Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 13:45
lol also frauen stehn net auf "BadbOys" aber eier sollte "mann" schon haben was will ein mädchen mit nem weinerlichen typen da kann se auch zu ihrer freundin gehn wenn se geflenne will ich denk ne gute mischung is alles was es braucht ;) ... damit bin ich zumindest immer gut gefahren :D ....


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 13:45
@elfenpfad

Glaub mir, anderstherum ist es auch nicht anderst - die meisten Frauen denken, Männer zu durchschauen und sie wären jaaaaa so einfach gestrickt - hauptsach f....!
Das Übel ist dann auch noch, dass viele Frauen dan die Variante "eben NICHT" vorziehen, da sie ja eh schon alles wissen - bis sie dann wieder allein da stehen. Müßte alles nicht sein, wenn beide etwas mehr verstehen wollten. Das is aber selten!! ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 13:51
@DJ

Jaaa er soll sie beschützen, die Brut ernähren können, der Fels in der Brandung, unbesiegbar, der letzte Cowboy (aber bitte geduscht^^) - gefühlvoll sein, Frauenversteher, weinen können, auch mal häkeln und den Müll rausbringen^^ - joar!!

Frau sollte auf beiden Beinen stehen, 1A Köchin sein, die Kinder im Griff haben (Papa ist der Prinz bei den Kleinen), das Haus wie ein Museum pflegen, ein guter Kumpel sein und im Bett so ne richtige Dre......! Joar!!

Ok, wo gehts hier zur Realität?? *umguck*


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:01
Zitat von tektontekton schrieb:der letzte Cowboy (aber bitte geduscht^^)
ja, deswegen ja "BAD-"boy....har-har-har...

sorry, der kalauer fiel mir eben ein...der musste raus...


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:06
ya so sollte es sein das heutzutage kein mädchen mehr kochen kann is ya allen bekannt xD ... aber so is halt der grundgedanke was dann wirklich bei rauskommt is wieder was anderes ;)


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:09
meine mutter hat mich neulich auf´m geburtstag angehauen :
"m...., du hast ne fahne".
ich hab geantwortet:
" mutsch, was erwartest du ? ich trinke"

buddel


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:10
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:ya so sollte es sein das heutzutage kein mädchen mehr kochen kann is ya allen bekannt xD
Kann man gerne auf die ganze Hausarbeit ausdehnen! Aber das macht ja auch nix, in einer modernen Beziehung, kämpft sich der Cowboy mit seine Prinzessin gemeinsam durch die Bügelwäsche - na ja, so siehts dann auch oft aus^^

Kenne Typen, die sind ware Putzmittelexperten (Fragen zum Thema, immer gerne an mich :D) oder Bäckermeister geworden - wahre Cowboys halt^^ :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:10
meine mom steht auf ihren bad-boy-buddy-buddel

buddel


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:14
@buddel

:D:D:D Ich kann nicht mehr vor lachen!!!:D:D:D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:15
@elfenpfad

Hey, der Zusammenhang mit der Periode etc. stammt nicht von mir :D Hab das vor kurzem gelesen, gibt auch genug darüber im Netz ...

http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Paar-Psychologie-Eisprung-M%E4nner/560631.html

http://www.zeit.de/2004/07/N-Attraktivit_8at-neu?page=all (sarkastisch angehaucht)

http://www.livescience.com/health/070412_fertile_women.html


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:16
*rofl* bügeln ich glaub meine freundin weis nichma was ein bügeleisen is ... aber die kann kochen des is ya schon ne xakte wert xD .....


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:17
@buddel

Meine Frau sagt das manchmal schon wenn ich ein Radler getrunken habe (1/2l Bier, Zitronenlimo-Mischung) - aber dann von Cowboys träumen, die gerne mal´n Liter Hochprotzentigen nebei wegezogen haben!

Jaaaa die Frauen unsere Realistinen - jetzt haben sie uns da wo sie uns wollten, jetzt passts aaaaaauch wieder nicht - eigentlich typisch! :D:D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:19
@DJ

Ich sach nur "Nähen" ^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:22
Kriegen jetzt die Frauen hier ihr fett weg jungs?

Versteh ich garnicht,ihr wollt doch immer die harten Machos sein,wenn wir dann einen wollen ist auch nicht gut.

Bester macho der zu seiner Freundin sagt geh mal Staubsaugen,sie meint sie könne es nicht und er ihr den Sauger wegnimmt und sagt,lass sein ich mach das selbst!:D

Ist doch spitze.


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:22
rofl xD ... ya des frauen thema is schon son ding .... ich glaub die wurden absichtlich genetisch so programiert um uns in den wahnsinn zu treiben :D ...


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:24
Zitat von dj-illegaldj-illegal schrieb:ich glaub die wurden absichtlich genetisch so programiert um uns in den wahnsinn zu treiben ...
oO??? - sollten den Thread in den Bereich Verschwörung verschieben!!!
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Kriegen jetzt die Frauen hier ihr fett weg jungs?

Versteh ich garnicht,ihr wollt doch immer die harten Machos sein,wenn wir dann einen wollen ist auch nicht gut.
ICH BIN EIN HARTER MAT.... - mom - jaaaa ich bring ja gleich den Müll.....

Sry, muss kurz weg!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:25
Staubsauger, hehe, bei Elektrogeräten ist Arbeitsteilung angesagt, die Frauen verwenden sie und wir reparieren sie anschließend :D


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:27
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Staubsauger, hehe, bei Elektrogeräten ist Arbeitsteilung angesagt, die Frauen verwenden sie und wir reparieren sie anschließend
Das sag ich auch immer - Sie: "DU MACHST NIE WAS IM HAUSHALT!!!!" Ich: "Ich hab doch erst vor 3 Monaten XY repariert!"


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:33
Als ich England zur Untermiete wohnte, wollte ich mal Staubsaugen, da meinte die Vermieterin, der Staubsauger sei kaputt. Schlepp das Ding dennoch auf der 50 cm breiten Treppe ohne Geländer hoch, steck es an und schalt es an, hat wirklich kein bisschen gesaugt. Dann mach ich das Ding auf und siehe da, der Beutel war bis oben voll, der Staub war dicht wie Dämmmaterial und das sogar im Schlauch bis zum Griff, wie ich feststellte :D Und die Tussi hatte sogar einen Doktortitel ^^


1x zitiertmelden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

11.08.2008 um 14:35
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Und die Tussi hatte sogar einen Doktortitel ^^
Das is ja heute meist das Problem - wenn es auch gut so ist!


melden