Vampirella schrieb:oder wenn ich schlafe dass eine die wand am ett hochkrabbelt
Oh, hör mir auf... x.X
Sowas ist mir einmal tatsächlich passiert. In der Nacht vor meinem Umzug aus der damaligen verfluchten Wohnung.
Ich weiß noch, ich habe ganz tief geschlafen, und trotzdem selbst im Schlaf ganz kurz son komisches Tippeln gehört (hatte in der Nacht nen leeren Umzugskarton zum Nachttischchen umfunktioniert, um meine Nachtischlampe drauf abzustellen). Daraufhin wurde ich schlagartig wach, machte die Nachttischlampe an und richtete mich langsam im Bett auf. Dann sah ich auf den Karton, weil ich vermutete, dass das Geräusch eben von dort kam, und tatsächlich saß dort so ein fettes Vieh drauf.
:{ Dann schaute ich auf die Wand und direkt über meinem Kopfkissen saß noch so ein Vieh
:shot: Ich dachte, ich sterbe. Der Schock war unbeschreiblich... Da es mitten in der Nacht war, konnte ich leider keinen Staubsauger anschmeißen, um die Viehcher einzusaugen - wollte keinen Ärger mit den Nachbarn riskieren. Also packte ich mein Bettzeug und Matratze und pennte die restliche Nacht in der Küche. Das war der einzige Raum, in dem ich vor den Biestern bis dato verschont geblieben war.
Ich wette, die Dinger können es i-wie riechen, wenn man Angst vor ihnen hat, und versammeln sich dann absichtlich um einen rum -.- Aber daran, dass ich sogar im Tiefschlaf eines der Viehcher krabbeln hörte, erkennt man auch, wie weit meine Paranoia damals reichte. Ich bezweifle, dass ich heute eine Spinne in meiner Nähe im Schlaf hören würde, da ich nicht mehr so wachsam bin. Gibt auch zum Glück keinen Grund mehr dazu.
:Y: