Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch im Mensch

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mensch im Mensch

02.01.2009 um 23:04
@wuwei


Warum wirst du da anders ?!




in Liebe Krishna

Anzeige
melden
DJ_D Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch im Mensch

02.01.2009 um 23:09
@krishna

Ja Teil des ganzen Scheißhaufens wen ich das mal sagen darf. Denn um ehrlich zu sein hat die ganze Menschheit nichts bewirkt..


melden

Der Mensch im Mensch

02.01.2009 um 23:17
@DJ_D


Da hast du wohl recht. Nur dein Selbst liegt nicht in anderen und nicht in der Welt sondern in dir. du bist das SELBST. Also wenn das scheisshaufen eines ist, kann ja aus deinem Standpunkt sein, gehörst du dann nicht dazu?! Und da liegt dein Problem. Du siehst dich genau so und reflektierst. Das hat nicht mit anderen zu tun. Auch wenn andere Handlungen an den Tag legen die nicht MEnschlichen Ursprung haben können musst du wissen, dass auch diese Mensche auf einer Welt leben die sich selbst suchen. Und wie öfters gesagt, darin liegt halt der Kern des Problems, dass eigentlich gar keins ist in unserer Natur und uns nur selber aufzwingen.

Habe auch eine Menge erlebt, als ich auf der Straße gelebt habe. Ein MENGE!! Und eine Menge erlebt als ich nicht auf der Straße gelebt habe. Und weist du was, so anders ist das garnicht *g* Der einzige unterschied ist das Papier das man in eine Ledertasche hat um zu Leben. Wie kann man mit Papier Leben wenn man schon vorher lebte ?!

Und das du nicht klug bist, nicht gebildet, hat nichts mit deinem Verständniss zu tun. Du brauchst keine Bildung um MENSCH zu sein. Den du bist es ja :)





in Liebe Krishna


melden
DJ_D Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch im Mensch

02.01.2009 um 23:24
@krishna

Eben materielle Dinge sind nicht von Bedeutung um zu Verstehen. Denn Verständniss kommt ja von einem selbst.


melden

Der Mensch im Mensch

02.01.2009 um 23:27
@DJ_D


Das ist eine gesunde Einstellung und ein Weg der weiterführen kann wenn man nur möchte :)



in Liebe Krishna


melden
DJ_D Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch im Mensch

02.01.2009 um 23:29
@all

Und außerdem bin ich erst 19. von solchen komplizierten Fragen sollte ich in Zukunft wohl besser die Finger lassen. Obwohl sie mich doch brennend intressiert hätten. Aber es freut mich mal auf Leute zu treffen die mich nicht als verrückt oder depressiv abstemmpeln


1x zitiertmelden

Der Mensch im Mensch

02.01.2009 um 23:32
@DJ_D
Zitat von DJ_DDJ_D schrieb:Aber es freut mich mal auf Leute zu treffen die mich nicht als verrückt oder depressiv abstemmpeln
Man stempelt Dich hier nicht dazu ab, sondern weiss, dass es so ist. :D
Aber man macht sich nicht viel draus, weil es noch schlimmeres gibt. ;)


melden
DJ_D Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch im Mensch

02.01.2009 um 23:36
@rockandroll

Ach wie gut das ich nicht mit der Reden muss. Denn dann müsste ich auf dein Niveau kommen. Und ein 10 Meter tiefes Loch möchte ich heute nicht mehr ausheben


melden

Der Mensch im Mensch

02.01.2009 um 23:42
Ach wie gut, dass Du mich verstanden hast !? ;)


melden
DJ_D Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch im Mensch

02.01.2009 um 23:47
Warum muss immer wer streit suchen? Ist doch lächerlich. In jedem Forum das selbe Theater


melden

Der Mensch im Mensch

02.01.2009 um 23:49
@DJ_D
Zitat von DJ_DDJ_D schrieb:Also ich ertappe mich öfters dabei jemand zu sein der ich gar nicht zu sein scheine. Ist das normal, und wie kann ich mein wahres ich erkennen?
Lies mal "Der Steppenwolf" von Hermann Hesse. ;)
Und wenn du schon dabei bist, auch "Siddharta" vom Hesse.


melden

Der Mensch im Mensch

02.01.2009 um 23:54
@DJ_D
wer sucht denn Streit.
Ich hab nur Deine Aussage kommentiert.
Wenn Du mich entweder nicht verstehst, oder verstehen willst, dann frag, und behaupte nicht irgendeinen Scheiss.


melden
DJ_D Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch im Mensch

03.01.2009 um 00:06
@rockandroll

Ich meine ja nur das dein Kommentar echt unter der Gürtellinie war. Und Sorry für meine Gegenaussage aber weißt du ich musste mir schon oft Beleidigungen anhören, wurde Angespuckt und so. Deßhalb bin ich da etwas verletzlich. Also sei mir bitte nicht böse ja.


melden

Der Mensch im Mensch

03.01.2009 um 00:08
@DJ_D
lies nochmal meine Aussage, und versuche sie aus dem Blickwinkel eines Ver-rückten zu sehen, dann merkst Du, dass es alles andere als eine Beleidigung sein sollte. :)


melden
DJ_D Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch im Mensch

03.01.2009 um 00:11
@rockandroll

Als was soll ich es dann sehen? Als vollendete Tatsache..


melden

Der Mensch im Mensch

03.01.2009 um 00:15
@DJ_D
ne, eher als einen Hinweis auf eine mögliche Tendenz.


melden
DJ_D Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch im Mensch

03.01.2009 um 00:20
@rockandroll

Ich bin nicht Verrückt. Aber Depressionen, ja die habe ich des öfteren


melden

Der Mensch im Mensch

03.01.2009 um 00:23
Was ist denn der Grund für deine Depressionen?


melden

Der Mensch im Mensch

03.01.2009 um 00:24
@DJ_D
na also, wusste ichs doch! ;)

Nein im Ernst... wer solche Fragen stellt, dessen seelische Verfassung ist meist nicht ganz mit sich im reinen. Das sind die ersten Anzeichen einer tieferen Auseinandersetzung mit sich selbst, und Auseinandersetzungen sind meist Schmerzhaft, aber können auch durchaus heilsam sein. Also Kopf hoch. :)


melden
DJ_D Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch im Mensch

03.01.2009 um 00:29
@rockandroll

Möchtest du das Thema vielleicht morgen per Privat Nachricht besprechen? Finde sonst Niemanden über dem ich ernsthaft über diese Dinge reden könnte.


Anzeige

melden