Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleichgeschlechtliche Liebe

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Sexuelle Orientierung, Gleichgeschlechtliche Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:52
Wir sind ja alle gleich aber:
Man liebt seine Freundin aber am Ende hat man doch Sex und ich glaub nicht das das hier bei jemanden anders abläuft.Und wenn hier einer schreibt es gibt mehr als Sex und mir das wirklich weiss machen will dann sag ich nur:


Du hast mich falsch verstanden. Was ich sagen wollte war, dass Homosexuelle nach deinem Anschein nur an Sex denken - mal ganz einfach formuliet. Was aber Schwachsinn ist, denn auch ein Homosexueller hat genauso andere Hobbys wie ein Heterosexueller. Ich hoffe, du hast`s endlich kapiert.


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:52
@slash.zero
ist doch gut wenn du schon im vorfeld weißt wie ich reagiere....


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:57
@Pallas

ich schreibe es jetzt zum 5 mal:

Sie sind Sinnlos für die Zukunft der Gesellschaft.Nicht mehr nicht weniger.Gleichgeschlechtliche machen bestimmt die gleichen Sachen wie hetros und haben nicht nur f....n im Kopf oder sonst was.OK??


1x zitiertmelden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 11:59
Zitat von artemishadesartemishades schrieb:ich habe akzeptanz nur leider nicht bei solch einer formulierung ... - ist das deine meinung oder nur die der masse. ist doch klar das bei solch einem thema das eigene gemüt sich erhitzt......... oder ergeht es dir anders
Da gibt es auch ein Wort dafür das heißt Intoleranz


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:01
Bei mir erhitzt sich garnicht.Denn ich schreibe hier nur ich führe keine Debate gegen Homo´s.Die sind mir ehrlich gesagt scheiß egal.In jeder Beziehung


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:02
Ich schreib hier nur weil das meine Persönliche meinung zu dem Thema ist.Nicht mehr eher weniger...............


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:03
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ja ich sicher denn bestand der Gesellschaft
:D :D :D :D u.s.w


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:05
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Sie sind Sinnlos für die Zukunft der Gesellschaft.Nicht mehr nicht weniger
und du willst toleranz, die bekommst du nicht einmal mal von mir und ich bin hetro. @slash.zero


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:06
Was ist übrigens mit Heteros, die keinen Nachwuchs planen? Ich kann`s eigentlich nicht mehr hören. Als ob die Menschheit daran aussterben würde -,-

Oder ist Sex jetzt nur zum Kinderkriegen da?


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:10
Die Erde ist sowieso überbevölkert. Also frage ich mich, wieso manche so eine Welle
darum machen, daß die Menschheit aussterben würde. Irgendwo doofes Geplapper oder?


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:10
@Kayleigh
Du brauchst mich nicht zu tolerieren.Es ist "meine"Meinung.

@Pallas
Ja im grunde schon.Oder willst du nur deinen Spaß haben?


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:10
nu, da haben wir was gleich -> die persönliche wahrnehmung und meinung.
danke fur das wort intolerant
ich werde meinen beitrag für die gesellschaft mal eben produktiv an der tankstelle lassen. tut ,mir leid das ich so schreibe aber im moment kann ich nicht anders -> kennst das bestimmt...;-) werde mich gleich (versuchen) zu bessern.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:12
Mach doch was du willst.Wenn du dich umbedingt wie ein Idiot verhalten willst dann kannst du das tun.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:15
Ihr werdet mir nicht glauben aber es gibt noch Personen auf dieser-so wie ich-die sich nicht durch ihr Leben aus Spaß fi...n müssen.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:16
Ja im grunde schon.Oder willst du nur deinen Spaß haben?

Im Grunde schon. Ist Spaß im Bett jetzt auch verboten? Keine Empfängnisverhütung?

Die Erde ist sowieso überbevölkert. Also frage ich mich, wieso manche so eine Welle
darum machen, daß die Menschheit aussterben würde. Irgendwo doofes Geplapper oder?


Ja, ich versteh das auch nicht.


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:21
Die Erde ist sowieso überbevölkert. Also frage ich mich, wieso manche so eine Welle
darum machen, daß die Menschheit aussterben würde. Irgendwo doofes Geplapper oder?

Ja, ich versteh das auch nicht.
Warum sagt du gleich nicht werdet alle Homo´s damit die Bevölkerung kleiner wird.Ausserdem ist Deutschland zuzeit in einen Geburtentief.


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:26
@slash.zero
idiotin bitte


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:28
Ich merk schon das ist hier mal wieder eine hitzige Diskussion.Nur fragt sich für wenn....


melden
artemishades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:30
gebe dir vollkommen recht...


melden

Gleichgeschlechtliche Liebe

25.01.2009 um 12:39
denke das man hier zwei Dinge unterscheiden soll,naemlich das es gleichgeschlechtl."Liebe",eben zum gleichen Geschlecht garnicht gibt,im Gegensatz zu heterosexueller Liebe,vereinfacht ausgedrueckt,ein Homosexueller denkt einzig "Ich liebe mich und brauche dazu dich (wohlgemerkt rein sexuell gesehen)-und der Heterosexuelle Mann liebt seine Frau,bzw.die Frau liebt Ihren Mann...aber eine Frau liebt niemals eine Frau,bzw.ein Mann niemals einen Mann!


melden