Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 04:45
Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts. Das Nichts nach dem Tod ist ein sogenannter Reflexor, das dich dazu zwingst, wieder zurück in deinem alten Leben hineinzuwerfen. In der rückwärtslaufende Zeit strebst du danach, dein Wissen eins nach dem anderen abzubauen, indem du rückwärts liest. Das Leben geht zurück bis zum Geburt bis alles Wissen und Bewußtsein weggeht und du ein Baby wirst. Dann geht es wieder nach vorne - ewig in Pinball!

Wer ist überzeugt von dieser Theorie?

Anzeige
melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 04:46
Ergänzung: Warum das Nichts ein Reflexor sein soll, erklärt weil das Nichts nicht gibt!


melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 04:48
Wie wenn eine Videokassette ständig vor- und zurückspielt.


melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 05:08
Oder man is ganz einfach nur weg und das, was man vor seiner Geburt war....nich existent, Bewusstsein is ein Luxus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 08:43
Vielleicht auch seitwärts?


melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 09:09
Mein Leben läuft auch vor dem Tod rückwärts !


melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 09:35
Die Frage nach Leben, dem Tod, dem Universum und so ist also beantwortet. Sie lautet Reflexor, nicht wie immer angenommen 42!


melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 09:56
@ forgoden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts. Das Nichts nach dem Tod ist ein so genannter Reflektor, das dich dazu zwingst, wieder zurück in deinem alten Leben hinein zuwerfen. In der rückwärts laufende Zeit strebst du danach, dein Wissen eins nach dem anderen abzubauen, indem du rückwärts liest. Das Leben geht zurück bis zum Geburt bis alles Wissen und Bewusstsein weggeht und du ein Baby wirst. Dann geht es wieder nach vorne, wer ist überzeugt von dieser Theorie?

Das ist erstmal keine Theorie, sondern höchstens eine These, und ansonsten recht großer Blödsinn. Das Nichts ist nicht etwas, und für die ganze Aussage, gibt es keinen Hinweis.



melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 09:57
Wie keinen Hinweis?
Er hat das bestimmt ganz klar in seinen Träumen gesehen!


melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 10:13
Die Existenz als oniologisches Ping-Pong-Spiel, interessanter Gedanke, aber leider - wenn er stimmen sollte - nie beweisbar. Dazu kommt: wenn ich dauernd nur Wiederholungen sehen wollte würde ich mir einen Fernseher anschaffen. ;-)



@Hesher: 42 war NIE die Antwort auf DIE Frage nach Leben, dem Tod, dem Universum und allem, sondern nur auf die letzte aller Fragen danach.

CU m.o.m.n.


melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 10:14
Darauf kriegt er von mir ein klares Jain!


melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 10:16
Dann hab ich mich wohl geirrt. Dachte immer 42 wäre die Antwort, weil die Frage nie präzise gestellt wurde...


melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 10:17
Einfach nur Geduld haben.

Früher oder später werden wir es alle selbst erfahren.


melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 10:53
eben und bis dahin ... lebt euch aus


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 14:05
Bei Alzheimerpatienten kommt das ungefähr hin. Die Verlernen alles in umgekehrter Reihenfolge.


melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 14:16
Alzheimer ist hier aber auch schon aktiv


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 14:49
Ach, komm, Starfire, vergiss es!


melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 14:56
@ Doors
BLABLA.......

Am Tage der Geburt beginnen wir zu sterben..

Nüscht mit rückwärts,
dieses Leben was wir gerade eben erleben dürfen sollten wir so gut
wie möglich um die Ecke bringen,
jeden Tag auf's Neue.


melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 21:08
@Forgoden, tät mich mal interessieren, woher du das hast. Oder ob dir das selber einfiel ;-) Ich meine, kein toder Mensch, kam jemals zurück um uns darüber aufzuklären, wie das nach dem Tode ist. Selbst die religiösen Menschen glauben an etwas was nach dem Tode sein könnte. Also würd ich deine Annahme auch nur zu den Fakten legen, wo auch alle andren Fakten sind, die Möglichkeiten sind, wies nach dem Tod aussieht.


Außerdem täte mich das übelst ankotzten, wenn ich mein ganzes Leben nochma sehen würde -.-



melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 22:48
Hab mir das selbst ausgedacht, weil ich sehr viel denke. Man versucht verzweifelt aus der Unwissenheit rauszukommen. Dieses Konzept ist mir selbst komisch. Ich suche noch nach andere Theorien. Die ganzen Glauben sind ja nicht zufriedenstellend :/


melden

Nach dem Tod läuft dein Leben rückwärts.

30.06.2008 um 22:57
ja jeder war bereits Tod, nur dass das Leben dann rückwärts läuft und man spricht auch rückwärts, so dass die anderen es nicht merken, dass bei denen das Leben rückwärts läuft. Man ist sich dessen nicht bewußt wie alles rückwärts läuft, weil man immer einen Verlangen danach hat, alles was im Kopf drin ist, rauszutun. Durch rückwärts lesen verschwindet plötzlich im Kopf etwas und es fühlt sich dann "freier" an. Man strebt nach Freiheit und Leere im Kopf. Auch wird der Bauch plötzlich Satt so kotzt man es mit dem Besteck sorgfältig aufm Teller aus.


Anzeige

melden