Warhead schrieb:Sonderwege idealisiert...Empfohlen wird dem Nachwuchs sich an Zoophilie zu versuchen,mit der Schlange zu vögeln und dem Hamster zu mauseln...oder so??
Oder machen sie dort Werbung für Nekrophilie,zur Hebung der Toten,auf das man sie als Zombies für SM-Spiele oder zum Fisten benutzen kann??
ich hab noch nie im leben eine getroffen der nicht seine geschlecht wusste. merkel, ist sehr selten das. vielleicht 0,1% wenns dick kommt. schwule unter 5%, soweit ok.
in der grundschule kennen die kids ihren körper noch gar nich vollständig. und dann brauchen sie unbedingt anregung mal alles zu hinterfragen, ob sie nicht vielleicht gar kein mädel oder junge sind, sondern was ganz anders. und warum das? das ist es.
also gehen da die eltern dagege auf die strasse. für die einen, verstendlich, für die anderen ganz klar nazi.
wer will schon dass am kind experimentiert wird? sowas muss man doch systematisch prüfen bevor man da rummacht aber hier in deutschland nie. hier entscheiden immer politiker. sieht man ja, was hier los ist.
weist du warhead, bist noch seer jung, sieht man gleich. natürliche auslese, jetzt nich gleich. ich würde dir raten ganz viel zu lernen. such dir bestens einen menthor. dann kann aus dir vielleicht noch was werden. "so wie gentulio, genau" werden jetzt wieder welche schreiben. ihr wisst nichts über mich, immer dran denken. schaut mal, wenn ihr durch die strassen geht, wer steigt aus den dicken autos aus? irgenein spargel mit brille? doch eher selten, wenn ihr ehrlich seid.