Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr was gegen Homosexualität?

29.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:19
@slash.zero
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Du Schlange beantwortest noch nicht mal meine Fragen richtig also .........you
Und wen meinst du damit??


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:21
dich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:22
@jofe


Man geht davon aus, dass 10 - 12 % der Menschen auf diesem Planeten homosexuell sind.
Darüber hinaus sagen ernsthafte Sexualforscher, dass etwa jeder 2. Mensch mindestens eine homosexuelle Erfahrung in seinem Leben macht, meist in der Pubertät.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:22
Welchen DICH??

Merlina oder mich??

@slash.zero


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:24
diese alte umfrage hat ja ordentliches entzündungspotential


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:24
Ich hör zwar eigentlich keinen Hiphop, aber das Mädel trifft relativ genau meine Meinung zu dem Thema:
Youtube: Sookee " Pro Homo"
Sookee " Pro Homo"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:24
@Doors
Danke!!

Lag ich ja dann doch nicht so wait daneben!!
Zitat von DoorsDoors schrieb:10 - 12 %
Dann rechne mal hoch wieviel Leute du kennst, uns wieviele davon aller warscheinlichkeit nach schwul sein werden!!
@slash.zero


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:24
Wenn Männer Frauen pimpern hat das einen tiefen Psychologischen Sinn

Wenn Männer Männer pimpern das ist das nur pimpern


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:26
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Wenn Männer Frauen pimpern hat das einen tiefen Psychologischen Sinn

Wenn Männer Männer pimpern das ist das nur pimpern
Blödsinn, der Psychologische Sinn bleibt der gleiche, bloss die Möglichkeit zur Fortpflanzung bleibt auf der Strecke


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:26
Natürlich nicht, ich lebe selber bi und habe dementsprechend viele homosexuelle Freunde beiden Geschlechtes. Manchmal macht man sich den Spass noch, mitzuzählen wie oft man als Frau Arm in Arm mit einer anderen Frau in sagen wir mal 1 Stunde blöd angeschaut wird, den Schwulen in meinem Freundeskreis ist dieser Spass bereits vergangen denn sie werden einfach nur angepöbelt. Neulich wurde ein Bekannter einfach so ohne Vorwarnung von einem Passanten geohrfeigt weil er am Telefon "wie ne Schwuchtel klang". Unsere Gesellschaft ist schon sehr sehr offen und tolerant, muss man mal so sagen.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:26
@jofe
Ernste Frage

Bist du doof oder willst du nur ablenken?

Wen mein ich wohl wenn ich dir unter deine Frage antworte?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:28
@slash.zero

wir möchten alle auf einer netten ebene bleiben nicht wahr?

die frage war, was du meintes, mit frag jesusl. wärst du so freundlich mir das zu erklären :)


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:29
Und ausserdem hab ich schon gesagt:
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Ich muss mich korrigieren:

Gegen Homos hab ich nichts nur gegen Homos die den ganzen Tag glühen und meinen es jeden erzählen zu müssen



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:31
@HotMysteryBoy

Das hab ich schon
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Das Männer gerne Frauen pimpern ist nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt von wen auch immer(nennt ihn Jesus oder so)(synonym)



melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:32
@slash.zero

selbstverständlich

aber als kluger und denkender mensch wirst du dir bei deiner äußerung was gedacht haben oder?
damit wir dich ganz verstehen können, könntest du uns dein argument mit jesus doch mal so erklären, wie du es dir gedacht hast. möglicherweise wird dir später was in den mund gelegt, was du nie gemeint hast.
das wäre wirklich schade und würde nur für zank und stress sorgen, gell?


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:32
muss jeder selber wissen...ich möchte solche leute nicht um mich herum haben.


melden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:33
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Das Männer gerne Frauen pimpern ist nicht nur weil wir es wollen nein es ist so gewollt von wen auch immer
Da Homosexualität auch bereits vor der Geburt verankert ist, ist auch das "so gewollt" - von wem auch immer, nur von dir offenbar nicht.


1x zitiertmelden

Habt ihr was gegen Homosexualität?

13.05.2010 um 20:33
@slash.zero
Nun, wenn zwei Leute die gleiche Fragen stellen, und nur ein "DICH" kommt, ist die Sache wohl bei weitem nicht so klar, wie du gerne hättest!!

Oft kommen nämlich Antworten auf Posts erst weit hinter den Frageposts!!

Und deine Beleidigungen kannst du dir sparen!!
Vielleicht bbrauchst u die ja nochmal bei jemandem, der sich dadurch beeindrucken lässt!!

Und dieser Satz:
Zitat von jofejofe schrieb:Warte immer noch auf die Erklärung!!
Hilft dir auch kein ablenken!!
War nicht die Antwort auf diese Frage:
slash.zero schrieb:
Aber mal was anderes:

Was würdet ihr zu einer Frau/Mädchen sagen das den ganzen Tag nur von Männern schwärmt und erzählt wie geil sie sie doch alle findet?

Sondern so gemeint wie er da Stand!!

Warte immer noch auf die Erklärung!!
Hilft dir auch kein ablenken!!

Denn DU wolltest mit dieser Frage:
slash.zero schrieb:
Aber mal was anderes:

Was würdet ihr zu einer Frau/Mädchen sagen das den ganzen Tag nur von Männern schwärmt und erzählt wie geil sie sie doch alle findet?
anscheinend vom Thema ablenken!!


Also, immer zuerst lesen, verstehen, posten!!

Ist doch gar nicht so schwer!!


1x zitiertmelden