Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depression oder eine Art?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depression, Krank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depression oder eine Art?

23.03.2009 um 20:07
Zitat von TobspeedTobspeed schrieb:Ich gebs auf, meine Kraft ist erschöpft. ich möchte nicht mehr.
Diese Person ist keine Freundin, diese Person ist einfach selbstverliebt und nicht ganz richtig. Ständig muss ich mir anhören wie sie meine familie beleidigt. wie sie mich als fußabtreter benutzt und mich beschimpft und lauter solcher sachen. ich möchte einfach nicht mehr.
???
Immer schon so gewesen?
oder so geworden ?

Anzeige
melden

Depression oder eine Art?

23.03.2009 um 20:08
ah oke das stop war nich an mich und er meinte seine freundin *schwer von kapische


@Tobspeed

eine beziehung kann nicht immer nur schön sein... ;)
Es gibt Höhen und Tiefen...
Und ich weiß genau wovon ich spreche.

Mach dir erstmal klar, was diese Person dir bedeutet.. bevor du leichtfertig entscheidungen triffst..

hmm...


melden

Depression oder eine Art?

23.03.2009 um 20:09
@artemishades

Dieser Mensch ist nicht länger wichtig in meinem Leben.
Ich werde für alles was ich tue mit händen und füßen getreten.
Ich werde wie dreck behandelt. Ich werde beleidigt bis zum geht nicht mehr.
ich versuche zu helfen und bekomme gleich wieder einen Schlag auf den Kopf.
Natürlich gehören Probleme dazu. Aber das was passiert ist, ist zuviel.
Täglich aufs neue, werde ich und meine Familie und Freunde beleidigt. Werde beschuldigt für die hilfsbereitschaft die ich an den tag gelegt habe.

ich sage dir ich bin nicht überfordert. ich werde einfach behandelt wie ein haufen Sch***e.


melden

Depression oder eine Art?

23.03.2009 um 20:15
zuerst war es deine Freundin und jetzt heißt es dieser Mensch? Zu solch Spielchen gehören immer zwei. Wenn du es nicht schaffst nen Schlussstrich zu ziehen dann würde ich dir Hilfe empfehlen.


melden

Depression oder eine Art?

23.03.2009 um 20:19
@Tobspeed
nun, sollte dies dein weg sein und dir entsprechen so ist
damit dieser thread am ende und kann geschlossen werden - da du deine entscheidung getroffen hast... mfg


melden

Depression oder eine Art?

23.03.2009 um 20:20
@hornisse

ich hab den schlussstrich schon längst gezogen, nur sie will es nicht wahrhaben.
sie ist fest davon überzeugt, dass ich mich nur aufreg weil sie nur mal so nebenbei meinen bruder beleidigt hat. aber das kann sie vergessen.
Solche schmerzen und quaalen. es ist jetzt genug


melden

Depression oder eine Art?

23.03.2009 um 20:21
@hornisse
na was sagst du - vorbei - mfg ;-)


melden

Depression oder eine Art?

23.03.2009 um 20:23
Nicht schlecht, andere brauchen 30 Ehejahre, um zu kapieren, dass der Ehemann eine doofe Nuss ist oder aber die Ehefrau ein streitsüchtiges Luder.

Hier wird so eine Beziehungskrise mal schnell zwischen 18:15 bis 20:09 abgehandelt.

Emodul


melden

Depression oder eine Art?

23.03.2009 um 20:23
oh, verzeihung, jetzt werd ich nicht wieder - tja, im detail steck die wahrheit und meistens kommt immmer mehr und mehr an das tageslicht.... (holla).


melden

Depression oder eine Art?

23.03.2009 um 20:25
Die Sache, dass sie so drauf ist liegt einzig und allein an ihr. Vielleicht ausgelöst durch die Pille. Aber ich bin mir dennoch keine Schuld bewusst. Ich habe alles für sie getan doch ohne Erfolg. Und mir reichts jetz.


melden

Depression oder eine Art?

23.03.2009 um 20:29
omg mir auch... man schreibt hier beiträge um dir zu antworten, auch in gewisserweise tipps zu geben und dann kommt sowas bei raus. -.-

naja... gut.. dann noch viel spaß hier ^^


melden

Depression oder eine Art?

23.03.2009 um 20:31
@Silberblume

Thread bitte schließen!!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von hornisse geschlossen.
Begründung: Thema geklärt