Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streit

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Streit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 16:28
@lillith

ich kann dir da nur zustimmen! Die Menschen sind zur Zeit verrückt. Das kann daran liegen, dass sie zu wenig Wasser zu sich nehmen und ihnen deshalb die Gehirnzellen absterben. ;) Das würde jedenfalls ihre Dummheit und Agressivität erklären.
Ich gehe nicht gerne Einkaufen, aber wenn, dann parke ich immer weiter hinten, weil ich keine Lust habe, dass mir irgend jemand mein Auto durch Rücksichtslosigkeit beschädigt. Neulich hat mich ein A...... beinahe von der Autobahn gedrängt. Keine Ahnung was der wollte. d.h. er ist zuerst hinter mir gefahren (war auf der rechten Spur, weil alles frei war), dann ist er nach links, fuhr auf gleicher Höhe wie ich und wollte mich nach rechts abdrängen. Rechts kam dummerweise ein Auto von der Einfahrt und ich konnte nicht ausweichen. Ich konnte auch keine vollbremsung machen, weil einer dicht hinter mir fuhr. Hab dann versucht langsam zu bremsen. Ist gerade nochmal gut gegangen. Die zwei Autos rechts und hinter mir, haben genau gesehen, was abgieng, haben mir aber keinen Platz gelassen und sind damit genauso große Idioten, wie der geistesgestörte, der mich abdrängen wollte. So ein rücksichtsloses Verhalten ist doch nicht normal, oder?
Bevor jemand fragt: Ich konnte mir nicht das Kennzeichen merken, weil ich gar keine Zeit dazu hatte. Ich war zu sehr damit beschäftigt mein Leben zu retten ;) Außerdem war ich auch geschockt, von dem Verhalten aller Beteiligten.

Anzeige
melden

Streit

14.06.2004 um 17:48
Naja es kommt auch sehr darauf an was für ein Tag du hattest. Vorallem stark berufstätige oft auch verheiratete Männer werden zimlich schnell agressiv. Vorallem wenn sie einen schlechten Tag hatten, stell es dir mal so vor:
8.30 Du wachst auf schaust auf die Uhr... verdammt verschlafen.
8.35 Du läufst ins Badezimmer der Rasierer liegt nicht am üblichen Platz... DEINE FRAU HAT SICH SCHON WIEDER MIT DÈINEM RASSIERER DIE BEINE RASSIERT!!!!!!
8.40 Du läufst im Schlafanzug (der übrigens peinlich mit roten herzchen bemalt ist) die treppen runter um dich zu beschweren, um dir dan einen Vortrag anzuhören das es beim ersten treffen ganz anders war. ;)
8.50 nach einem zehnminütigen Vortrag musst du dich noch umziehen... und läufst zu Auto.
9.05 Das Auto startet nicht....
9.10 Das Auto startet nicht....
9.15 Du weinst 5 Minuten lang..... ;)
9.20 Das Auto startet nicht (du fragst dich ob du dir beide Beine brechen solltest um nicht gefäuert zu werden)
9.25 Das Auto startet endlich.
9.40 Das Auto stopt wieder...(nicht der Motor ist schuld sonder ein 1 Quadratmeter großes Schlagloch.
9.45 Nach einígem schieben bekommst du das Auto doch wieder frei und fährst glücklich weiter.
9.55 Du fährst überschnell Plötzlich siehst du einen weisen Blitz aus einem viereckigen Kasten genau während du gerade dabei warst eine Leere Bierdose auf den Kopf des anderen Fahrers zu werfen.
10.10. Du bist endlich angekommen zwar 1Stunde und 10 Minuten zu spät aber immerhin.
10.15 Der Cheff schreit dich volle 10 Minuten lang an, kürzt dein gehalt, lässt dich überstunden machen und sagt am Ende noch: "Ich werd dich im Auge behalten,,
10.25 Du weinst.....
10.30 Du weinst immer noch..
10.35 Deine Arbeitskollegen fanden es wohl sehr witzig ein Foto von dir zu machen währen du weinst und nun wollen sie das Foto ins Internet stellen.
10.40 Du machst dich wieder an die Artbeit.
12.15 Alle deine kollegen dürfen in die Pause bis auf dich du musst weiterarbeiten.
12.40 Deine Kollegen waren beim Bäcker und sagten sie haben dir was mitgebracht, als du die Tüte dankbar an dich reißst musst du feststellen das da nichts drinnen ist. Zudem findest du heraus das, dass neue Gerücht umgeht das du Schwul bist. ;)
12.45 Du weinst....
12.50 Deine Kollegen haben schon wieder ein Foto davon gemacht.
13.00 Während deine Tränen fließen Arbeitest du weiter.
16.00 Alle deine Kollegen dürfen gehen bis auf dich.. du musst bleiben.
17.30 Endlich bist du fertig Erfreut läufst du zur Tür.... ABGESCHLOSSEN.
17.35. Langsam bekommst du Panik du klopfst gegen die Tür doch niemand öffnet. (AUßerdem ist freitag Abend.)
17.40 Du weinst.....
17.50 Du hörst eine Stimme es ist der Hausmeister. Der öffnet jedoch nicht weil er dich hasst.
18.15 Langsam bist du verzweifelt und fasst den Entschluss die Abkürzung aus dem Fenster zunehmen.
18.20 Du Landest auf dem Boden und bleibst erst mal 5 Minuten liegen(diese Schmerzen)
Du bist überglücklich rausgekommen zu sein und läufst zum Auto (du ignorierst den Strafzettel der auf deinem Autodach liegt )und steigst ein.
18.30 Während des Heimwegs Anruf von Frau: Sie schreit dich an warum du wieder so spät kommst. Als du wieder zu weinen Anfängst nennt sie dich einen Schlappschwanz und sagt sie soll dir Kuchen von der Konditorrei mitbingen.
18.50 Als du einen Umweg von 5 Kilometern gefahren bist fällt dir auf das irgend ein kleiner Wicht mit Brille, dir den Parkplatz weggenommen hat und dir nun unverschämt entgegen grinst.....


Was würdet ihr jetz tun nah... ;) Ihr seht also solange mann nicht weiß warum sich Leute streiten sollte man sich doch lieber raushalten. :)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Streit

14.06.2004 um 17:48
Naja es kommt auch sehr darauf an was für ein Tag du hattest. Vorallem stark berufstätige oft auch verheiratete Männer werden zimlich schnell agressiv. Vorallem wenn sie einen schlechten Tag hatten, stell es dir mal so vor:
8.30 Du wachst auf schaust auf die Uhr... verdammt verschlafen.
8.35 Du läufst ins Badezimmer der Rasierer liegt nicht am üblichen Platz... DEINE FRAU HAT SICH SCHON WIEDER MIT DÈINEM RASSIERER DIE BEINE RASSIERT!!!!!!
8.40 Du läufst im Schlafanzug (der übrigens peinlich mit roten herzchen bemalt ist) die treppen runter um dich zu beschweren, um dir dan einen Vortrag anzuhören das es beim ersten treffen ganz anders war. ;)
8.50 nach einem zehnminütigen Vortrag musst du dich noch umziehen... und läufst zu Auto.
9.05 Das Auto startet nicht....
9.10 Das Auto startet nicht....
9.15 Du weinst 5 Minuten lang..... ;)
9.20 Das Auto startet nicht (du fragst dich ob du dir beide Beine brechen solltest um nicht gefäuert zu werden)
9.25 Das Auto startet endlich.
9.40 Das Auto stopt wieder...(nicht der Motor ist schuld sonder ein 1 Quadratmeter großes Schlagloch.
9.45 Nach einígem schieben bekommst du das Auto doch wieder frei und fährst glücklich weiter.
9.55 Du fährst überschnell Plötzlich siehst du einen weisen Blitz aus einem viereckigen Kasten genau während du gerade dabei warst eine Leere Bierdose auf den Kopf des anderen Fahrers zu werfen.
10.10. Du bist endlich angekommen zwar 1Stunde und 10 Minuten zu spät aber immerhin.
10.15 Der Cheff schreit dich volle 10 Minuten lang an, kürzt dein gehalt, lässt dich überstunden machen und sagt am Ende noch: "Ich werd dich im Auge behalten,,
10.25 Du weinst.....
10.30 Du weinst immer noch..
10.35 Deine Arbeitskollegen fanden es wohl sehr witzig ein Foto von dir zu machen währen du weinst und nun wollen sie das Foto ins Internet stellen.
10.40 Du machst dich wieder an die Artbeit.
12.15 Alle deine kollegen dürfen in die Pause bis auf dich du musst weiterarbeiten.
12.40 Deine Kollegen waren beim Bäcker und sagten sie haben dir was mitgebracht, als du die Tüte dankbar an dich reißst musst du feststellen das da nichts drinnen ist. Zudem findest du heraus das, dass neue Gerücht umgeht das du Schwul bist. ;)
12.45 Du weinst....
12.50 Deine Kollegen haben schon wieder ein Foto davon gemacht.
13.00 Während deine Tränen fließen Arbeitest du weiter.
16.00 Alle deine Kollegen dürfen gehen bis auf dich.. du musst bleiben.
17.30 Endlich bist du fertig Erfreut läufst du zur Tür.... ABGESCHLOSSEN.
17.35. Langsam bekommst du Panik du klopfst gegen die Tür doch niemand öffnet. (AUßerdem ist freitag Abend.)
17.40 Du weinst.....
17.50 Du hörst eine Stimme es ist der Hausmeister. Der öffnet jedoch nicht weil er dich hasst.
18.15 Langsam bist du verzweifelt und fasst den Entschluss die Abkürzung aus dem Fenster zunehmen.
18.20 Du Landest auf dem Boden und bleibst erst mal 5 Minuten liegen(diese Schmerzen)
Du bist überglücklich rausgekommen zu sein und läufst zum Auto (du ignorierst den Strafzettel der auf deinem Autodach liegt )und steigst ein.
18.30 Während des Heimwegs Anruf von Frau: Sie schreit dich an warum du wieder so spät kommst. Als du wieder zu weinen Anfängst nennt sie dich einen Schlappschwanz und sagt sie soll dir Kuchen von der Konditorrei mitbingen.
18.50 Als du einen Umweg von 5 Kilometern gefahren bist fällt dir auf das irgend ein kleiner Wicht mit Brille, dir den Parkplatz weggenommen hat und dir nun unverschämt entgegen grinst.....


Was würdet ihr jetz tun nah... ;) Ihr seht also solange mann nicht weiß warum sich Leute streiten sollte man sich doch lieber raushalten. :)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
seph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 17:58
Also, was du da grad beschrieben hast, würd ich eher sagen, das der Typ wieder anfängt zu weinen...

"Es gibt keine grössere Liebe, als das man sein eigenes Leben für das Leben seiner Freunde hergibt!" Zitat: Jesus Christus


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit

14.06.2004 um 17:59
:) toller Tagesablauf ;)
nicht zufällig aus deinem Leben ? ;)
Da können einem die agressiven Menschen fast leid tun ;)


melden

Streit

14.06.2004 um 19:38
@kafu: Nö ich habe einfach nur mal versucht alle die Störenden elemente für einen hart abreitetenden Mann zusammenzufassen. :)
Mit 16 Jahren kann ich mich ja noch glücklich schätzen noch in die Schule gehen zu dürfen.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Streit

14.06.2004 um 21:02
Ich denke mal, da kommen noch ein paar andere Faktoren dazu. Hat man ja bei der Europawahl gesehen. Die Leute haben einfach nur noch Probleme am Hals und nutzen halt jede Möglichkeit um Dampf abzulassen bzw. können sich einfach nicht mehr Beherrschen.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Streit

12.06.2005 um 17:51
Es gibt einige Menschen die Streit regelrecht suchen,
nur um ihren eigenen Problemen zu entfliehen.
Einen streit heraufzubeschwörren finde ich recht armselig
und zu verachten.


------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Mein Nachbar, der Querulant
Menschen, 113 Beiträge, am 10.06.2021 von Zero-Knowledge
Anya1981 am 11.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 10.06.2021 »
Menschen: Warum können so viele Menschen Konflikte nicht lösen?
Menschen, 30 Beiträge, am 13.08.2020 von Yooo
Ldex97 am 11.08.2020, Seite: 1 2
30
am 13.08.2020 »
von Yooo
Menschen: Kontaktabbrüche
Menschen, 151 Beiträge, am 27.07.2019 von Schneeweissche
DamageControl am 11.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 27.07.2019 »
Menschen: Streitereien - Übel oder Chance?
Menschen, 73 Beiträge, am 31.01.2019 von moric
Omnios am 24.02.2017, Seite: 1 2 3 4
73
am 31.01.2019 »
von moric
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »