Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:16
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Ich habe keine soziale Abneigung noch eine Feindseligkeit gegen solche Menschen. Die Abneigung ist nur bei mir wenn ich es selbst tun müsste. Da ist ein Unterschied. Aber da war ja was mit @Tussinelda und dem differenzieren....
Wie kommt man darauf, dass mans tun müsste? Vielmehr waren Homosexuelle lange durch gesellschaftliche Abneigung ihrer Sexualität gezwungen diese zu verstecken oder gar in HeterosexuelleB eziehungen sich zu flüchten. Einfach mal darüber nachdenken wies soweit kommen kann, dass man entgegen seiner eigenen sexuellen Orientierung etwas tun muss.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:18
@wichtelprinz

Du wirst lachen, wienn wir Homos mal so weit sind und die Weltherschafft an uns gerissen haben dann... HAHA :D


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:19
@Bone02943
Würdest du sowie @Tussinelda und @wichtelprinz nicht permanent mit Unterstellungen um sich werfen, müsste ich auch nicht permanent, klar stellen. Wer trollt denn da in Wirklichkeit?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Du wirst lachen, wienn wir Homos mal so weit sind und die Weltherschafft an uns gerissen haben dann... HAHA :D
Dazu fehlen euch die Eier. (Scherz)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:21
@RitterCumallot

Sry aber es war eine einfache Frage gewesen auf die du hättest einfach antworten können, ganz ohne hier die eingeschnappte Leberwurst zu spielen.
Aber wenn du lieber auf Kindergarten machst, bitte schön.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:22
@Bone02943
Hab damit nicht angefangen. Sry war eine einfache Klarstellung. Tut mir leid wenn diese zu klar war. Hier hast ein Taschentuch.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:24
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Tut mir leid wenn diese zu klar war. Hier hast ein Taschentuch.
Was sollte zu klar gewesen sein? Ich brauch kein Taschentuch, ich setz mich ja nicht stampfend in die Ecke, wie im Kindergarten. Das darfst du dann mal schön selbst behalten du Memme.

Ansonsten lass es einfach sein, wenn du zu nichts mehr etwas zu sagen hast. Denn andere wollen dann doch lieber übers Thema reden.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:27
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:du Memme.
Uh du hast mirs aber gegeben... :D
Nichts für ungut. Dann will ich den harten Kerl mal lieber nicht weiter stören.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:28
@RitterCumallot

geh mal vor die tür und hör mal anständige musik!

CSD Berlin 2018 - Der SIEMENS Truck - Er gehört zu mir!


Youtube: CSD Berlin 2018 - Der SIEMENS Truck - Er gehört zu mir!
CSD Berlin 2018 - Der SIEMENS Truck - Er gehört zu mir!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:29
@RitterCumallot
nee, da war ja was mit den Aussagen, die Du tätigst. Du beantwortest die Frage, ob Du was gegen Homosexualität hast mit Ja.

Weil Du eine Abneigung gegen homosexuelle Handlungen hast, wenn Du sie begehen müsstest, wie Du schreibst. Deswegen lehnst Du Homosexualität ab. Das ist so was von sinnfrei, unglaublich. Du reduzierst also nicht nur Homosexualität auf sexuelle HANDLUNGEN, sondern lehnst Homosexualität ab, weil Du keine homosexuellen Handlungen begehen willst. Das liegt doch (in der Regel) bei Dir, welche Handlungen Du begehst oder nicht, deswegen kann man doch keine Homosexualität als solche ablehnen. Du bist eben heterosexuell und willst auch keine homosexuellen Handlungen begehen. Fertig. Da muss man nix ablehnen. Schon gar nicht Homosexualität an sich. Dann hättest Du antworten sollen:
Nein, ich lehne Homosexualität nicht ab, für mich kommen allerdings keine homosexuellen Handlungen in Frage. (auch wenn das gar nicht abgefragt wurde, aber es hätte Missverständnisse vermieden)


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:29
@Dogmatix
Mach ich regelmäßig und ich brauche dafür nich mal Flagge.^^


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:32
@Tussinelda
Ich lehne BHs ab, weil ich mir nicht vorstellen könnte einen anzuziehen XD aja und Busen lehn ich auch ab, weil ich mir nicht vorstellen könnte welche zu haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:34
@wichtelprinz
und ich lehne Männer ab. Die pinkeln im Stehen. Und ich habe eine persönliche Abneigung dagegen, im Stehen zu pinkeln.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:37
@Tussinelda
Kinder, Kinder hab ich ganz vergessen, da hab ich auch eine Ablehnung weil ich mir nicht vorstellen könnte eins zu bekommen. ;)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:37
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und ich lehne Männer ab. Die pinkeln im Stehen
hab ichs doch gewusst!!

aber sitzpinkeln ist wie warmduschen! geht gar nicht.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:38
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Nein, ich lehne Homosexualität nicht ab, für mich kommen allerdings keine homosexuellen Handlungen in Frage.
Dann nimm diese Aussage wenn sie dir besser gefällt. Die Reaktionen aber fand ich trotzdem witziger mit meiner Formulierung. Es zeigte mal wieder wie verbissen manche beim aller kleinsten Contra, gleich mit Homophobie und ähnlichen falsche Unterstellungen kommen die einander nur mehr spalten. Somit dann keinen deut besser sind, als die wirklich Homophoben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:40
@RitterCumallot
Deine Provokation und Begründen sind ja auch soo lustig, da muss man wohl in den Keller lachen gehn damits richtig heiter wird.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:40
@RitterCumallot
es ist nicht witzig, wenn man so formuliert, dass Missverständnisse entstehen müssen und sich dann weigert, diese aufzuklären. Sprache ist machtvoll, da sollte man gerade bei solchen pauschalisierenden Aussagen vielleicht manchmal drüber nachdenken, erst Recht, wenn man die Reaktionen betrachtet.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:41
@wichtelprinz
Kennst dich ja damit aus. ^^

@Tussinelda
Geschmacksache. Offen liegt es jetzt trotzdem.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:43
@RitterCumallot
Jop mit solch getrolle kenn ich mich aus, desshalb hast Du auch keine Chance damit Dich da rauszuwinden sondern musst es am Ende klar stellen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

23.08.2018 um 11:44
@wichtelprinz
Ne damit nicht. eher mit dem lachen im Keller.


Weist ja:
"Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."


Haut rein.^^


1x zitiertmelden