Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kurt Cobain-was passierte wirklich? RSS

461 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Nirvana, Kurt Cobain

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten8 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 23 12345614 ... 23
   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 11:43



@Thalassa

Was meinst du waren die Gründe?

War es schlichtweg seine Sucht die ihn dazu getrieben hat, oder hat er vielleicht selbst gemerkt wie tief er in der Scheisse steckt?

melden
   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 13:05

@Namenl0s

Da wird wohl alles zusammen gekommen sein, und wer weiß, wieviel er drin hatte

melden
   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 13:06

Hmm aber man wird ihn ja wohl untersucht haben.. gleich ma schauen ob man dazu was findet.

melden
   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 13:14

Es gibt sogar einen Abschiedsbrief, aus dem eindeutig der desolate Geisteszustand dieses Mannes hervorgeht. Dies in Verbindung mir der vorher gezeigten Selbstdarstellung dieses Mannes reicht vollkommen aus, um hier ein großes Mysterium ausschließen zu können.

Der Mann konnte nicht mehr, wollte nicht mehr und hat auf dem Weg alles Irdischen, eine Abkürzung genommen.

melden
   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 13:17

@schmitz

Daran besteht auch bei mir keinen Zweifel

melden
99dollar
ehemaliges Mitglied


   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 13:29

@schmitz

diese fakten reichen für einen richter vollkommen aus, um die akte zu schliessen und der öffentlichkeit genug zu tun...der perfekte mord

melden
   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 13:32

An seinen Tod bzw. die Nachrichten darüber, kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Allerdings hat es mich nicht so erstaunt, da seine Drogenprobleme ja durchaus bekannt waren.

Mir kam Kurt Cobain schon damals immer sehr sensibel und beinahe schon kränklich vor, irgendwie wirkte er sehr zerbrechlich.
Drogen in Kombination mit einer ziemlich wilden Frau, wie es Courtney Love es nun mal war, waren einfach zuviel für ihn.
Nicht dass ich Courtney Love schlecht machen will oder für verantwortlich an seinem Tod halt, keineswegs, aber für Kurt war die Frau einfach too much. Ein Schaf und ein sibirischer Tiger können einfach nicht auf Dauer in der gleichen Höhle leben ...

Emodul

melden
   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 13:38

@99Dollar


Zeig du erstmal auch nur ein Indiz auf, welches einen berechtigten Zweifel am Verlauf der bekanntgewordenen Geschehnisse überhaupt auch nur ansatzweise rechtfertigt, bevor du hier so ein Fass aufmachen möchtest...;)

melden
99dollar
ehemaliges Mitglied


   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 13:41

@schmitz

wenn ich das mache, ergeht es mir genauso wie curt cobain...;)

melden
NoSilence
Profil von NoSilence
Moderatorin
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 14:13

Mordtheorien und die Insel angeblich gestorbenen Promis sind nur reines Wunschdenken.
Kurt Cobain war eben auch nur ein Mensch, nur mit dem Unterschied das er in der Öffentlichkeit stand. Er hat wohl selber gemerkt das er aus seiner Situation nicht mehr herauskommt und hat den bequemen Weg gewählt.

Seine Situation können nur Heroinabhängige und Depressive Menschen nachvollziehen.Ich gebe da Thalassa vollkommen recht.

Es gibt viele Promis die z.B. an Überdosierungen oder Suizid sterben. Den Mordanteil machen nur geringe Anteile aus.

melden
99dollar
ehemaliges Mitglied


   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 14:23

@NoSilence

NoSilence schrieb:
Mordtheorien und die Insel angeblich gestorbenen Promis sind nur reines Wunschdenken

wooow...ich bin mir sicher du bist einer der top journalisten in deutschland, die "mir" noch etwas erzählen können...;)

dann mal los...

melden
NoSilence
Profil von NoSilence
Moderatorin
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 14:25

@99Dollar

Es ist schon alles gesagt, auch ohne deine Beiträge.

melden
   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 14:32

Ganz ehrlich - irgendwo kann diesen Hype über Kurt Cobain auch nicht nachvollziehen...musikalisch war Dave Grohl der Kopf von Nirvana und wenn es nicht diesen Selbstmord gegeben hätte, wäre Nirvana längst in der Versenkung verschwunden. Die "Null-Bock-Generation" von heute z.B. hört ganz andere Musik ;)

melden
NoSilence
Profil von NoSilence
Moderatorin
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 14:47

Und die Band Nirvana wird auch keinen Fuß mehr in der Musikbranche fassen können da sie immer mit Curt Cobain assoziiert wird.
Niemand wird Platten kaufen, da ja der Kopf der Band tot ist. Es sei denn man würde unveröffentliche Lieder auf den Markt bringen und die gab es ja nicht.

melden
   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 17:06

ich habe mal gelesen,dass kurt cobain so eine überdosis gehabt haben soll, das er selbst gar nicht mehr die flinte (oder was auch immer) hätte halten können.wenn dem so wäre,hätte er sich wirklich schlecht selbst erschießen können.

ich frage mich des öfteren,warum sich kurt hätte umbringen wollen.er hatte doch familie.um diese in trauer zurückzulassen,das kind ohne vater weiter aufwachsen zu lassen.wennich mir das durch den kopf gehen lasse frage ich mihc,ob kurt sich auch diese fragen noch gestellt hat.um freund und familie im stich zu lassen,muss man doch recht fertig sein,oder?
auf der andren seite stell ich mir die frage,warum courtney ihn hätte umbringen sollen ?
des geldes wegen ? aus neid ? wieso ? ...


und dann noch die frage:
war das lied smells like teen spirit mit absicht so geschrieben,das es rückwärts mehr sinn ergibt als vorwärts ? ich zumindest und viele meiner freunde und bekannten finden dies ziemlich undheimlich...ich poste es mal , tut mir leid wenns schonmal hier im treath is.

vlg Sam


<<< ANSEHEN

melden
rikimaru
ehemaliges Mitglied


   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 17:09

Der plötzliche Ruhm und psychische Probleme veranlasste Kurt zu der Tat mit der Schrotflinte. Aber alleine diese Reaktion machte ihn "unsterblich" ;)

melden
   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 17:17

plötzlicher ruhm ist doch kein grund sich umzubringen.wenns ihm doch als brühmtheit nicht gefallen hätte , dann hätte er direkt wieder aufhörn sollen....
welche psychischen probleme hatte er denn gehabt ? war das wegen drogen ?

melden
rikimaru
ehemaliges Mitglied


   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 17:19

Sam89 schrieb:
welche psychischen probleme hatte er denn gehabt ? war das wegen drogen

Unter anderem waren es Drogen, aber vorallem was es seine Frau :D

melden
   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 17:21

eiegntlich würd ich mich jetzt beschweren,weil man immer alles auf die frauen schiebt.aber in diesem falle kann ich mirs gut vorstellen XD

melden
   

Kurt Cobain-was passierte wirklich?

15.01.2009 um 17:55

@Thalassa
Thalassa schrieb:
musikalisch war Dave Grohl der Kopf von Nirvana

o.O Machst du selbst Musik - weißt du von was du sprichst? Kurt schrieb die Gitarrenmelodien und legte danach SEINE Lyrics drüber, Dave, so sehr ich ihn auch bei den Foo Fighters mag, hat da bei den 2 Sachen relativ wenig zum Mitreden gehabt, zeigte sich meist einverstanden. Es gab hier und da ein Lied dass gänzlich von ihm stand, die gehörten aber zur Ausnahme.. Mary Gold z.b. (auch auf Skin and Bones oben, seiner Unplugged Tour)



melden

Seite 4 von 23 12345614 ... 23

88.804 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Rivalitäten einzelner Länder6 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden