Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleichgeschlechtliche Liebe

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Sexuelle Orientierung, Gleichgeschlechtliche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 18:38
@Daak

Hm. Asexuelle? Objektophile? Letzteres ist den meisten nicht mal ein Begriff.
(Obwohl - Bagira, Seite 15, kannte ihn :-))



@geistwerk
DIE meinte ich sicher nicht. ;-)
Wobei die Neigung an sich keinem schadet, sofern sie nicht ausgelebt wird.
(Unter Ausleben fällt für mich in dem Fall auch Filmchen schauen, also Abnehmer sein für die Psychos, die sowas produzieren!)


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 18:39
@Südlicht
Zitat von SüdlichtSüdlicht schrieb:DIE meinte ich sicher nicht. ;-)
Womit man sieht, dass sie wirklich der Bodensatz sind. ;)


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 18:46
@Südlicht

Hmm, Asexuelle sind der neue Bodensatz?

Ich dachte immer, die würden vom Rest beneidet ...


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 18:50
@geistwerk
Der Bodensatz vom Bodensatz sozusagen. ;-)
Na, ich denke eh nicht in solchen Schichten, weil ich Menschen nicht nach ihren (sexuellen oder sonstigen) Neigungen beurteile. Aber wenn jemand seine Pädo auslebt...dann ist da nicht mehr viel mit Neigung. Dann ist das ne Form von Gewalt. Und bei Gewalt endet meine Toleranz.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 18:54
@Daak

Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit Reaktionen auf das Thema sprechen.
Nicht ernst nehmen, belächeln, oder einreden man sei nicht ganz klar ist noch das Netteste was vorkommt. Selbst medizinisch gilt Asex als "Störung". Also etwas, das behoben werden müsste.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

26.01.2010 um 18:55
@Südlicht
Das seh ich auch so. Es ist aber nunmal so dass Pädos in der Gesellschaft die am wenigsten anerkannte bzw am meisten verhasste Randgruppe sind.
Ich beurteile auch niemand nach Neigungen für die er nichts kann.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

28.01.2010 um 12:12
Is ja eigentlich off-topic...

Aber Pädophile sind nicht immer Verbrecher... es gibt eine Seite im Internet, die sogar recht bekannt ist und auch offiziell gemacht worden ist... also die Betreiber machen sogar offizielle Werbung dafür... soweit ich weiß.

Da geht es um Pädophile, die, wie cleane Alkoholiker, ihre pädophile Neidung offen zugeben, darüber in ihren eigenen Foren diskutieren und untereinander Tipps, Ratschläge geben, wie man seine Neigung in den Griff bekommt und wie sich selber kontrollieren.

Beispielsweise vermeiden sie jeden Kontakt oder Begegnung mit sehr jungen Menschen, mit denen sie dann alleine wären für eine gewisse Zeit. In diesen Fällen achten sie immer darauf, dass jemand anderer Erwachsener zugegen sind. Ist dies nicht der Fall, wird die Situation gemieden und nicht wahrgenommen, egal, was es ist.

Hmm... na ja... kann man so oder so sehen... man weiß natürlich nicht, in wie weit die da alle wirklich ehrlich sind. Ich weiß auch, dass die Polizei da regelmäßig (undercover natürlich) kontrolliert und die Forenbeiträge mitliest und auch aufzeichnet.

Da haben die Betreiber sogar ausdrücklich als erwünscht angesehen, dass die Polizei gerne und viel kontrollieren kann.

Ich weiß nicht wirklich, was ich von so einer Seite halten soll, aber eigentlich finde ich es gut.

So genug offtopic für mich


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

28.01.2010 um 13:09
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:Aber da es heute so als normal hingenommen wird, machen sich die Leute keine Gedanken mehr darum ob das so normal ist.
Was ist schon "normal"? So zu denken und zu handeln wie die Masse denkt und handelt? Wenn es dann z.B. heißt, dass rothaarige Frauen Hexen und Juden Menschen zweiter Klasse seien? In einer solchen "Normalität" möchte ich nicht leben.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

28.01.2010 um 13:19
Gleichgeschlechtliche Liebe finde ich super.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

28.01.2010 um 13:23
Warum nur fällt den meisten Leuten bei Homosexualität immer zuerst "Pädophilie" ein.

Der Löwenanteil sexueller Gewalt gegen Minderjährige ist heterosexuell.

Abgesehen davon, dass sexuelle Gewalt nun mit "Liebe" nix zu tun hat.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

28.01.2010 um 14:08
Ist mir nicht eingefallen, ich hab nur darauf ne Bemerkung gemacht....


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

27.05.2015 um 22:36
Mir ist egal wie Menschen ihr Leben gestalten...

Neulich kam ein Bericht über gleichgeschlechtliche Ehe. Natürlich lehnten religiöse Fundamentalisten diese Möglichkeit des Zusammenlebens strikt ab, mit all ihren fantastischen Argumenten - man kennt es ja.

Dann kam mir ein Gedanke: wenn die Kirche gegen die Homo-Ehe ist(!) - wieso sollten homosexuelle Paare nun doch (kirchlich) Heiraten dürfen?

Die Kirche, als Verein betrachtet, darf doch selbst bestimmen wie sich ihre Mitglieder zu verhalten haben?!
Selbstverständlich steht es den Menschen frei aus der Kirche auszutreten und standesamtlich zu heiraten...


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

27.05.2015 um 22:56
Ja, dem ist wohl so.

Rein rechtlich muss mMn die standesamtliche Heirat von Homosexuellen erlaubt sein. Religion ist im Grunde "Hobby" und mit ihrem "Verein" müssen sich die Schwulen und Lesben dann schon selbst auseinandersetzen, wenn er Regeln hat, die sie diskriminieren.


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

27.05.2015 um 23:05
Ein geiler Orgasmus, ist ein geiler Orgasmus...xD


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

27.05.2015 um 23:09
Zitat von sliderslider schrieb:wenn er Regeln hat, die sie diskriminieren.
Finds lustig wenn immer beigefügt wird "der streng katholische..." - die haben den knall auch nicht gehört...


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

31.05.2015 um 12:53
Ich finde Gleichgeschlechtliche Liebe gut,weil Ich Bisexuell bin.
Es ist nichts unnatürliches oder Schlechtes daran.
Lieben und Lieben lassen. ;)


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

31.05.2015 um 13:06
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich finde Gleichgeschlechtliche Liebe gut,weil Ich Bisexuell bin.
Es ist nichts unnatürliches oder Schlechtes daran.
Lieben und Lieben lassen. ;)
So soll es sein, einfach umschrieben ohne viel Firlefanz und stundenlange Erklärungen, es ist wie es ist und das ist gut so ;)


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

31.05.2015 um 13:12
Zitat von LaucottLaucott schrieb:So soll es sein
sagen wir lieber so könnte es sein,denn nicht alle Menschen denken so wie Ich. ;)
So vielschichtig wie die Menschen sind, so vielschichtig ist auch ihr Denken und Handeln.


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

31.05.2015 um 13:20
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:,denn nicht alle Menschen denken so wie Ich.
Ich schon, bin hetero :)
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:So vielschichtig wie die Menschen sind, so vielschichtig ist auch ihr Denken und Handeln.
Ja da hast recht, leider auch allzu oft ignorant


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

31.05.2015 um 13:50
@Laucott
@KAALAEL
Aber warum fühlen sich Menschen in ihrer Existenz bedroht, wenn der Nachbar nicht so tickt wie sie selbst?


1x zitiertmelden