Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternzeichen & Astrologie

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternzeichen, Astrologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternzeichen & Astrologie

06.05.2005 um 18:47
Hallo!

Das Geburtshoroskop ist eine Momentaufnahme der Planetenkonstellation am Himmel zum Zeitpunkt der Geburt eines Menschen, eines Tieres etc. sogar eines Ereignisses. Es gibt Auskunft über die Persönlichkeit des Geborenen mit seinen Stärken und Schwächen. Niveau und Erbmaterial sind n i c h t im Messbild ablesbar. Das Horoskop ist vergleichbar mit einem Stadtplan z.B. von Berlin. Man orientiert sich - aber der Plan ist nicht die Stadt selbst.

Wer den Kopf in den Sand steckt - wird am Hintern erkannt!

Anzeige
melden

Sternzeichen & Astrologie

11.10.2007 um 10:05
also das was hier über den Skorbion geschrieben wird stimmt also nicht wirklich..
ich bin doppel Skorpion und trample auf niemandem rum...
;-)


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sternzeichen & Astrologie

12.10.2007 um 18:22
/dateien/mg4767,1192206172,67rs76



Sternzeichen Fische
(20.02.-20.03.)
Das Element vom Sternzeichen Fische ist das Wasser. Wer schon versucht hat einen Fisch zu verstehen, wird eingesehen haben, dass er schwer zu packen ist. Dabei benutzt er den Trick mit dem Abtauchen nur als Eigenschutz, da er sehr sensibel und verletzbar ist. Inspiration und Intuition hilft ihm, rechtzeitig Chancen oder auch Gefahren zu wittern. Der im Sternzeichen Fische geborene scheut offene Auseinandersetzungen, selbst wenn sie völlig harmlos sind. Der Fisch kann sich auf seine Fantasie, aber vor allem auf seine Eingebung verlassen. Wenn er mal etwas "in der Nase hat", liegt er damit meist richtig. Das Auftreten vom Fisch ist meist bescheiden, Großspurigkeit überlässt er den anderen. Er hat Einfühlungsvermögen, Verständnis und ein großes Herz für andere, vor allem für diejenigen, die hilfsbedürftig sind. Leider wird seine Gutmütigkeit von selbstsüchtigen Menschen oft ausgenützt und deshalb werden einige im Sternzeichen Fisch geborene misstrauisch und lassen von echten Gefühlen nicht viel nach draußen. Der Fisch ist ein sehr sensibler Zeitgenosse, der versteht, etwas auszudrücken auch ohne viel sagen zu müssen. Die Scheu, der nackten Wahrheit ins Gesicht zu sehen, lässt seine Fantasie gedeihen. Ja, so manches mal lebt er sogar völlig in seiner Traumwelt, bis er vom Alltag wieder eingeholt wird.

das stimmt bei mir nur zum Teil --ich kann auch biestig sein :D


melden

Sternzeichen & Astrologie

01.05.2008 um 05:07
In meine Klasse in der Schule ging ein Maedchen, das am gleichen Tag im gleichen Jahr geboren ist wie ich. Man sollte erwarten, dass wir uns vom Wesen, weil ja beide das gleiche Sternzeichen, recht aehnlich waren, doch dem war nicht so. Wir konnten uns nicht ausstehen, waren grundverschieden und das, obwohl im Alter geade mal zwei Stunden zwischen uns lagen.
Deswegen glaube ich nicht an Sternzeichen oder Horoskope. Irgendwas haut zwar immer hin, aber ich sehe keine Allgemeingueltigkeit fuer sowas.


melden

Sternzeichen & Astrologie

01.05.2008 um 05:18
@Cathryn

Ich teile deine Ansicht, bin jedoch über die Begründung etwas ins Nachdenken geraten.

Im Gegenüber einen "Spiegel" zu erkennen, gerade mit unliebsamen Eigenschaften, ist eine Art Gabe und auch Teil eines Reifeprozesses.

In jungen Jahren einen, vielleicht ähnlich gelagerten Menschen, als störend, ungleich, sogar gegensätzlich empfunden zu haben, widerlegt hier nicht grundsätzlich den Wahrheitsgehalt astrologischer Feinheiten.

Wäre ich mir früher selbst über den Weg gelaufen, -ich hätte mich vielleicht auch nicht leiden mögen. Im Laufe der Zeit, mit wachsendem Selbstverständnis allerdings, hat sich dies gewandelt!


melden

Sternzeichen & Astrologie

01.05.2008 um 05:29
Wir konnten uns nicht ausstehen, waren grundverschieden und das, obwohl im Alter geade mal zwei Stunden zwischen uns lagen.

Das Zeichen am Aszendenten wechselt alle zwei Stunden,wahrscheinlich habt ihr zwei verschiedene Aszendenten.
Mit dem Zeichen,dass vor oder nach dem eigenen folgt,kommt man meistens nicht klar,weil diese wenig gemeinsam haben!


melden

Sternzeichen & Astrologie

01.05.2008 um 05:33
Nein, wenn ich sage, dass wir grundverschieden sind, dann meine ich das auch so. Waehrend ich zur Schule ging, brach sie sie nach der sechsten Klasse ab, trank heimlich, bekam das erst Kind mit 16, das zweite mit 18. Waehrend ich studierte war sie arbeitslos, zum zweiten Mal geschieden, usw. - keinerlei gleiche Charakterzuege, keine gleichen Interessen, nix - ausser dem Geburtsdatum.


melden

Sternzeichen & Astrologie

01.05.2008 um 05:38
Ja habe ich doch gerade geschrieben,dein Wesen zeigt sich am Aszendenten .
Ich bin Zwilling Aszendent Skorpion.Als Zwilling müsste ich ne Quasselstrippe sein bin ich aber ganz und gar nicht,die Charaktereigenschaften des Skorpions entsprechen meinen.
(Schwieriges Thema ,wenn man sich noch nicht näher damit beschäftigt hat,bei mir kommt`s auf jedenfall hin!)


melden

Sternzeichen & Astrologie

01.05.2008 um 05:39
Interessanter Ansatzpunkt. Muss mal nach meinen Assistenten suchen.


melden

Sternzeichen & Astrologie

01.05.2008 um 05:40
Ich klemme jetzt hier mal ab ...wünsche Euch allen noch einen schönen Feiertag zusammen.

LG
Berndel


melden

Sternzeichen & Astrologie

01.05.2008 um 05:40
Aehm ... *raeusper* Aszendenten meinte ich natuerlich. Ist schon spaet.


melden

Sternzeichen & Astrologie

01.05.2008 um 05:46
Ja nach meinen Assistenten ,muss ich auch noch suchen


melden

Sternzeichen & Astrologie

03.06.2012 um 13:19
@inspira_crea
Ich bin Skorpion, von Natur aus sehr temperamentvoll, leidenschaftlich, habe ständiges Verlagen nach Klarheit in den Dingen, scheue keine Auseinandersetzungen, offen, aufrichtig und direkt bis unverblümt, war früher eifersüchtig, nachtragend.

Grüße!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sternzeichen
Menschen, 201 Beiträge, am 10.09.2010 von galgenkind
danny am 23.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
201
am 10.09.2010 »
Menschen: Sternzeichen...kritisch betrachtet
Menschen, 230 Beiträge, am 28.07.2008 von NurEinMensch
shi-zofren am 19.02.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 28.07.2008 »
Menschen: Sternzeichen = Charaktereigenschaft?
Menschen, 1.192 Beiträge, am 29.05.2018 von Doors
M.BloodySunday am 17.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.192
am 29.05.2018 »
von Doors
Menschen: Unglücklich mit deinem Sternzeichen?
Menschen, 397 Beiträge, am 20.12.2014 von Stern90
ostfriesin am 13.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
397
am 20.12.2014 »
Menschen: Wie gelangte der Mensch zu seiner Intelligenz?
Menschen, 57 Beiträge, am 10.03.2011 von wheely
Papa_Jipetto am 28.01.2011, Seite: 1 2 3
57
am 10.03.2011 »
von wheely