Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart
11.03.2009 um 19:39Er hat fast nur auf Mädchen geschossen.
War (verschmähte) Liebe im Spiel?
War (verschmähte) Liebe im Spiel?
jogo30 schrieb:Du wirst ja wohl nicht behaupten wollen, dass die paar Amokläufer die es gibt, gegen hat, die einzigen sind, die psychisch kaputt gemacht werden? Das ist doch wohl ein Witz.entweder hast du nicht alles gelesen was ich schrieb oder wolltest einiges übersehen.
Im übrigen weiß ich genau, was mit einem geschieht, wenn man ständig gemobbt wird und deswegen jeden hasst. Ich habe es am eigenen Leib erfahren müssen und gerade deshalb kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass das kein Grund und keine Rechtfertigung für eine solche Tat sein kann.
jogo30 schrieb:Nur Mädchen ( aus einem Jungen) und fast nur gezielte Kopfschüsse.oh mann...kann man das jetzt schon irgendwo nachlesen,...ich habe die ganze pressenkonferenz nicht mitbekommen
Winchester schrieb:Mir wäre es lieber gewesen, wenn er überlebt hätte.wie kann man nur so kalt sein?
Erst schwerverletzt, dann wieder zusammengeflickt und ihn dann mit den Opfern konfrontieren.
Hornisse schrieb:diese Tat wr schon geplant heißt es. Die Beamten konnten ja frühzeitig eingreifen.Bei soviel Munition wollte er es sicher dort beenden und vorallem mehrere Schüler ab ballern Das die Flucht nicht geplant war sieht man daran wie er sich verhielt. Da geriet alles außer Kontrolle.Der Kerl hat unter so viel Adrenalin gestanden, da war gar nichts mehr zu kontrollieren.