Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 14:51
Ich würde mal sagen das ist eh ein Mythos, dass wir Frauen auf Badboys stehen, denn eigentlich bevorzugen wir das Modell "starker Mann mit Persönlichkeit und Charme", wobei eines uns Frauen immer blind werden lässt, nein nicht die Liebe zum Mann, die Liebe zum Luxus und allem was "blingbling" macht. Da medet sich noch die alte evolutionäre Sammlerin in uns !


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 15:01
Was steckt denn in der Frage 'Stehen Frauen auf Bad Boys'? Darin ist zweifelsfrei die verzerrte und seit Generationen übermittelte Sichtweise enthalten, der Partner sei ein Objekt, um seine eigenen Vorstellungen der Partnerschaften auszuleben. Man blickt in seiner Verantwortung nicht mehr auf sich selbst sondern nur auf den anderen, der den eigenen Wünschen entsprechen soll. Das betont der TE mehrfach in seiner Fragestellung. Kann das Liebe sein? Solange diese gesellschaftliche Übereinkunft der Interpretation beibehalten bleibt, wird sich kaum oder nur sehr langsam an der Art und Weise, wozu Beziehungen benutzt werden ändern. @Full_of_Rage


Die magische Anziehungskraft des Bling-Bling-Effektes, mag auf einige Frauen zutreffen, aber noch längst nicht auf alle. Eine Verallgemeinerung ist hier unangemessen, @DieSache .
Frauen sollten endlich damit anfangen sich von sämtlichen äußerlichen Beeinflussungen zu befreien und sich unabhängig von öffentlichen Vorgaben Gedanken zu ihrem Körper und ihrem Wert machen. Denn wer nach der Pfeife anderer tanzt, darf sich nicht wundern, wenn er selbst auf der Strecke bleibt.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 15:06
@PartOfAll

bist du selbst Frau, oder feministisch angehauchter Mann ?

Gut man mag nicht verallgemeinern können, aber schau dir doch mal junge Frauen an, welchem Ideal die nacheifern wollen ;)

Image ist heut wichtiger als der Charakter der in dem äusserlichen Image steckt ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 15:26
Ja, @DieSache , das ist es, was ich mit dem letzten Beitrag sagen wollte. Diese Idealisierungen haben ja einen Ursprung. Wer hat denn Interesse daran so etwas wie ein äußeres Image aufbauen zu wollen? Dahinter steckt doch eine ganze Maschinerie des Wahnsinns.
Genau daran krankt unsere westliche Kultur. Nach außen alles schöner Bling-Bling-Schein und innen alles düster. ;)
Ich denke schon, das Männer und Frauen eine sehr viel bereicherndere und erfüllendere Art von Beziehung leben würden, wenn sie sich von den Äußerlichkeiten nicht so verblenden lassen würden. Ein 'kleiner Muck' mit goldenem Herzen ist bei den Damen wohl nicht so angesehen wie der 'strahlende Adonis mit Hohlraumversiegelung' (und umgekehrt). :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 20:30
@Severn so:1. Sie ist NICHT meine Ex-Freundin, wie ich sagte hat sie nix anderes als verachtung für mich übrig und will kein Wort mit ihr Reden: Ich darf Sie eigentlich nicht mal angucken :( Viele haben schon mit 12 die erste Freundin. Ausserdem: so unglaublich das Klingt, aaber ich hatte als ich 9 war meine erste Freundin. Danach aber auch nie wieder was :( Ich kann die (fast) alle nicht ab!!! Denen gehts nur ums aussehen und das man ein harter Typ ist :( was wissen die schon!


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 20:35
Zumindestens stehen die meisten wohl nicht auf jämmerliche Waschlappen, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen... der Partnerin nach der Schnauze reden und so weiter usf.

Es muss wohl einfach passen, da ist es egal, wie man vllt. aussieht, oder welche Marotten man hat, -

In diesem Thread kommts wohl auch drauf an, wie man den Badboy definiert..


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 20:36
@Pilot2Gunner
Sorry, dann hab ich das wohl falsch verstanden.
So wie es tönt, ist sie einfach noch ein naives Mädchen, sorry! Wieso lässt du dir das gefallen?
Ich hatte mit 13 den ersten Partner, aber da kann man irgendwie noch nicht so von Liebe sprechen. Eine Frau die dich wirklich lieb hat, mag dich so wie du bist. Du musst zu dir selber stehen! Was hat sie denn von dir wenn sie dich nur verachtet und du sie nicht einmal angucken darf? Für mich tönt das nicht nach einer richtigen Beziehung.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 20:38
@Pilot2Gunner


...naja aussehen muß schon passen...ich kann ja nun nicht mit irgendwem zusammen sein den ich nicht hübsch finde...aber Geschmäcker sind verschieden, insofern brauchste dir da wohl keine Gedanken drum machen. Wird dann schon noch die richtige aufkreuzen die dich so nimmt wie du bist ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

27.05.2011 um 20:58
Studie bestätigt: Frauen wollen Bad Boys
Ok, dann wurde die Frage gerade beantwortet. Naja, ich bin nicht gerade ein Bad Boy und hab auch eine Fraui abbekommen. Also ist es mir so ziemlich egal, was die anderen Frauen wollen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.05.2011 um 09:54
@Dione
Zitat von DioneDione schrieb:Vielmehr ging ich davon aus, dass unbewusste Verhaltensmuster (die von einem demolierten Selbstbild und dergleichen herrühren) den Betroffenen immer wieder in die behaarten Ärmchen dieser narzistisch-perversen Orang-Utans laufen lässt.
..hihi...schön ausgedrückt! =)
Zitat von DioneDione schrieb:Also soll ich bei einem unerwarteten Treffen- mit solch einem Primanten- mir einfach vorstellen, dass es sich hierbei um einen wunderschönen Friesenhengst handelt, der von mir auf den rechten Pfad der Tugend geführt wird, indem ich ihn, trotz meines schwachen Nervenkostüms und meiner angeborenen Ungeduld, zähme und zureite, um ihn anschließend einigen mißmutigen Weiber vorzuführen, von denen ich mir wiederum wünsche, dass sie giftgrün anlaufen- Selbstverständlich nachdem ich ihn Bändchen und Schleifchen, in die wallende Mähne geflechtet habe.
Randbemerkung: WOW ^^..was für ein Satz! (..kriegst Du den auch in einem Atemzug artikuliert - also mit nur 1x Luftholen? ;) ..)

Nun aber mal Ernst: Nein, so meine ich das nicht. Das wäre ja der Witz überhaupt, wenn man sich - wo man es doch als eine der wenigen geblickt hat - weiterhin dieses elende Sisyphus-Drama antun würde. Ich hoffe Du siehst das auch so. Vielleicht hast Du ja sogar eine Technik, die den Umgang mit dieser Erkenntnis ZUSAMMEN mit der traurig-schaurigen Realität ermöglicht? Weißt Du was ich meine? Eine Methode, die im übertragenen bzw. analogen Sinne, oder meinetwegen auch metaphorisch gesehen, der Funktion eines Kondoms oder einer Immunisierung gleichkommt...?

Ich persönlich bin da noch nicht wirklich zu brauchbaren Ergebnissen gekommen....soll meinen, dass ich immernoch relativ bis total erfolglos am Zwischenmenschenlichen TravelPoint herumkrebse...
Liegt unter anderem daran, dass ich einfach keinen Bock mehr auf diese lästigen und unbequemen Umständlichkeiten habe, die die meisten Leute sich zu Beginn einer neuen Bekanntschaft machen, um sich "besser darzustellen" bzw. "gut zu verkaufen". D.h., dass jede neue Bekanntschaft die ich mache, gleich knallhart die Wahrheit von mir präsentiert kriegt. Und zwar in Echtzeit. Ich bin wie ich bin - und ich kenne genug Gründe, warum das auch gut so ist. Mittlerweile reicht es mir auch, mir dessen selbst sicher zu sein - und Menschen, die mich um meines Wesens Willen lieben, habe ich zum Glück auch, sodass ein "evolutionsbezogen sinngemäßes Gegenstück" nicht unbedingt erforderlich ist.
Irgendwann ist dann vielleicht einer dabei, der mehr als nur seine Quotenliste (vielleicht ja sogar ein Bisschen Grips?) im Kopf hat und der doch tatsächlich, den meisten meiner bisherigen Erfahrungen zum Trotz, etwas mit mir und nicht bloß mit meiner (wie ein guter Kollege es letztens so schön betitelte) einer "AFRI-Cola ähnelnden Weiblichkeit" anzufangen weiß. Dass meine Gesellschaft ein Privileg ist, das ICH erteile, scheinen viele nicht raffen zu können/wollen. Aber naaaja....Hauptsache ich hab's auf' Schirm.
Man könnte das zusammenfassen in folgende Aussagen:

if you're on my way you're on the way by my side
&
liebst Du mich, so lieb' ich Dich, weil Du mich liebst


Bertolt Brecht hat mal eine schöne Aussage gemacht:
Der, den ich liebe
Hat mir gesagt
Daß er mich braucht.
Darum
Gebe ich auf mich acht
Sehe auf meinen Weg und
Fürchte von jedem Regentropfen
Daß er mich erschlagen könnte.
Wenn mich mal einer fragt worauf ich stehe, kann er mit den Antworten "Ehrlichkeit & geistige Beweglichkeit" meistens nicht wirklich etwas anfangen - traurig aber wahr. Traurig, weil zumindest die Ehrlichkeit doch das Einzige ist, was Mißtrauen ausschließbar machen kann - und wahr, weil gerade diese heute nichts mehr wert zu sein scheint. Ich meine, sieh' Dich um - wieviele Menschen neigen in nahezu allen zwischenmenschlichen Situationen dazu, dem anderen bei der ersten Gelegenheit schon das Schechteste von dem zu unterstellen, was die zugrundeliegende Begebenheit gerade als mögliche interpretierbare Erklärung zulässt??! Und wieviele von diesen Menschen vergessen dabei VÖLLIG, denjenigen über den sie in diesem Moment "richten", überhaupt mal zu der Sache zu befragen?? Viele der Menschen, die Leidtragende solcher Verhaltensformen werden, sehen sich doch vom ersten Konfliktmoment an schon mit feststehenden Vorwürfen konfrontiert, deren Unwahrheit sie letztendlich selbst zu beweisen haben, damit "man" ihnen wieder gut gestimmt ist - läuft beinahe so, wie gerichtliche Verfahren in den USA.


Ich könnte mich jetzt noch Stunden über dieses Thema auslassen - aber ich habe den Eindruck, dass Du mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits zu ähnlichen oder gar drastischeren Schlussfolgerungen und Erkenntnissen gekommen zu sein scheinst, wie ich auch...

Also don't forget:
never fuck the crew!
&
viva veritas!

;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

28.05.2011 um 10:04
...im Übrigen, auf den Film "Bad Boys" stehe ich hingegen schon...
;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

31.05.2011 um 16:39
@DieSache

Blödsinn. Nicht jede Frau steht auf Blingbling. Geht man natürlich von dummen Mitläufern aus, die schwimmen natürlich mit dem Trend mit.
Mich z.b. törnt Luxus einfach nur ab.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

31.05.2011 um 17:45
Ach ja, zu Bad Boys fiele mir nur ein "guter Freund" ein.

Allerdings glaube ich nicht, dass es wirklich vielen Frauen gibt, die so was mögen. Jedenfalls sind die eher selten ausserhalb geschlossener Einrichtungen zu finden.

"Der vorerst letzte Eisberg hört auf den Namen Robert. Sie hält ihn für ihren Freund, andere würden ihn Zuhälter nennen. Ich persönlich finde allerdings, dass es bei dem höchstens bis zum Hälterchen reicht.

Während der Fahrt auf der A7 Richtung Hamburg lasse ich mir Live-Aufnahmen der Who in die Ohren dröhnen, weil ich finde, dass eine Band, die während ihrer Auftritte ihr Equipment zertrümmert, den idealen Soundtrack für diese Krisenintervention bietet. Dabei denke ich noch mal über Robert - oder "Robbie", wie Sonja ihn nennt, nach.

Meine Frau nannte ihn mal "Cherrytree", also Kirschbaum: Ein Kerl wie ein Baum mit einem Hirn von Kirschgrösse. Nach der Beisetzung meiner Mutter befanden meine Kinder, Robbie sähe aus wie King Kong und röche wie Godzilla. Ich nenne ihn gern "Rohrbert", weil ich glaube, dass das seine einzige Qualifikation und Fähigkeit hinreichend beschreibt. Rohrbert ist der Typ, von dem wir früher sagten "100.000 Volt in jedem Arm, aber oben kein Licht." Schön, er ist zwanzig Jahre jünger als meine Schwester - wenn man gern bei Hagenbeck am Affenfelsen steht, wird man ihn sogar vielleicht mögen. Ich finde, er ist ein pottenhässliches und obendrein strunzdummes Arschloch vor dem Herrn. Man kennt diese Sorte Männer, begegnet ihnen, gern in kreischende Ballonseide gehüllt, mit Goldkettchen behangen, in Solarien, Fitness-Studios und Daddelhallen zweifelhaften Rufes. Männer, die aussehen wie ihre eigenen Karikaturen, weil sie glauben, so aussehen zu müssen, wie sie sich vorstellen, dass man aussehen muss, wenn man gerne wäre, was man sein will, aber das irgendwie doch nicht so ganz hinkriegt.

Na gut, meine ältere Schwester hat auch einen angeheirateten Arsch, aber der hat wenigstens noch etwas Grips in der Birne. Rohrbert nicht. Er hat keine Arbeit, keine Bildung, keine Manieren und kann vermutlich nichts, ausser nach viel Bier gut pissen. Manchen soll das reichen. Seinen Lappen hat er längst versoffen, was ihn aber nicht davon abhielt, den Wagen seiner Lebensgefährtin kurz darauf suffköpfig nachhaltig zu verschrotten. Ohne Abwrackprämie.

Er verjuxt ihre Kohle und wenn sie nicht spurt, kriegt sie auf die Nase. Was Männer angeht, so hatte meine Lütte schon immer ein grossartiges Talent, beidhändig in die Scheisse zu greifen. "Aber er liebt mich doch!" Nö, Sonny, der liebt höchstens dein Geld, dein warmes Bett und deine warmen Mahlzeiten."

(aus meinem Blog)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

21.07.2011 um 20:21
Ich persönlich stehe auf Bad Boys...die wissen wann sie ihn raushängen lassen sollen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

21.07.2011 um 20:38
ich steh auf Bad Boys denen ich den weichen Kern herauskitzeln kann ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

21.07.2011 um 22:25
Also ich für mein Teil kann mit Bad Boys nichts anfangen
Viel eher Interessiert mich ein Mann, mit dem ich mich ernsthaft über interessante Themen unterhalten kann,der darf dann auch gerne ein " Waschlappen" sein. Ist mir hundert mal lieber als einer der meint sich mit coolen Sprüchen produzieren zu müssen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

21.07.2011 um 22:42
Warum wollen Menschen immer allgemeingültige Antworten auf alles, und feststehende Kriterien und Schubladen für alles und jeden? Furchtbar.

Warum ist eine Katalogisierung wie "Bad Boy" oder "Weichei" so wichtig? Warum muss man Männer, Frauen, Menschen unbedingt in Kategorien einordnen?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

21.07.2011 um 22:47
Ich vermute, meine folgenden Gedanken wurden in diesem Thread bereits erwähnt, zumindest ansatzweise, aber ich liebe es, meine Meinung ungefragt zu schreiben und überhaupt den Dicken heraus hängen zu lassen :D
Frauen und Bad Boys sind ein Klischee, dass immerzu und gern aufgegriffen wird, denn haben Frauen erst ihren Badass an der Angel, dann wird er domestiziert, ihm werden Tischmanieren beigebracht, der Gebrauch von Taschentüchern, die Klappe zu halten, wenn sie mit ihren Freundinnen telefoniert, die Füße vom Tisch zu nehmen und sich gegenüber ihren Eltern gesittet zu verhalten. Sie träumen von Biker-Boys mit haarigen, tätowierten Unterarmen und wollen am Ende doch einen soliden Ernährer mit VW Kombi und gesichertem Einkommen, der sich um ihr Wohl und das ihrer unehelichen Gören kümmert. Wir Männer träumen ja auch von Jenny Lopez oder Gwen Stefani, aber in der Regel sehen die erreichbaren Kategorien eher biederer aus... :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

22.07.2011 um 07:45
Bad Boy im Bett ja ;)
Ansonsten, einen Mann mit Charackter, der sich durchsetzen kann. Das reicht mir schon.

Ehrlich und direkt darf es auch sein, deswegen muss er aber nicht gleich Briefkästen umschupsen ;)

Ich weiss nicht Recht wie ich den Bad Boy definieren soll?
Ist dieser kriminell? oder einfach nur ein Arschloch? Oder ehrlich und direkt und deswegen gern mal unbeliebt?


melden