.... :-/


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:41
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:dass ich auch schonmal an wen andres beim sex dachte
MiYu - mach Dir doch keinen Kopf - das geht allen mal so, die nicht nur einmal im Jahr den Beischlaf pflegen - manchmal geht die Phantasie halt auf reisen - denke mal jeder der ein ausgeprägtes und gesundes Sexleben hat, kennt das.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:42
@Kayleigh

du erkennst meinen punkt nicht? aus deiner sicht betrachtet, darfst DU es, aber wenn anderes es machen, fährst du gleich hoch. ich sage nicht, das ich es darf - ich tu es dir nur gleich.

ich warte jetzt mal ab, wann sich hier vernünftig denkende menschen zu wort melden und nicht solche pauschalschreiber wie ihr, die nach statistiken leben.


1x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:43
Aha das klingt als ob wir jetzt ein total lahmes Sexleben hätten nur weil wir NICHT an fremde denken während wir mit unseren Freunden schlafen :D
a wenn du meinst...*g*


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:44
@tekton


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:44
Zitat von xxdarksunxxxxdarksunxx schrieb:ich tu es dir nur gleich.
Jaaa morgen, wenn die Sonne am Abend aufgeht, vielleicht!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:45
darksun, ich schreibe nicht unter die gürteline wie du es mehrmals mir gegenüber getan hast.
und natürlich wehre ich mich gegen sowas, oder meinst du ich lass mir das gefallen?
denn ich finde sowas agressiv und naiv und das gehört in die schranken gewiesen.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:48
@Shakuru

Das bleibt Dir überlassen, wie es für Dich klingt! Mir tun nur die Freunde leid, da es Euch wohl an Phantasie mangelt, wenn sie sich nicht von selbst bei Euch zu Wort meldet. Meine kommt einfach, da muss ich nicht erst einen Antrag stellen, verdrängen läst sie sich auch nicht. Also freut man sich wenn sie mal wieder auftaucht und sagt:"Haaallooooo Phantasie!" - Sehr schön das und ganz normal auch noch dazu!

Grüße! ;)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:49
Phantasie beflügelt im übrigen gutes Sexleben, da der Partner auch mal auf andere Gedanken kommt, als nur leise hechelnd da zu liegen....

Grüße!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:49
Ach Miyu für dich ist alles naiv, was deine magische Altersgrenze von 30 noch nicht überschritten hat..

tekton
Denk was du willst.
Mein Sexleben werde ich hier sicherlich nicht ausbreiten. :D


2x zitiertmelden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:50
Wie ihr das jetzt werte ist mir auch wurscht - hab ja gestern schon geschrieben, dass das bei Euch sicher alles gaaaaaanz anderst ist!

Grüße! :)


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:51
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:tekton
Denk was du willst.
Mein Sexleben werde ich hier sicherlich nicht ausbreiten.
Oh Gott beware - danke dafür!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:53
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ach Miyu für dich ist alles naiv, was deine magische Altersgrenze von 30 noch nicht überschritten hat..
nein shakuru nicht alle, aber einige schon.
ich kenne auch jüngere die haben mehr niveau als so manch älterer mensch.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 13:55
Gerade die älteren hechelnden sind die schlimmsten!


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 14:53
Hab noch keinen Seitenspruch gemacht... bei mir ist das immer so, dass wenn eine Beziehung unglücklich verläuft, ich erst Mal mich total zurückziehe und AUF NIX mehr Lust habe, weder auf Sex noch auf andere Frauen, weder auf Sport noch Essen noch überhaupt irgendeinen Spaß...

Ich nehme in solchen schweren Zeiten immer sehr gut ab, was der einzige positive Nebeneffekt bei mir ist...

Tja, wenn ich anfange, mich nach anderen Damen umzusehen, beende ich dann die laufende Beziehung und will erst Mal meine Ruhe haben, bevor ich mich wieder in irgendetwas stürze...

Hört sich vernünftig an, hat damit aber nix zu tun, ich bin auch nicht so supertreu, obwohl bis jetzt so passiert, ich kann einfach nicht mit einer anderen Frau was haben, wenn ich eine habe, die ich sehr gerne mag oder gar liebe... geht einfach nicht...

Ein Glück! Ich möchte ja auch nicht, dass mein Partner das mit mir macht... ob das aber schon mal passiert ist, d.h. ob ich betrogen worden bin, dass weiß ich gar nicht...

Ach Beziehungen... sowas kompliziertes findet man nicht nochmal auf der Welt...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 15:10
@ herz-s
Zitat von herz-sherz-s schrieb:Hier sind 3-4 Leute, die in solch naiver Art denken ,in die Zukunft schauen zu können, dass ich schon Bauchweh hab vor Lachen.
Niemand kann sich der Treue des Partners oder seiner eigenen Verbundenheit auf ewig sicher sein.
Lachen ist ja gesund, vielleicht öffnet es Dir ein wenig das Herz ;-)

Natürlich kann sich niemand einer ewigen Verbundenheit sicher sein. Aber darum geht es doch gar nicht, sondern, daß bei wahrer Liebe kein Seitensprung erfolgen kann. Habt ihr alle nur ein Zerrbild dessen was Liebe bedeutet?


Weißt Du, wir reden hier nicht von Vorlieben, persönlichen Ansichten oder sonstigen individuellen Schemata, die sich auch mal ändern können, sondern von einem Prinzip, einem Fundament des Lebens, also einer Lebenseinstellung nach der sich alles richtet. Prinzipien für die man lebt, die man als ideale Vorbilder sieht, wirft man nicht um oder wenn doch, dann stand man nicht 100%ig dahinter.

Zwei Menschen die sich lieben werden niemals Gedanken an Andere bekommen können.
Alles Andere ist nur Scheinliebe, die im HInterkopf doch immer noch den eigenen Vorteil hat, Egoismus in verborgener Form.
So sehen, ich will mal sagen, 80-90% aller 'Beziehungen' aus, ohne daß die Jeweiligen dies sehen oder sehen wollen.
Natürlich kann in einer Beziehung fremdgegangen werden das steht doch außer Frage, aber dann ist die Beziehung nicht intakt.
Was ist so schwer daran, sich mit diesem Gedanken auseinander zu setzen?
Mir kommt es mittlerweile so vor, als würde man versuchen seinen Standpunkt nur noch darum zu verteidigen versuchen, um einer Sicht treu zu bleiben, die keine Eigenarbeit erfordert. Wer von sich selber nicht ausschließen kann, fremd zu gehen, der sagt dies wie eine feststehende Bestimmung und hat anscheinend, so sieht es zumindest hier aus, nichtmal das Bedürfnis, daran etwas zu ändern. Das ist beschämend, wiewenig Eigenachtung und Disziplin hat man da noch?
Dem Partner ein potentielles fremdgehen zu unterstellen ist eine schwere Beleidigung und könnte ihn sehr kränken.
Zitat von herz-sherz-s schrieb:Überdies empfinde ich es als lächerlich, die Liebe so ausschliesslich an banaler Sexualität festzumachen
Das macht doch auch niemand, im Gegenteil denke ich, daß die Sexualität lediglich ein Teilaspekt einer Partnerschaft ist, eine Folge der Liebe sozusagen. Aber es hat etwas mit natürlichem Schamempfinden zu tun, sich nur dem geliebten Menschen körperlich hinzugeben. Dieses zarte Schamempfinden wird immer mehr unterdrückt und diese Entwicklung wird dann als Fortschritt gepriesen, dabei ist das Schamempfinden ein hochrelevanter Teil der Persönlichkeit an dessen (Nicht)Vorhandensein sich der wahre Wert eines Menschen ablesen läßt - ganz gleich was er vorgibt zu sein. Aber stattdessen tut die Gesellschaft alles um sich diese Würde zu nehmen, unwissend was sie tut.
In den heutigen Tagen ist alles verzerrt, so daß alles Natürliche und Gesunde als falsch und alles Schädliche als positiver Fortschritt bezeichnet wird. Viel Verständnis für meine Worte erwarte ich hier darum sowieso nicht.
Zitat von herz-sherz-s schrieb:Und an die Ladies, die hier so auf die Treue "ihrer" Männer schwören : Ihr glaubt echt ernstahaft, dass ihr jeder die eine Katze unter 1Million gefunden habt, die das Mausen lässt ???? Oder seid ihr so tolle Überfrauen, dass ihr den Männern keine Wünsche auf die Ewigkeit offen lasst ?
Du hast ja ein tolles Männerbild, nun dann wirst Du auch die Dir entsprechenden Männer anziehen und Deine Sichtweise bestätigt sehen. Liegt natürlich überhaupt nicht an Dir selbst *g*
Es ist doch eine Frechheit dem Mann an sich zu unterstellen, ein potentieller Fremdgänger zu sein. Ich bin mit einigen Männern befreundet und kein einziger würde sich so verhalten, darauf gebe ich meine rechte Hand, auch in meinen Beziehungen konnte ich mir sicher sein. So etwas nennt man auch Vertrauen, quasi der Grundstein einer Beziehung. Wie könnte ich mit einem Mann zusammensein, wenn ich im Hinterkopf immer den Spruch "Die Katze läßt das Mausen nicht" hätte? Eine Beleidigung für den Mann, der sicherlich über ein solches unrechtes Klischée wenig erfreut sein wird.
Zitat von herz-sherz-s schrieb:Ich erwarte den ersten Thread von einer von euch mit Spannung, der wohl lauten wird "er hat mich verlassen und mein Vertrauen missbraucht"
Und ich erwarte eine Änderung Deines Nicks *gg*
Zitat von herz-sherz-s schrieb:Trotzdem wünsch ich euch alles Gute, dass euer naives Weltbild nicht ins Wanken gerät.
Wahrscheinlich zu naiv für Dich, sonst könntest Du Dir manches einfach nicht erklären.
Reine Überlebensstrategie.
Zitat von herz-sherz-s schrieb:@Shakuru
*lach*
ja, die Ausmasse deines RL werden echt deutlich durch deine Anwesenheit hier, du hast hier doch schon so viel von dir preisgegeben, dass man, wenn man wollte, eine komplette Vita von dir erstellen könnte.
*lauterlach*
Mmmh.... und wieviel Zeit hast DU im www verbracht, um dieses Bild von Ihr zu bekommen? ;)





@ All

Wäre es nicht schön, wenn dieser Thread ohne soviele persönliche Angriffe und Aggressionen verlaufen könnte...... ?


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 16:05
@Sidhe

*zu dir hoch schau* _OO_
Deine worte treffen aber auch ins schwarze :)

*so und nun haben wir uns alle wieder lieb, hier muss keiner seine meinung ändern :) und es sollte auch keiner versuchen die meinung des anderen zu ändern*

Einfach höflich disskutieren !


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 16:06
Ich denke ich halte mich hier in Zukunft raus... bringt eh nichts, weil beide Seiten auf ihrer Meinung verharren.

Und einmal mehr kann ich mich AmmaEras Worten ausnahmslos anschliessen.


melden

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 16:49
Hallo Mama - wann gibts essen? Gruß - dein dich liebender Sohn.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lust und Leid beim Seitensprung

27.08.2008 um 16:51
"Gerade die älteren hechelnden sind die schlimmsten!"


WAS ist mit mir?


Anzeige

melden